FKK World Bunny-Party am 07.04 14

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Darki, 7. April 2014.

  1. Darki

    Darki Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Nach langer Zeit mal wieder hier und auch gestöbert.
    Nach dem Winterschlaf mal wieder in der World in Pohlheim gewesen auch wenn der Weg kurz ist für mich.

    Ich hatte vorher erst einmal auf der Internetseite geschaut, ob nicht zufällig eine Party ist und war dann doch erst skeptisch. Muss es da nicht so voll haben wenn ich mir so die Pics von den andern Partys anschaue.
    Gute dachte ich mir, schauen wir einfach mal.
    Um 16:00 Uhr rüber gefahren und mal geschaut, außerhalb geparkt und mit Shuttle ruf da.
    Zu dem Zeitpunkt waren zwar die Parkplätze direkt an der World voll und ich habe schon das schlimmste drin vermutet aber es war wirklich noch Okay.

    Es waren wirklich super CDL´s da gewesen, wirklich für jeden etwas, so das mir meine Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen ist.

    Nach gut 1,5 Stunden gucken, überlegen, genießen habe ich mich dann für 2 Deutsche entschieden. Steffi und Jeanette die an diesem Samstag auf 3er fang waren.
    Danach bin ich mir ich so :betrunken vorgekommen.
    Steffi war mir schon vorher aufgefallen da sie ein süßes Bunnyteil angehabt hatte. Irgendwie zieht mich Reizwäsche eh bissel mehr als ganz nackte Haut.

    Also die beiden haben wirklich einen klasse Service abgeliefert. Haben sich auch mal schön gegenseitig verwöhnt was mich beim Zuschauen erst so richtig angemacht hat.
    Ich kann sie als 3er nur sehr weiter empfehlen.

    Um alles zu beschreiben fehlen mir irgendwie die Worte um das zu wieder zu geben.

    Achja es war nicht so überlaufen wie ich gedacht hatte. Gut ich hab dann um 21:00 auch wieder den Adler gemacht. War aber zu diesem Zeitpunkt wie früher ein sehr gut besuchter Freitag oder Samstag. Man konnte sich noch gut bewegen und ist sich nicht auf den Füßen rum gestanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Es ist schon länger zu beobachten, dass die Hochzeit der Parties inzwischen vorbei ist, einzelne Events (World Jahresparty im Mai) vielleicht ausgenommen. Viele meiden ja Parties inzwischen auch gezielt, die CDLs sind eh mehr genervt davon (ewige Wartezeiten auf Zimmer). Deine Beobachtung, dass nicht mehr los ist als an einem "gut besuchten Freitag oder Samstag" ist heute bei Parties eher die Regel. Auch das Rahmenprogramm ist imho deutlich zurück gefahren worden.

    Vielleicht gab es auch einfach zu viele Parties. Wenn die im Schnitt alle 6-8 Wochen sind, dann verliert das irgendwann seinen Reiz.

    An sich gehe ich ganz gerne auf Parties nur dieses mal hatte ich irgendwie keine richtige Lust dazu. Nächstes mal wieder (Jahresparty).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zunächst: Die Party hat nicht am Montag (07.04.) stattgefunden, sondern am Samstag (05.04.).

    Außerdem halte ich die Behauptung, dass in der World am Partysamstag nicht mehr los gewesen wäre, als an einem gut besuchten Wochenendabend für eine deutliche Fehleinschätzung.

    Es war auf dieser, wie immer, sehr gut organisierten Party eine durchaus signifikant höhere Besucherfrequenz zu konstatieren, wenngleich es in Relation zu Kapazitätsspitzen, so, wie z. B. auf der Jahresparty im vergangenen Jahr, auch noch Luft zum Laufen und zum Atmen gab.

    Gästezahlen lassen sich in der weitverzweigten Anlage der World ohnehin nur äußerst unzuverlässig einschätzen, aber bezogen auf die CDLs, wobei auch viele aus anderen Clubs eigens zur Party angereist waren, würde ich vorsichtig auf eine Zahl zwischen 80 und 100 tippen.

    Die Party als solche wurde seitens des Publkums bei einer wirklich guten Stimmung abgefeiert, unabhängig davon, dass die Mädels in Anbetracht des für sie zunächst eher schleppenden Geschäftsverlaufs und später ob dessen Gegenteil mit oft langen Zimmerwartezeiten, auf Befragen mal wieder und wie gewohnt, nicht immer zufrieden waren.

    DJ Andi hatte den Abend mit guter Musikauswahl und seiner Moderation der Show- und Gangbang-Events auch wieder voll im Griff und als Novum in der World war dort am Abend erstmals zur Unterstützung der Thekenfrauen noch zusätzlich ein Mann vom Typ südländischer Hüne im Einsatz, der seinen Job ebenso freundlich und zuverlässig erledigte, wie Danni, Daria, Laura, Lea und Marie, die an diesem Tag auch Dienst hatten.

    Ach ja, von den Simona-Sisters (RO) war neben Diana auch mal wieder die kleinste und freche Beatrice anwesend, während von der ältesten und IMHO hübschesten der drei, Simona, nichts zu sehen war.

    Da ich wohl zu viele Empfehlungen für Mimi (D) und Jessica (RO) ausgesprochen hatte, waren diese dauergebucht und so kam es dann zu meiner Wiederbegegnung mit Samira, Herkunft Irak (IRQ), die ich ursprünglich vor 4 Jahren im damaligen ATK kennengelernt hatte, die nach ihrem Intermezzo im Sharks nun seit einigen Wochen in Pohlheim arbeitet, die trotz längerer Wartezeit auf eine freie Kammer im Kinobereich ein positves Erlebnis war, da sie dort ebenso mit professioneller Kompetenz zu Werke gegangen war, wie ich mir das gewünscht und vorgestellt hatte.

    Fazit: Wieder eine World-Party, die neben Kurzweil und Vergnügen viel Spaß gebracht hat.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2014
    18 Person(en) gefällt das.
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    ... und sich früher Tamara nannte?
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, nicht dass ich wüsste, aber soweit ich das erinnere, war sie damals im ATK als "Soraya" unterwegs.

    Gruß, E.R.
     
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Kann deine Eindrücke weitgehend bestätigen, werter Darki. War ich doch einigermaßen erstaunt, bei Ankunft gegen 19.30 Uhr, daß ich nicht mit einem Kleidersack für meine Utensilien abgefunden wurde.

    Aber...
    wie machst du das bloß :conf:
    Solange ohne weibliche Gesellschaft zu bleiben bzw, solange standhaft "nein, danke" zu sagen, ist mir noch nie gelungen.
    Schon am Spind wurde ich, noch beim Umziehen, von Giselle (Tweety) mit den Worten "I remember you, Baby" überrascht. Obwohl ich weiß, wo ich bin, erfüllt es mich doch mit etwas Stolz, daß sich ein solch knackiges Girl :inlove:, an einen alten Knacker, wie mich, nach ihrer wohl gut 2-3 jährigen World-Pause erinnert.

    Hätte gern näheres Wiedersehen gefeiert, hat sich aber leider nicht mehr ergeben.
    War mit dem Abend, dem Ambiente, dem Essen und nicht zuletzt mit der weiblichen Besetzung vollauf zufrieden.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, war da nicht noch was mit der "Lederhaut", (wie Dein Freund immer sagt), oder sollte ich mich da verguckt haben?! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Darki

    Darki Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Erstmal sorry, dass ich mich im Datum vertan habe, habe es am 07.04 geschrieben. Wohl noch etwas durcheinander gewesen.

    @ goofie: Ich bin halt ein Genießer und es muss einfach immer erst mal klick machen, außer wenn Cara da ist, da macht´s immer gleich "schwing nach oben". Da halte ich es nicht so lange aus.

    Ich wollte das ganze ja nicht schlecht reden. Es war halt nur nicht so überlaufen wie ich erst gedacht habe. Nur hatte ich es bisher noch nicht so erlebt, dass ich Nachmittags schon auf die außenliegenden Parkplätze ausweichen musste und mit Shuttle hoch gefahren wurde.
    Auch wenn ich mit meinen beiden Ladys auch einen Moment auf ein Zimmer neben dem Kino warten musste, haben mir die Beiden da schon gut die Zeit vertrieben, bis es soweit war das wir richtig Gas gegeben haben. :D

    Also mit Jeanette und Steffi immer wieder gerne.
    Nur wenn ich den letzten aktuellen Thread gesehen habe muss ich mir überlegen wann wieder. Ob mir die 5€ mehr wirklich so viel Wert sind oder Weh tun. Wie man es halt sieht.

    Denke bei meinen Unregelmäßigen Besuchen ist das nicht so schlimm und es wird ja auch was geboten, wobei ich keinen Vergleich zu andern habe. World ist halt nur 15km von mir weg, warum also in die Ferne schweifen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    ... er wird doch nicht???:conf:
     
  10. Darki

    Darki Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    was...???:conf:
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Doch! :D

    Mal sehen, ob und wann er zur Beichte bereit ist... :zwinker:

    Du bist nicht gemeint. Du bist unschuldig! :angel:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Dieser "World-Shuttle" ist auch so ein Symptom unserer degenerierten "modernen" Gesellschaft, die zusehends verfettet. Als ob es dem HB mal nicht zuzumuten wäre, die 500 m vom externen Parkplatz hin zur Abflughalle zu Fuß zu absolvieren, und nach dem Vergnügen wieder zurück zu marschieren.

    Leute ich hab kein Problem zu einem Club 20 Km (einfache Strecke) mit meinem Mountainbike zu radeln - und deswegen arbeitet meine "Pumpe" auch noch besser als bei jedem 20 jährigen, und mein Adipositas hält sich auch noch in Grenzen.:)

    Nur mal so am Rande.....:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    11.512
    dazu hätte ich viel zu wacklige Beine danach und auch so schon einen tierischen Muskelkater an den folgenden Tagen vom Zimmergang

    [​IMG]

    Mir gefiel deshalb die Party außerordentlich gut!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ok, ok, ich geb´s zu :blushie: .....
    Ich war zuerst mit Julia, (Bulg.), dann mit Sarah (Rum.) und schließlich mit Denisa (Rum.) im "Ruheraum", alles Mädels die ich schon kannte. Zufrieden :zwinker:??

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden