Brueckentag im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sheikhandi, 26. Mai 2008.

1. Sheikhandi

Sheikhandi Optio

Am Freitag gegen 16 Uhr im Hof eingetrudelt. Beim Betreten musste ich erst mal schmunzeln, Brandy in Action war nicht zu ueberhoeren :)

Erst einmal frisch gemacht und dann ab in den Keller. Dort habe ich dann den Kollegen Sabata kennengelernt. Dieser kam gerade mit der Zarin (ja Sie ist noch da !) aus einem der Zimmer. O Ton Sabata, Katja hat mich gebucht, wie eine solche Buchung aussieht wissen ja im Forum einige. Zu Risken und Nebenwirkungen befrage man(n) die Kollegen Yardbird oder Pimboli :D . Der Kollege Sabata kam mir allerdings etwas ausgelaugt oder eher ausgesaugt vor.

Es folgte eine recht angenehme Unterhaltung. Irgenwie kamen wir dann auf das Thema "Tagesjungfrau" und Jamilla, die allerdings heftigst bestritt noch (Tages)Jungfrau zu sein. Wir wuerden ja nicht wissen was Sie Zuhause so alles macht.

Es kam also so wie es kommen musste, ich opferte mich um Ihrer und meiner "Tagesjungfraeulichkeit" ein Ende zu bereiten. Guter GF Sex, wie man es im Hof gewohnt ist.

Das Essen war o. K., aber nicht der Brueller. Die Nudeln waren etwas zu lange gegart. Aber man(n) kommt ja nicht wg. der ***Kueche in den Hof.

Es folgte eine weitere Nummer mit Babsi und eine Massage, beides lies keine Wuensche offen. Danach nahm das Verhaengnis seinen lauf, Ich geriet in die Faenge von Brandy.

Was als gemuetlicher Abschluss eines schoenen Tages geplant war endete in einer 3 Stunden Hardcorenummer die wohl noch laenger gedauert haette wenn die nette Dame vom Empfang nicht der Meinung gewesen waere das wir jetzt endlich schluss machen sollten da alle anderen den Hof schon verlassen haetten. Irgendwie hatten wir wohl die Zeit vergessen.

Fazit: Ein schoener Tag in angenehmer Gesellschaft und danach auf allen vieren zum Auto gekrochen und nach Hause gefahren, was will man(n) mehr ?

Gruss

Sheikhandi
    der auf der Suche nach einer Alternative zum Hof im Hessenlande ist.

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Es gibt keine Alternative zum Hof :D

3. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Nur mal so zu meinem Verständnis:
    Diese Nummer mit Brandy hat Dich dann 6 x 50 € = 300 € gekostet?
    Soviel Geld nehme ich allenfalls insgesamt mit und hätte sie am Endes des Tages gar nicht mehr gehabt - was dann? Anschreiben lassen, weil man zwischendurch nicht auf die sieht?

Germanicus

4. Sheikhandi

Sheikhandi Optio

Ganz ehrlich, ich hab Schwein gehabt das ich eine groessere Summe dabei hatte. Sonst haette das ganze problematisch enden koennen :eek:

Gruss

Sheikhandi

5. fullfake

fullfake Legionär

Ist echt immer wieder interessant wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Ich kann mit "Helga F." :dead: echt nix anfangen.

Klasse Bericht übrigens. Ich muss Pimb auch zusatimmen. Zum Hof scheint es echt keine vergleichbare Alternative zu geben.

Cheers - FF

P.S. - wer is' eigentlich der "Bernd" (Bernds-Sauna-Club)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2008
  6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Bernd war der Gründer des Clubs. Ist leider vor einigen Jahren an Krebs verstorben.

Gruss
    Wolfl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden