FKK Mainhattan Braun auch im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Nickme, 13. März 2014.

1. Nickme

Nickme Präfect

Angereist bin ich gegen 18:30 Uhr aus dem tiefsten Westen Frankfurts per ÖPNV, weil ich zu Messezeiten nur sehr ungern abends quer durch Frankfurt mit dem Auto fahre. Zuerst also mit der U7 bis zur Eissporthalle, dann mit der Tram12 bis zur Daimlerstrasse. Die ganze Reise dauerte nur 30 Minuten. Mit dem Auto hätte ich bestimmt doppelt solange gebraucht.

Davor noch mit dem grossen Polinnenstecher getroffen und ab hinein in den Club. Bezahlt, Schlüssel bekommen und weil der FK eine 5er Karte in dem Club hat und mich darauf mit rein nahm, gabs ein silbernes Armbändchen.. Schick :) Ich habemich gegen einen Bademantel zu 5 € entschieden, denn schliesslich bin ich doch in Hessen und da trägt auch so ein NRW-Bub Hessendress.

Die Spinde sind in Braun gehalten, Typ Finca Erotica, also eng und verbogen. Trotzdem passte alles rein. Die Duschen in dunklem Braun sind schön warm regulierbar, der Strahl macht einen ordentlich nass, das Duschgel ist mir aus dem Babylon bekannt. Die Toiletten sind geräumig und sauber und überall in genügender Anzahl vorhanden.
    Der braundesignte Wellnessbereich bietet ein paar Saunen, die ich aber nicht ausprobiert habe. Ebensowenig die Dame mit der Massage am Kopf des Bereichs.
    Der Essbereich liegt am anderen Ende des Us, welches das Mainhattan bildet. Essen war lecker, Nudel mit Bolognese, Gemüseauflauf, Hühnerzeugs, Salate, Pudding. Eher ein ruhiger Bereich mit Selbsbedienung bei den Getränken. Nur dort gibts Tee.
    Den Aussenbereich habe ich nicht inspiziert, es war schon was dunkel.

Die Hauptsache spielt sich im Thekenraum ab. Sehr grosszügig gestaltet, zuvorkommendes Thekenpersonal, helle Stimmung. Sofagruppen um 2 Tanzstangen drapiert. Das Raucheraquarium ist direkt an der Theke. Zuviele DLs dürfen sich gleichzeitig nicht dort aufhalten. Es wird darauf geachtet, dass nur wenige dort ihrem Hobby fröhnen.

Da Mittwoch war, sollten sich die Mädchen, so an die 30 werden wohl da gewesen sein, in Dessous gehüllt sein. Kurz: Nur ganz wenige erfüllten den Anspruch in wirklich sexy Dessous gewandet zu sein. Ich habe mir durchaus mehr Fummel gewünscht :D
    Ein paar Bulgarinnen gabs, eine Schwarze, ein paar Ungarinnen, eine Deutsche soll wohl auch anwesend gewesen sein. Anonsten gabs ganz viele Mädchen aus Rumänien. Die Quote ist sehr hoch.
    Es wird aktiv animiert, aber nicht agressiv. Dass zum ersten Mal in dem Club war, witterten wohl einige und sahen mich als willkommenes Opfer an.. nur das Opfer konnte sich doch immer recht geschickt heraus winden.
    Die Optiik der Mädchenriege ist durchaus positiv. Einige kannte ich zumindest vom Sehen aus anderen Clubs.

Schliesslich hat mich doch noch eine gekriegt, als ich so durch den Club schlenderte, stand ich auf einmal vor einer sehr hübschen Dunkelhaarigen mit leuchtenden Augen und wir verperrten uns etwas gegenseitig den Weg :D
    Nadine, 22 Jahre, so 168 cm, KF34/36, 75c, moldawische Rumänin, seit 2 Jahren in Deutschland, spricht sehr gut Deutsch, angenehme und interessante Gesprächspartnerin mit viel Humor. Und weil mein Kollege sie mir schon mal alls gute Bläserin genannt hat, dachteich mir schon mal, dass man mit ihr wenig falsch machen kann und beschloss, mit ihr mal eine Matraze zu teilen.

Nadine macht anal und Aufnahme, kostet im Mainhattan 50€ Aufpreis, wozu ich aber echt zu kniestig bin, wo ich doch 25€ gewohnt bin. Nadine liess mich ihren fraulichen Körper spüren, ihre Küsse gabs mit Zunge, ihr Französich war sehr gut, abwechslungsreich und sie konnte durchaus erspüren, was mich alten Sack auf so Trab bringen kann.
    Geleckt habe ich sie nicht, mit meinen Fingern konnte ich durchaus an ihrem Döschen spielen, gefingert und wie wild gerubbelt habe ich nicht. Aber es gibt schliesslich nicht nur eine Stelle zum Befummeln am Körper einer Frau.
    Gefickt haben wir auch, Flutschi gabs nicht, sie sass zuerst auf, nachdem ich die angebotene Missionarstellung abgelehnt habe. Reiten kann sie, wobei sie mir wieder sehr nahe kam und mir ihre Lippen zum Küsserauben anbot. Sehr schön ihre schönen naturbelassenen Brüste vor mir wippen zu sehen :)
    Beendet habe ich das Zimmer in einem scharfen Doggy. Sie sah uns gerne im Spiegel dabei zu. Danach gabs was Säuberung und so von ihr.
    Fazit Nadine: Schöne, gute Nummer. Empfehlenwerte DL. Eine halbe Stunde zu 50€(+) Und ich dachte schon, dass ich nach der Hammernummer mit Agneshka im Samya vom Samstag, nicht mehr mit anderen DLs klar komme.

Danach hing ich noch was mit dem Kollegen und mit der einen oder anderen DL ab, bis wir so um 23:15 Uhr die Zelte abbrachen und ja, es war ein schöner Abend in einem wirklich schönem Club. Gut gegessen, gut gefickt, da gehe ich noch mal hin :D

Grüsse

Nick

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2014
    27 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Du beziehst das auf die orale Aufnahme nehme ich an!

Im Mainhatten kostet anal je nach Laune der Mitspielerin zwischen 2CE und 10CE-Aufpreis, wobei ich letzteres noch nie aus finanziellen Gründen angenommen habe.

Im groben Schnitt nehmen die meisten dort 100Euro-Extra für Anal, so lange es nicht allzu weh tut, zumindest bei meinen Auserwählten.

gruß vw, solider Einstands-Bericht über den Big-Apple

7 Person(en) gefällt das.
  3. Nickme

Nickme Präfect

Hi Verweser,

ich meine orale Aufnahme. Andere Aufnahmen nehme ich nicht in Anspruch.

Grüsse

Nick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden