Brachbach am 10. und 11.5.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 12. Mai 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Dienstag nochmals ins Haus Lug ins Land nach Brachbach gefahren. Dummerweise vorher nicht angerufen, ob Jessica wirklich da wäre, leider musste sie wegen Unpässlichkeit fehlen, was mir Klaus aber fairerweise am Eingang sagte.
    Stattdessen waren anwesend: Alexandra, blonde Polin KF 36, OW A, ca. 1,70m groß, Michelle, dunkle Kurzhaarfrisur, OW A KF 36 aus dem Äppelwoiländle, Illona, aus den neuen Bundesländern, Kurzhaarfrisur, KF 36/38, OW B/C, Lieblingswort " Liebeleiin, Paul(in)a, blonde Polin, ex. Dupont, ex Blue Note, Claudia, ebenfalls blonde Polin, Typ Wuchtbrumme und Favoritin im letzten Jahr gewesen.
    Erster Kontakt mit Claudia, sehr schmusig, sehr temperamentvoll, Abspritzen auf ihre üppige OW, " das wäre gut für straffe Haut".
    Dann recht lange überlegt und für Alexandra entschieden, ein wirklich süßes, sehr schmusiges girlie, die für Zärtlichkeit sehr empfänglich war und bei mir den Eindruck "Anfängerin"hinterließ bis sie dann aber sehr geschickt mit dem Mund den Conti überstreifte.
    Zwischendurch an dem reichhaltigen Essensangebot gestärkt. mittags Linseneintopf mit Brötchen und versch. Wurstsorten, nachmittags Kuchen und abends Lasagne.

Mittwoch once more.
    Schuld war nicht der Bossa Nova ( ich höre hier im Westerwald SWR4), sondern die Tatsache, dass heute Jessica ( ex. Dupont, ex Blue Note) im Haus Lug ins Land wäre. Vorsichtshalber noch angerufen ( die echte Tel. Nr. kriegen Besucher auf Nachfrage oder von mir per PN ), ja sie wäre unterwegs.
    Anwesend ansonsten zusätzlich Chris, aber nicht Michelle.
    Ich will mich kurz fassen, ungefähr im 2-Stunden-Takt entführte ich Jessica insgesamt dreimal in die obere Etage und hier in das letzte Zimmer mit Türe, was sich bei genauerem Hinsehen als Käfigzimmer entpuppte. Jessi führte mcih dann noch auf den Speicher, wo noch Reste von Beates ( jetzt Labedo ) früherer Wirkungsstätte zu sehen waren. Natürlich war das nicht mein Ding und so verweilten wir uns vor dem Bett, auf dem Bett usw.
    Gegen Jessica hatten die anderen Mädels null Chance, wer sie kennt, kann mich verstehen, wer sie nicht kennt, sollte sie kennenlernen. Sie ist dunkelhaarig, tolle Figur mit sanfter Haut und straffem Busen und sie versteht es immer wieder , variantenreich dem Partner eine schöne halbe Stunde zu bereiten. Obwohl sie schon etwas über 30 ist- ich verrate doch hier nicht das genaue Alter- ist sie ein Erlebnis und bietet einen tollen Service.
    Zum Glück ist sie auch an ein oder zwei Tagen in Barmen tätig ( Rufnummer siehe "weitere Clubs" unter www.saunabluenote.de ) und ich habe mir vorgenommen, dort von Zeit zu Zeit aufzukreuzen, na schaun wir mal. Preise in Barmen 30 Minuten 60€, eine Stunde 100€, happy hour ab 18 Uhr bis? 30 Minuten zu 45 €, wenn ich alles richtig behalten habe.
    Essen war wieder ausgezeichnet, mittags Nudeln mit delikater Sauce, abends Bratkartoffeln.
    Noch etwas zum Schmunzeln: Am Abend bat ein Gast Chris mit den Worten:" Darf ich bitten?"zum poppen. Ich glaube, das hatte Chris in ihrer Laufbahn auch noch nicht gehört.
    Das war in diesem Frühjahr Haus Lug ins land. Näheres unter www.saunabluenote.de und dann "weitere Clubs"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden