Bochum ist eine Reise Wert

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Venkman, 22. Juli 2003.

1. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Hallo Roemer

ich hatte mich eigentlich auf einen Sonntag Nachmittag mit Formel 1 eingestellt, aber es sollte viel besser kommen :)
    Schon am Freitag rief mich ein Freund an und sagte mir er kommt am Sonntag Mittag bei mir vorbei und wir fahren nach Bochum in die Freudenbergerstr.
    Ich hatte also noch 2 Tage mir ein Alibi zu basteln und dann gings los.
    Um 13:30 parkten wir vor Hausnummer39 und gingen in den RTC. Zuerst sahen wir gar nicht weil wir aus strahlenden Sonnenschein ind das schummerige Licht des Clubs gingen, aber das legte sich schnell. Nach Zahlung vom Eintritt und frischmachen, nahmen wir erstmal die Mädels in Augenschein.
    Ich würde sagen es waren ca. 10 Mädels anwesend wovon 3-4 in die engere Wahl kamen. Anders ausgedrückt: Genug Material vorhanden :)
    Wir wollten noch den Start von F1 abwarten und dann auf die Pirsch. Da lief auch schon eine langbeinige braune Schönheit an uns vorbei. Ich sagte nur zu meinem Kumpel: Nach dem Start starte ich auch. Doch oh Schreck die braune Schönheit packte ihre Sachen und machte Feierabend. :-(
    Also die lage neu peilen, nur nichts überstürzen.
    Mir viel eine lange, schlanke deutsche auf. Lange rotbraune Haare, sehr schön gebräunter Körper (die weissen Stellen waren auch sehr schön :) )
    Ihr Name Michelle. Neben sie gesetzt, ein wenig Smaltalk, anblasen auf der Couch, aber in der Ecke waren mir zuviele Kerle die mir da zugeschaut haben und so ginsg auf Zimmer. Sie blässt auch nicht schlecht, mal hart dann wieder zart und mit gefühl. Das einzige was störte: Sie hat 3-4 mal versucht mich zu FT zu überreden. Auch wenn es nur 10 Euro extra gekostet hätte, ich wollte nicht.
    Wir haben die Nummer dann mit Reietn und Doggy beendet. Ohne das Nachkobern wäre es ok gewesen.
    Dann relaxen in der Sauna und den Flüssigkeitsverlust (es war affenheiss im Club) wieder ausgeglichen.
    So gegen 3 kamen ein paar neue Mädels , darunter auch ein Gesicht was mir bekannt vorkam.
    Sie sah irgendwie Südländisch aus, lange schwarze Haare, so ne richtige Mähne und auch ne klasse Figur. Sie hiess Janette und war deutsche.
    Netter Talk mit ihr und ein weniggeschmusst auf der Couch und dann ab ins Zimmer. Wir hatten eins von zwei mit Klimanlage erwischt :)
    Deswegen dachte ich mir, wenns gut läuft wird verlängert. Und es lief gut. Geile ZK, schöne blasen und 69 und diverse Stellungen. Alles was Mann braucht :)
    Als sie mich fragte ob wir uns mehr Zeit lassen sollen habe ich sofort zugestimmt. Die Nummer gehörte für mich zu den besten die ich je hatte. Die Chemie stimmte total und wir kuschelten mal, knutschten mal wild oder zärtlich und ich hatte den Eindruck das es ihr auch richtig Spass gemacht hat. Zum Finale gabs dann noch ein geile Ablasen und ich schoss alles auf ihre Brüste.
    Sie ist auf jedenfall ein Grund öfters nach Bochum zu fahren (ist für mich auch recht nah). Beim zaheln gab ich ihr 40 Euros (45 Min) und sie meinte es müssten 60 sein :-( Ich habe sie dann drauf aufmerksam gemnacht, das an der Theke steht : 30 Min 20 Euro. Das war ihr auch neu, mir auch, ich hatte es beim einschecken gelesen. Früher waren es nur 20 Min. Sie meinte nur zu der Theken Besetzung das man den Girls sowas ruhig mal mitteilen könnte. Zum Abschied gabs noch einen dicken Kuss.
    Danach nochmal Sauna und um 18 Uhr war ich wieder daheim.
    Zu Hause, schönes Wetter, das Alibi sitzt :))

Tschau
    Venkman

2. Ban

Ban Präfect

Wer arbeitet heutzutage denn noch für einen Stundenlohn von gerade mal 40.- EUR :frage2 :frage2

Selbst ohne die "lästigen" Abgaben an Vater Staat kaum zu glauben. :confused :confused

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier wohl mehr als O.K. :D - oder?

Gruß

BAN

3. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Re: Re: Bochum ist eine Reise Wert

Da kann man sich auf keinenfall drüber beklagen.
    35 Euro Eintritt
    20 Euro für 30 Min.

Das macht bei 10 Nummern (oder 5 Stunden vögeln) inkl. Eintritt 235 Euro.

Im Atlantis hatte ich schonmal bei 2 Nummern bei 265 Euro gelegen.

Allerdings ist die Gefahr soviel Geld in Bochum auszugeben nicht so gross, weil die Auswahl an Mädels in der Regel weit unter der des ATL. liegt. Aber wenn man nur wenig Zeit hat und nicht soweit fahren will passt das da fast immer :D

Venkman

4. TwoFace

TwoFace Guest

... und dann bei 20,-€ knausern :greensmil ... netter Bericht:)

5. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Re: Re: Bochum ist eine Reise Wert

Habe ich mir hinterher auch gedacht, aber was solls. Dann gibts eben beim nächsten Besuch etwas obendrauf.

Abgesehen davon muss ich sparen. Bin ab 1.8. ohne Job :(
    und so habe ich schon wieder eine Nummer raus :greenfing

Venkman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden