BO Freude 39: Dana (neu) + Busenliste

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von HerrBödefeld, 1. Mai 2003.

1. Hallo Forumler,

nach längerer Abstinenz war ich mal wieder unterwegs...in der Freudenbergstraße 39, Bochum. Die Location dürfte hinreichend bekannt sein, entsprechende Beiträge liefert die Suchfunktion. Eintritt 25 Euro (...weil noch vor 12 Uhr, sonst 30 Euro).

Tania
    Tanja ist 27, kommt aus Weißrussland und spart für eine Wohnung an der Costa Brava (Spanien) - das düften zumindest alle ihre Stammkunden wissen. Ebenso bekannt ist sie für ihre exzellenten Französisch-Kenntnisse...was bei mir in 9 von 10 Fällen dazu führt, dass ich auf GV verzichte. Optisch ist sie keine Granate, dafür aber sehr lieb...und ihr F...wie gesagt...für Gourmets... . Sie als Nummer eins auf der Liste zu haben hat den Vorteil, einen womöglich etwas schnellen "Abgang" beim ersten Zimmerbesuch zu vermeiden. Also, es war wie immer klasse, absolut empfehlenswert. Tania hat lange, glatte schwarze Haare, etwas breites Gesicht, sehr helle Haut, nicht ganz schlank, allerdings auch nicht dick, ca. 1,60 m groß...

Dana - Neuland für mich !
    Eigentlich wollte ich mich mit einer Nummer begnügen, doch dann entdeckte ich am Rand meines Gesichtsfelds eine junge Frau, deren Auftreten augenblicklich zu einer beträchtlichen versteifung meinerseits führte... . Dana aus Rumänien, Anfang bis Mitte 20, etwa...hm...1,75 m groß, mittelblonde Haare, etwas über schulterlang, schlank (aber nicht gertenschlank) und dazu eine hervorstechende OW...vielleicht D-Cup. Nach eigener Aussage seit einem Jahr in Deutschland (...Verständigung kein Problem), vorher in Recklinghausen und Essen tätig (...allerdings habe ich nie Berichte über sie gelesen...wobei sie dort unter anderen Namen gearbeitet haben kann).
    Zum Geschehen auf dem Zimmer. Tja, schwer zu beschreiben. Sie bot mir "normal" (GV + F) für 20 €, mit "schmusen" für 30 € oder 30 Minuten für 40 € an. Eigentlich etwas abschreckend...wie mechanisch wohl die 20 €-Variante ausgefallen wäre...? Nun, ich mag keine Schnelldurchläufe...habe also trotz innerer Warnglocken 40 € investiert. Das "Schmusen" beinhaltete keine Küsse auf den Mund, allerdings wurde der Rest meines Körpers doch sehr nett und zärtlich in Angriff genommen - und lange. Sie machte dabei zwar einen mir persönlich gaaanz klein bisschen "zu" professionellen Eindruck, dies wurde jedoch durch ihr süßes Gesicht und ihre Art (...beides gefiel mir ganz persönlich gut) ausgeglichen. Ihre Augen...dieser Blick...sie hatte "gewonnen".
    F war ok, allerdings kein Vergleich mit Tania. Nach FT habe ich nicht gefragt. Irgendwann bestieg sie mich und setzte ihre großen Glocken gekonnt bei der Reiteinlage ein...sehr angenehm. :D . GV insgesamt solide...sie ging allerdings etwas wenig mit. Hm, war vermutlich "ehrlich"...
    Tja, kein GF6, keine Top-Action...aber dieses Gesicht, diese Augen....wenn da beim nächsten Mal mehr rüberkommt, ist es um mich geschehen...

So, Daten zum Club:
    Bochum, Freudenbergstr., 39
    Tel.: 0234 / 5 24 98 63

___

und hier meine aktuelle Liste "großbusiger Mädchen" (Ruhrgebiet) vom 30.4.2003...soweit bekannt. Bin für Korrekturen, Berichte + Ergänzungen dankbar!

Mädchen BH-Größe Haarfarbe/länge Bewertung: 1-10 Sonstiges Berichte [/b]

BO-Freudenbergstr., 39 0234 / 5 24 98 63 - http://www.freude39.de/index2.html
    Yané BH 80 DD, Sil schwarz, über schulterl. 9 Thai, 30 J., superlieb - sonst in Aplerbeck
    Monique BH 85 D, ? schwarz, über schulterl. ? Südländerin - neu
    Dana BH 85 DD, ? blond, schulterl. 7 Rumänin mit super Figur + Gesicht - neu

HE-Werderstraße 76, 02323 / 8 19 50 - http://www.spassbad-herne.de/index2.html
    Patrizia BH 90 D Natur kurze, bl. gefärbt (orig.braun) 8 Polin, 27-30 Jahre, "stabil", küsst, reitet heftig
    Elena BH 80 C , Natur schw., schulterl. 6 (ausbaufähig) Ukrainerin (perf. Deutsch), küsst

RE-Blitzkuhlenstr. 109, Villa Romantika", 02361 / 15 283 - http://www.fkk-romantica.de/index2.html
    Ivana BH 85 D, Natur bl. + schulterl. 9 Tattoo am Bauch, 29 Jahre, 1,80 m, Top-Reiterin, supernett, küsst, wieder da
    Doreen BH ?, Natur blond ? Infos erwünscht!

Wattenscheid, Lohrheidestr. 63, "Arabella", 02327-322627 - http://www.fkk-arabella.de/index2.html
    Evtl sind folgende Frauen hier, die sonst in Aplerbeck gearbeitet haben:
    Daniela BH 95 D Natur mittellang, blond ? Deutsche, stabil

IS-Dröscheder Berg 4 02374 / 97 36 92 - http://www.fkk-iserlohn.de/index2.html
    Valerie BH 80 DD, ? bl. + kurz 7 perf. Figur, Küsse ? Evtl. in Duisburg - früher IS-Dröschede

In folgenden Clubs sind mir zurzeit keine großbusigen Damen bekannt:

---

Folgende Clubs sind zurzeit geschlossen:

DO-Aplerbeck Aplerbecker Bahnhofstr. 5, 0231 / 44 61 113 - http://www.fkk-aplerbeck.de/index2.html

DO-Hohensyburg, Hohensyburgstr. 55, 0231-7749665 - http://www.fkk-syburg.de/index2.html

Privatadressen:

Herne-Wanne, Ludwigstr. 19 0 23 25 7 71 64 - http://www.tina-herne.de/michelle.htm
    Michelle BH 85 E, Natur blond, über schulterl. ? frz. total, ca. 24 J. - Bild hier: http://www.tina-herne.de/ctmi4.03.0036.jpg

Gelsenkirchen, Im Sundern 21 (01 62) 7 25 83 78 (Diana)
    Diana BH 100 DD, ? blond (gefärbt) ? Russin, 20 J., noch dort?

In "Rente" bzw. "verschollen" ??? Infos erwünscht!
    Iljana BH ? gewellt, blond ? 20-25, ruhiger Typ, früher Herne, jetzt "weg"

Manuela BH 95 F, Natur schw. Schulterl. 10 geile Kubanerin, Mega-Möpse, küsst - früher IS-Dröschede

Patricia BH 75 C, Natur br., glatt + schulterl. 6 Portugiesin, wirkt schüchtern, OW "bescheiden", aber TOP- Figur - früher BO-Freudenbergstr.

Maria BH 90 DD, Natur schw., glatt schulterl. 8 Marokkanerin, kussfreudig - früher DO-Aplerbeck

Claudia BH 90 DD, natur braun., über schulterl. 8 Bosnierin

Privat (Hagen, Konrad-Adenauer) 02331 / 33 81 49 (Janine)
    Janine BH 85 C, Natur bl. (gefärbt), schulterl. 7 tabulos, Berlinerin, ca. 35 J., zurzeit Pause!

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Hallo Herr Bödefeld,
    Manuela ist in Iserlohn offenbar ersetzt durch Carola, einer milchkaffeebraunen Schönheit aus der Deutschen Dominikanischen Republik; geiler, etwas strammer Körper mit hübschem Popo und fast ebensolchem Busen

zu Tanja/Freude hab ich eine ganz konträre Meinung (Bericht vom Okt. 02)
    http://www.verkehrsberichte.de/board/thread.php?threadid=3275&sid=&hilight=wallenhorst&hilightuser=0

Ein Super Busen D oder größer hat auch Adriana, siehe PHG rulez

In der Werderstraße würde ich aber, sowohl von der Optik wie auch beim Service, Nina den Vorzug geben vor Elena und Patriza; gerade auch was den Busen anbetrifft.

Maria(Marokko) hat endgültig aufgehört, soweit ich weiß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2003
  3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Doreen

zu deiner Bitte nach Infos über Doreen/Villa Romantika:

aus meinem Bericht "Basisarbeit im nördlichen Ruhrgebiet":

Sie hat mittellange, glatte braune Haare, BH würde ich auf 80C schätzen (bin da kein guter Schätzer), ist sicherlich etwas getunt ...

4. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Dana

Hi Herr Bödefeld,
    Als ich Dein Bericht gelesen habe, da kamen sofort Erinnerrungen an meine Begegnung mit Dana (Abk. von Danila) in ATL, als sie im vorigem Jahr dort eine Stippvisite wagte.
    Ihre Anmache an der Bar (hübsches Gesicht, Ihre Blicke, ihre Art, zufällige Berührungen, damals jedoch kurze Haare) war dezent und einmalig.
    Ich hatte mit Ihr ein Top-GF6 (1h), von Professionalität keine Spur.
    Sie saß später passiv im Rondell, wurde nicht gefragt, und wie andere „Besucherinnen“ (z.B. s. Lucy, jetzt Oase) wurde hier nicht glücklich.
    Ich hab damals nach ihr gesucht und fand auch keine Berichte.
    Sie ist eine Reise nach Bo wert...
    Sie hat die Klasse von Beata (PL), Lilith (Moldavien) oder Vika (Rus)
    Gruß
    bachus

5. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Re: Dana

Hi Herr Bödefeld,
    am So 1.06.03 sind wir (Ajax und ich, s. seine Berichte über unsere Himmel- und Höllentour 28.05 -01.06.2003) in der Frühschicht in der Freude 39 gelandet.
    Ich hatte die Empfangsdame nach Dana gefragt. Nach ihrer Aussage war Dana nur an dem einem Tag dort. Wo sie jetzt ist, wußte sie nicht.
    Am Wochenende sind in dem Club max. 15 Frauen, während sonst bis 30 Frauen anzutreffen sind.
    Tanja (Rus) kam leider für mich überhaupt nicht in Betracht, ebenfalls Kristina (PL), Sheila(D) und andere.
    Isabell (PL) ist ein Flop.
    Meine letzte Hoffnung war Kathrin (anfang 20 J., gutes Deutsch, Weißrussland).
    Ihr schönes, interessantes Gesicht, schöne Augen, blonde Haare haben mich veranlasst sich mit ihr mehrmals zu unterhalten, bevor ich sie über ihre Gewohnheiten, Vorlieben und auch Abversionen befragte. Danach wurde 1h mit FT gebucht (80 €, in Atl wären es 150€, dazu Eintrittsdifferenz in Höhe von von 35 €, statt 65 nur 30€). Wir haben das schöne, große, helle Zimmer gewählt.
    Sie war sehr gut, (Widerholung sicher, wenn ich in der Nähe sein sollte)

Gruß
    bachus

6. ...tja wo Dana...

...wohl abgeblieben ist

:(

7. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Hi Herr Bödefeld,
    kann ich leider nicht sagen (in Villa R.?), aber versuchs es mit Kathrin (ist blond) oder teste ob die von Ajax beschriebene Frau Dir zusagt.
    An Werktagen sind es auch mehr Frauen...
    gruß
    vom bachus, der an Dana z.Zt. kein Interesse hat

8. Laumann

Laumann Volkstribun

Hallo Herr Bödefeld,
    die Marokkanerin Maria ist derzeit wieder in der Freudenberg.

9. Yep...

...habe ich auch festgestellt. Bericht folgt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden