BN Ramona

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Valido, 10. Juli 2008.

1. Valido

Valido Präfect

Hatte mal in der Karnevalszeit eine absolut gute Session mit Ramona im BN, :eek: sie aber leider danach nie mehr dort angetroffen.:seufz: Dachte zuerst ist wohl immer falsches timing (sie war wohl immer nur nachmittags da). Habe jetzt aber von ihren Kolleginnen gehört, dass sie schon sehr lange nicht erschienen ist, aber nix genaues weiß man nicht (oder wollte es mir nicht sagen)

Wäre echt ein großer Verlust sie aus den Augen zu verlieren - daher, weiß jemand mehr als nix ?
    Valido

2. moravia

moravia Volkstribun

Sorry, geht mir genauso wie dir. Vermisse Ramona ebenfalls schon seit langem, obwohl sie sonntags ab 14 Uhr meistens anzutreffen war. Was Genaues weiss oder sagt man nicht. Insofern bleibt uns nur die Hoffnung, sie irgendwann wieder zu sehen.

3. Valido

Valido Präfect

BN im Wandel ?

Offensichtlich weiß niemand etwas über Ramona (oder will es nicht verraten). Dabei ist für mich auffälig, dass auch ein paar andere Top Acts aus dem BN entweder gar nicht mehr da sind oder zumindest sehr selten. Habe das Gefühl, dass nun ziemlich das Mittelmaß einkehrt (z.B. teilweise kein ZK etc. mehr).
    Irgendwie fehlen mir in letzter Zeit neben Ramona auch Rosa, Nicole, Sabina (Massage) und einige Gesichter, anderen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
    Habt ihr ein ähnliches Gefühl oder ist das nur eine subjektive Täuschung ?
    Valido

4. moravia

moravia Volkstribun

BN im Wandel oder in der Sommerpause?

Ich nehme an, daß derzeit auch einige Mädels im Urlaub sind. Dies ist auch ein Grund dafür, daß Anna, die sonst nur sonntags werkelt mir selbst gesagt hat, daß sie für einige Wochen auch noch den Montag und Dienstag ranhängt. Nicole ist wohl auf Heimaturlaub in Ungarn und Rosa u.U. wieder 'mal im "Nachbarclub" einige Strassenzüge weiter (sie kam ja auch von dort).
    Servivetechnisch kann ich mich nach wie vor nicht beklagen, wenngleich man immer mit einem negativeren Ausreisser rechnen muß.
    Daher: immer schön vorher anrufen und abchecken. Und weiterhin viel Vergnügen.

5. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Anna war auch Donnerstag zugegen. Ferner waren noch Joanna, Sandra, Ewa usw. anwesend. Ferne ein paar Mädels die ich namentlich nicht kenne (Jessy, Isabell?) sowie noch ein paar Damen. Ich fands echt Ok.

Und einen echten Flop habe ich im BN noch nie erlebt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden