BN- Mann gönnt sich ja sonst nix!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 21. Juli 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Gestern also mal wieder ins BN, die schönste Art, sein Geld sinnvoll im Wellnessbereich auszugeben :D :D .

Anwesend: Melissa ( wieder mit geänderter Frisur ), Nicole, Ewa, Kim, Tatyana, Cindy, und insgesamt drei neuere Mädels, deren Namen ich mir noch nicht merken konnte ( eine davon aus dem alten Dupont und eine heißt wohl Katja? ). Dazu dann noch eine neue Masseuse, die Dritte im Bunde. Wenn Mann da nicht fit wird :) :) -
    Definitiv in Urlaub: Daniela – danke für die lieben Grüße, Yvonna und Rosa ( beide wohl bis 1.8.), mein ex- Herzblatt Brigitta.
    Wer zu spät kommt, ………..sagte schon Gorbi und so ergeht es momentan Brigittchen. Hatte ich noch im Juni als Überschrift gewählt: Ohne Gittchen fehlt mir was , so habe ich doch bei den letzten Besuchen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden.
    Da mein neues Herzblatt Nr. 1 :angel: :1luvu: :angel2-1: letzten Mittwoch leider fehlen musste, war die Wiedersehensfreude meinerseits gestern sehr groß und wir teilten die erste Stunde miteinander und die letzten 30 Minuten. :zwinker: :angel: Dazwischen lag dann Brötchen- und Kuchengenuss, wobei Herzblättchen schon vor 15 Uhr nach Kuchen fragte. Unsere Einlassfee konnte ja nicht ahnen, dass sie für mich fragte und dachte wohl, dass Mädel wolle schon wieder essen. Natürlich habe ich dies sofort richtig gestellt.
    Ewa entwickelt sich scheinbar immer mehr zu einer „open-action“ Künstlerin , auch gestern ließ sie sich wieder auf der offenen Matratze verwöhnen. :D :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden