BN am Samstag, dem 4.4.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 6. April 2009.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Selten ergibt sich ein Zeitfenster für mich am Samstag, also nix wie hin. Freundlich lächelt mich eine dunkelhaarige Maid an, aber dann im Zimmer leider weniger nett. "Nicht an die Nippelchen gehen und der Kitzler ist auch sehr empfindlich", und dabei kniff sie die Beine zusammen, dass ich mich fragte, wie das wohl werden wird.Nun außer ZK war da wenig und Bianca meinte hinterher, "Deine erste Partnerin ist auch schon gegangen". Worauf ich etwas boshaft meinte, " die ist bei Aldi an der Kasse besser aufgehoben" und ihr ein paar Details schilderte. " Aber da verdient man nicht so gut", meinte Bianca kess.
    Sollte Denisa sich nicht umstellen, wird ihr keine lange Zeit im BN beschieden sein.

Nach diesem Erlebnis ging ich auf Nummer sicher und auf Ewa zu, gratulierte ihr zum erfolgreichen Abschneiden der Missrheinforum Wahl oder Rheinische Blaskönigung, wie es ja heißt ( dritter Platz wohl?) und wir verbrachten eine Stunde zusammen. Sie wusste gar nicht, wie nett ich sein könnte und ich wusste gar nicht mehr, wie gut sie war.Na klar, ich war zweieinhalb Jahre meiner Exliebe treu geblieben und hatte für andere Mädels keine Augen gehabt. Umso größer war unser gemeinsames Vergnügen diesmal.

Sodann musste ich für etwa eine halbe Stunde das BN verlassen und kehrte dann zurück, angesagt waren Massagen. Zunächst mit Anica ( Anißa oder ?), eine sehr vollbusige Maid, die vor allem ihren Körper bei der b2b Massage wundervoll einsetzte.

Weniger aufregend war dann die zweite Massage mit Lena, hier fehlte doch ein gewisser Kick, den ich zum Beispiel bei Alißa erlebt hatte und erst recht bei den Mädels im Be Life.

Soweit mein Besuch im BN, es war der 5. auf dem Bonuskärtchen, der nächste ist also wieder ohne Eintrittsgeld.
    Kosten diesmal Denisa 30,-€, Ewa 60,- und Massagen je 20,-€ plus Eintrittsgeld.

6 Person(en) gefällt das.
  2. pullefaser

pullefaser Bürger

Danke für Deinen Bericht Teddy. Er macht mir allerdings die Entscheidung nicht gerade leichter, ob ich dieses Etablissement mal besuchen sollte oder nicht. War noch nie dort und habe soviel Widersprüchliches gehört. Wenig Mädels, lange Wartezeiten, so heißt es. Sehen sie wenigstens gut aus und haben eine gute Figur? Kommt von ihnen was rüber oder herrscht gähnende Langeweile? Was soll ich tun?

3. moravia

moravia Volkstribun

Also Pullefaser - m.E. lohnt sich ein Besuch im BN allemal. Ich war erst letzte Woche wieder vor Ort und hatte zwei wunderbare jeweils 60-Minutensessions mit Agata und Sandra. Lese dir doch einfach die letzten Berichte hier im Forum durch. Zu Massage kann ich allerdings nicht oder nicht viel sagen, da ich eben zumeist anderweitig:D aktiv bin.

Ein Tipp meinerseits: wenn du Zweifel an einer ausreichenden Anzahl an Frauen vor Ort haben solltest, so rufe doch einfach kurz vorher an und frage nach, wer da ist. Machst du entweder kurz bevor du die Absicht hast hinzugehen (ab 12 Uhr; topaktuell) oder am Vorabend (ab 22 Uhr) für den Folgetag (kann zwar dann auch ein wenig abweichen, da Krankheit oder andere Unpässlichkeiten immer vorkommen können, aber gibt zumindest eine gewisse Kenntnis, wer dich erwartet). Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man eine informative Auskunft erhält.

So, jetzt viel Spaß.:)

4. pullefaser

pullefaser Bürger

Danke, Moravia, werd Deinen Rat befolgen und dann berichten!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden