FKK Oase Blutbad in der Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 20. Juni 2014.

1. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Ich wollte eigentlich diese Woche wirklich nichts mehr machen, gestern Nachmittag ruft mich der Kumpel an, der schon Vatertag mit mir in der Oase war.....servus was machstn heut noch so.......ja, ok bin in 20 Minuten bei dir
    Er wollte unbedingt nochmal in die Oase, da er so ein Wäschefetisch hat :rolleyes:, ich war eigentlich überhaupt nicht in Stimmung, wollte aber den armen Kerl nicht allein fahren lassen

Am Eingang des Lusttempels dann gleich die erste Überraschung, 70 Euro Eintrittt, bis 17 Uhr wieder Buffet und ab ca. 18 Uhr Grillen, also Buffet und grillen = für 70 Euro fressen was reingeht, die Pizzeria haben sie nicht abgerissen, alles was dort verzehrt wird kostet den 10 er extra

Das LU erschien mir gestern zu Anfangs unterirdisch, irgendwie war Julie immer noch nicht aus meinem Kopp :(
    Bei Topstrichern wie ich einer bin:pxyz:D dauert es natürlich nicht lange bis das erste Huhn an meinen Flip Flops klebte
    Herkunft: Spanien
    Name: Fehlanzeige, braun,rötlich gelockte lange Haare, linker Arschbacke hatte sie ein kleines Tatoo, B Cups ganz leicht hängend, recht stramm gebaut, Muschi und Zunge gepierct, leicht schiefe Zähne und ein Nervbündel hoch Zehn:flaming:komm deine schwanz meine mund :flaming:wie primitiv manche Hühner doch sein können, wäre ich richtig geil gewesen wäre sie gefallen war ich aber nicht :pxyz ( noch nicht:D)

Ich drehte eine Runde nach der Anderen und wäre am liebsten wieder gefahren, echt nichts dabei was mich irgendwie geil machte, also hab ich erstmal was gegessen :D mit zwei rothaarigen (gefärbt fast pink) Schwestern, RO, Anfang 20, beide Zunge gepierct (glaub ich) gefielen mir schon etwas besser, aber noch nicht richtig

Nach dem Essen steht mein Kumpel bei so einer dunkelhaarigen, mittelmäßige figur C cups natur, hängend, sie baggert an ihm rum, er will nur so en bisschen, dann geht er duschen und ich sage ihr, dass ich sie lieben würde und guck ihr dabei voll in ihre geilen dunklen Augen sie: i know you, achso, ja gesehen hab ich dich bestimmt auch schonmal, aber jetzt nehm ich dich erst richtig war :groehl:groehl:groehl

der kleine Ritzenkönig meldet sich schlagartig hellwach:blowjob:so kam es zum Zimmergang, wildes geknutsche mit Zunge eröffnete das Gefecht, ich hatte heute aber auf keinen fall Bock auf Kondome, sie : i like you come in my mouth, wow, das hört sich ja sehr geil an, der folgende:blowjob:war W E L T K L A S S E !!!
    Absolut hammergeiler Abgang......

dann hab ich wieder erstmal was gegessen, kostet ja nix :groehl:groehl:groehl, danach holte ich mir die rotgefärbte RO mit Zungenpiercing, knutschen war geil mit zunge ( ich bin ja auch ein geiler Typ :groehl:groehl:groehl), der Rest eher schwach :blowjob:war gar nichts, also haben wir nur rumgeknutscht und geschmust, auch mal ganz geil, aber nur zwischendurch:groehl, sie war sehr lieb nicht mehr und nicht weniger...so und dann gings richtig rund, gestern abend in der oase :flaming:

Ich frisch geduscht und eingecremt steh mit meinem Kumpel auf ne Cola unten am Whirlpool, ich stand seitlich, da waren zwei junge kerle, der eine geht normal in den Whirlpool, der andere nimmt 2 bis 3 m Anlauf springt rein wie ein Vollhonk und macht mich voll nass, ich dachte mir noch du bist so ein Volldepp, dreh mich rum um mich abzutrocknen, als ich mich wieder umdrehte...eine Blutspur vom Pool zur Theke der Pizzeria, an derselbigen steht der Typ und dem spritzt das Blut sowas von aus dem Schienbein, das habe ich in meinem Leben noch nie live gesehen, dann gings natürlich erstmal richtig ab, die Mädels alle am schnattern, manche, die näher dran standen am :wuerg:Security rannten durch die Gegend, coole Sache :zwinker:

Mitleid hatte ich mit diesem Typen nicht die Bohne und die Mädels übrigens auch nicht, wer auf diese Art und Weise in einen Whirlpool, hallo in einen Whirlpool einsteigt, dem gehört es nicht besser:greensmil

dann dachte ich mir geiler blowjob, schlechter blowjob ich brauch heute noch einen geilen blowjob und ich ging volles risiko, nix so mit die bläst geil, die nehme ich nochmal, das machen Anfänger, nicht I C H :groehl
    also nochmal RO, A Cups, blond, klein, schmächtig, sehr kleiner Arsch, ich glaube es war der kleinste Arsch gestern abend, ne Freundin von ihr ist Paula, 25, früher im Haifischbecken und ich glaube die kleine war da früher auch mal, interessierte mich aber zu diesem Zeitpunkt nicht, wollte nur einen geilen blowjob und sie machte das sehr gut, saugen feucht hoch und runter saugen, drehen, aber sie hatte käse füße vom allerfeinsten, die hatte sie mehr wie einen Tag nicht gewaschen :wuerg:, ob sie weiter blasen solle fragte sie, ja man, mach einfach weiter, sie lutsche mir die letzten tropfen des tages restlos raus :D
    dann war es 0.15 und ich hatte heute morgen Frühschicht :cool:also ab nach Hause

Herzlichst
    Ritzenkönig

13 Person(en) gefällt das.
  2. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Dem Vollidioten hätte ich die Poolreinigung noch in Rechnung gestellt.

4 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

horibilis Volkstribun

Wieder ein OASE-VOLLFROSCH.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2014
  4. CookinT

In der Oase wimmelts da so nur von.....

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wasn Glück, dass Du da weg bist :)

Salve
    Wolfl

2 Person(en) gefällt das.
  6. CookinT

Ich hab mich bis dato dort immer gut benommen. Werd übrigens in den nächsten 14 Tagen da noch mal einlaufen. Hab noch ein paar "Freikarten" einzulösen.....:D

7. R.-heimer

R.-heimer Zenturio

:groehl Danke für die Vorwarnung. :groehl :deal: :wink

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha, - deshalb! :lol:

Gruß, E.R.,
    der hier nur noch mit 'm Kopp wackelt...

9. Sveto

Sveto Volkstribun

Du lässt Dich von Schwulen für Geld ficken? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Stricher#Stricher Und bist noch stolz drauf?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2014
  10. V.rix

V.rix Gesperrt

Seine Majestät hat offenbar nicht nur den falschen Kumpel, sondern offensichtlich auch seinen ganz eigenen Wortschatz.

Gruß
    V.rix, der, wie immer bei einem solchen Malheur im Bordell, gerne mal den Krankenhaus-Unfallbericht lesen würde.

5 Person(en) gefällt das.
  11. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Evtl...

...wird hier die im Bericht versteckte Selbstironie verkannt…:D

VG von Sir Thomas (der sich beim Lesen durchaus amüsiert hat)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Blitzer

Blitzer Zenturio

Seh ich auch so, durchaus amüsant zu lesen und tatsächlich auch mal ein Bericht. Womit er mir und vielen Forumlern (derzeit) einiges voraus hat.

Wie kann man eigentlich so dämlich sein und in so ne Badewanne springen?????? Da kann einem eigentlich schon (na ja fast :) ) der Clubmanager leid tun....mit was die sich täglich rumärgern müssen *tststs*

Hab auch mal so´n Promille-Pfosten erlebt der auf auf dem Weg von der Umkleide in den Clubraum (war allerdings in Nürnberg) die Bux verloren hat. Ja Ja Teufel Alohol.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden