Blut spritzt im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schniedel, 25. Juli 2004.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Hallo Leute,

habe mal ein paar Tage gewartet, wollte dann aber doch von einer unangenehmen Erfahrung im Hof berichten.

Ich war dort mit einer Polin auf das Zimmer gegangen, bis dahin war alles nett. Blasen bei mir, Finger reinstecken - alles super. Beim Ficken lief jedoch plötzlich _richtig_ viel Blut aus ihrer Muschi. Da war ich schon platt, als sie mir sagte, dass sie halt ihre Tage hätte...

Sie sagte dann, dass ihr Schwämmchen voll sei und ist dann schnell nach oben. Ich habe mich erstmal geduscht. Wir haben uns dann wieder im Zimmer getroffen. Klar, dass bei mir erstmal die Lust weg war und ich an diese Muschi nicht mehr ran bin. :kotz Sie hat mir einen BBBJ gegeben.

Scheiß Sauerei aus meiner Sicht, seitdem muß ich immer daran denken. Ist eher selten, dass ich eine Muschi ausschlecke, allerdings sollte man sich das nach diesem Erlebnis auch doppelt gut überlegen. Habe mich seitdem auch noch nicht wieder im Hof blicken lassen.

Take care,
    Schniedel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2004
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Und ich dachte schon, die Gladiatoren hätten ihr Trainingslager bezogen... :D

Zu den Regeltagen gab´s hier schon öfters mal Diskussionen, das Thema ist nicht ganz neu.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    nicht schön

Das ist keine schöne Sache ... allerdings sollte man sowas auch nicht verallgemeinern ... weder der Club noch die anderen Mädels können was dafür, wenn sich ein Mädel so verhält.

Hast Du Dich denn bei der Clubleitung beschwert? Und wie hat die reagiert?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden