BlueNote-Impressionen am Montag oder 7:4

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 21. November 2006.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Um mal zu schaun, wie die Mädelbesatzung am Wochenanfang aussieht, nahm Teddy gestern mal wieder eine Inspektion des Saunaclubs BN vor. Kurz nach 13 Uhr eingetroffen, erspäte er schon zwischen Eingang und Umkleideraum seine :1luvu: an der Küchenzeile. Wenn jetzt bloß niemand sie ihm wegschnappt, ging es ihm durch den Kopf. Aber er hatte Glück, die gestern anwesenden Herren standen bis 16.30 Uhr fast ausschließlich nur auf blond.
    Die nächsten 60 Minuten spielten sich dann im Raum 3 ? ab, jenem Zimmer, das mit Falttür und Vorhang gesichert ist und mit dem großen Bett den gemütlichsten Eindruck macht. Auch die Musik war wunderbar der Stimmungslage angepasst und das sagte Teddy dann später auch der Chefin Bianca.

Nun hatte Teddy gehofft, dass die (Massage)-Fee Daria ( Dalia?,Delia?) hereinschweben würde , aber die erschien erst ,als Teddy das gastliche Haus aus zeitlichen Gründen verlassen musste.
    Also wurde mal mit Chefin, mal mit:1luvu: geplaudert und dabei folgende News erfahren:
    Chris pendelt zwischen Wuppertal und Brachbach und ist sonntags im BN anzutreffen. Caro werkelt momentan ausschließlich in Brachbach, wäre aber nicht unbedingt für immer.

Nachdem Teddys Favoritin noch immer nicht von einem anderen Besucher zu einem date aufgefordert wurde und das besagte Zimmer 3 gerade von Monique und ihrem Gast wieder geräumt wurde, schlug Teddy seinem :1luvu: vor, doch nochmals dort ein wenig gemütlicher die Zeit zu verbringen. Gesagt, getan, die nächsten 60 Minuten nahmen einen netten Verlauf.

16.20 Uhr und noch kein Kuchen? Teddy wunderte sich, da aber vom wundern allein auch kein Kuchen auf die Küchenzeile kommt, ging er der Sache auf den Grund. Und siehe da, Chefin und eine Maid hatten sich ein wenig verquatscht und schon gab´s drei Arten von Kuchen. Teddys Magen war´s zufrieden und nach gebührendem Abschied vom :angel: ging es heimwärts.

Ach so, Anwesende: Ewa in Dauerbeschäftigung, Monique (fast genauso häufig in action), Cindy auf den einsehbaren Betten, Tatjana ( eine dunkelhäutige Dame, wahrscheinlich ü30/40 , ich meine mich zu erinnern, dass ich auch mal mit ihr zu früheren Zeiten gekuschelt habe ), zwei mir unbekannte Mädels, ich meine, eine wäre eine russische „Weihnachtssaisonarbeiterin“ aus der Schweiz und :angel: .Also 7 Mädels und nie mehr als etwa vier Herren gleichzeitig anwesend.

BN ist übrigens schon adventlich geschmückt, Adventskranz über den Hockern und ein kletternder Nikolaus an der gegenüberliegenden Wand.

Da es der sechste Besuch war ( der wievielte in diesem Jahr eigentlich? - ich habe mal wieder aufgehört zu zählen ), war der Eintritt gratis und die zwei Stunden kosteten 120,-€. Aber besser als bei :angel: kann Mann sein Geld kaum anlegen.

2. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Wer ist denn nun Dein :1luvu: ???

Gruss,
    T. - scheinbar zu doof zum lesen :conf:

3. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Ich liebe Rätsel

Naja zu doof sicher nicht.

Allerdings versucht der Kollege Teddybär seine Liebste gerne von uns fernzuhalten :D .

Zum wiederholten Male durfte allerdings auch ich in den Genuss kommen mit dieser Dame eine zeitlich begrenzte Zeit das Bett zu teilen und verstehe sehr wohl um die Verschwiegenheit des Kollegen :betrunken . In Rücksichtnahme auf seinen Seelenfrieden (oder war es das Alter :groehl ) habe ich allerdings auf einen Bericht verzichtet :angel: .

So long

Ghostwriter66

4. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Ach Ghosti, wie rücksichtsvoll.:D Ich gebe allerdings zu, dass ich anfangs not amused war, als ich las, dass der größte Frauenheld aller Zeiten ( und Foren ) sich mit meinem :1luvu: die Zeit vertrieben hat und bin Dir echt dankbar, das kein -detaillierter -Bericht kam.
    Okay, bei :angel2-1: handelt es sich -siehe unten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden