Eigentlich erübrigt sich dieses Posting, denn die handelnden Personen sind von früheren Postings bekannt. Zunächst angerufen und die werkelnden Mädels erfragt. Für Haus Panthera in Ratingen ( ein neuer Club vom BN, zunächst erst als Wohnungsp....) nannte Arletta: Janka und Jaquine ?, für BN erfuhr ich von Bianca: Marina, Melanie, Lena, Ewa, Nicole, Chris, Karina, Sahra ( nicht gesichtet), Katharina ( nicht genannt ). Es war also für jeden Geschmack im BN ein Mädel vorhanden und das Schönste war, es war den Nachmittag über bis ca. 16.30 Uhr wohl nur noch ein zweiter Dreibeiner anwesend. Zunächst also direkt auf mein Sahneschnittchen Marina zugesteuert, sie nahm mich an der Hand und zunächst ins „Fernsehzimmer“, um etwas ungestört mit mir zu „plaudern“. Bald darauf landeten wir dann im Falttürzimmer rechts für eine Stunde. Später erwischte mich Bianca mit ner Tasse Kaffee: „Ich habe Dich hier noch nie Kaffee trinken gesehen“. Es wurden sogar zwei Tassen, aber das war auch nötig, um die Lebensgeister wieder zu wecken. Während ich dann an der Küchenzeile überlegte, ob evtl. Ewa die nächste Glückliche würde, kam wieder der häufig zu vernehmende Ruf :“Appartement 1 bitte“, die Mädels entschwanden und kurz danach rief Bianca: “Ewa“. „Na dann tschüß“. „ Wieso, gehst Du schon ?“.“Nöö, aber die nächsten zwei bis drei Stunden sieht man Dich doch nicht wieder.“ So ähnlich war es dann auch. Als Zeitvertreib Bianca gefragt, wer die andere Maid auf der HP wäre, Karina wäre ja als solche erkannt worden. Es wäre Nicole, sagte sie. Von Nicole erfuhr ich, dass sie wieder ab demnächst bis Mitte Juni Heimaturlaub machen wird, also Jungs ,die Zeit drängt. Nun erschien Katharina mit einem riesigen Blumenstrauß und steuerte auf Marina zu. Großes Staunen der anderen: “Hast Du heute Geburtstag?“ Marina nickte und nun gab´s eine allgemeine Gratulation. Was schenkt man unvorbereitet einem Mädel in einem Saunaclub? Am besten noch eine Kuschelrunde und so bat ich Marina ein zweites Mal auf´s Zimmer. Eigentlich sollte es nur eine gemütliche Schmuserunde ohne Anstrengung werden und damit leicht verdientes Geld, aber Sahneschnittchen hatte den Ehrgeiz, mich auch dieses Mal voll zufrieden zu stellen und so wurde es für uns beide doch ein wenig angenehmer Stress. Danach folgte dann die nächste Tasse Kaffee. „ Dich brauche ich wohl nicht zu fragen, ob Du zufrieden warst“, meinte Bianca beim Bezahlen. Nöö, das war absolut nicht nötig. Da ich hier nicht ganz so häufig poste, nochmals die Preise: Eintritt 55,-€ ( bei Bonuskärtchen ermäßig es sich rechnerisch auf 45,83 € ), jede Stunde 60,-€ einschl. ZK,FO,GV , 30 Minuten dann 30,-€. Die HP ist etwas neu gestaltet:www.saunabluenote.de bzw. www.hauspanthera.de.
Hi, die marina is doch dort ein Stammmädel, sehe ich das richtig? Is sie denn auf der Hompage irgendwo zu ssehen auf den Fotos? mfg euer sexerix
Auf der HP sind nur Nicole ( links ) und Karina ( rechts) zu sehen. Marina ist in jeder zweiten Woche anwesend ( ungerade Kalenderwoche, also heute noch und dann wieder nach Pfingsten).