Anwesend gestern: Chris, Cerquira (erst ab Ostermontag in Urlaub ),Sahra, Cindy, Janka und…( dazu gleich mehr ). Ivonne als Masseuse und Bianca als Empfang. Nach Anruf im BN ( alternativ hatte ich vor, nach Hennef zum Hof zu düsen ) hatte ich mir eigentlich Sahra für´s Zimmer und Ivonne zur Massage vorgenommen, aber erstens kommt es anders…..Sahra und ein Gast saßen bereits Tabaksteuer mehrend zum Wohle unserer Staatsfinanzen auf den offenen Betten, also umdisponieren. Janka, die zierliche Phillipina? Vielleicht später mal. Aber da war doch noch das Mädel, das einst in den 50er Jahren von Rocco Granata besungen wurde. Sie lag neben Janka auf dem anderen offenen Bett, hat kastanienfarbenes Haar ( ich hatte mal "Löwenmähne" gepostet ) und stammt aus einer dieser neu gegründeten Republiken in der ehemaligen Sowjetunion. Also neben sie gesetzt und schon fing sie an, mich an den richtigen Stellen zu streicheln, zog das Handtuch zur Seite und….Aus den Augenwinkeln sah ich, dass sich Janka inzwischen verzogen hatte. Wir taten das Gleiche in das rechte Zimmer und was dann in der nächsten Stunde abging, war Sex vom allerfeinsten, sehr variantenreich und einfach nur grandios. Sie zelebrierte die schönste Sache der Welt und ließ mich staunend genießen. Auf ziemlich schwachen Knien wankte ich dann zur Dusche und an die Küchenzeile und stärkte mich erst mal, während mich Ivonne schon erwartungsvoll anlächelte. Mit ihr wurde dann im Massagezimmer die nächste Stunde ausgefüllt. Gepostet habe ich über diese Zeit bereits ( im RF ), Ivonne ist sehr nett und geht gerne auf meine Wünsche ein. Anfassen ist erlaubt, tabu ist nur der Intimbereich, küssen ist auch nicht , aber das toleriere ich gerne. Sahra habe ich dann gesagt, dass ich wohl ein paar Minuten zu spät eingetroffen wäre, um mit ihr zu kuscheln, aber wir vertagten uns auf die Zeit nach Ostern. Die Auflösung des Rätsels um das , es handelt sich um Marina.