Der Tatsache folgend, daß mein letzter Besuch im Rather Broich schon mehrere Wochen zurückliegt und mein Erstbesuch vor ziemlich genau drei Jahren war, veranlasste mich, mein sozusagen 3-jähriges BN-Jubiläum einzuläuten. Am Vorabend habe ich wie üblich per Telefon eine grobe Orientierung hinsichtlich der Besetzung für den Folgetag erbeten und so ging es tags darauf wohlgemut Richtung Düsseldorf und gegen 12:30 öffnete mir Nathalie die Pforte zur Zerstreuung der folgenden Stunden. Flauschige, noch richtig saugfähige weiße Frotteehandtücher wurden mir überreicht - na also, allen Kritikern zum Trotz - es geht voran. Bislang nur ein Gast, dessen Gesicht mir bekannt war, und die ersten Mädels: Ewa, Paula, Sabrina und Angelina (Überraschung, sie war gar nicht angekündigt - umso besser). Reinigungsprozedere und anschließend einen wohlschmeckenden Latte Macchiato aus der WMF-Errungenschaft. Noch ein paar Besucher trudelten ein, und mein Ansinnen Paula gleich aufs Zimmer zu entführen, wurde leider zurückgewiesen, da sie 15 Minuten später einen Gast fürs Appartment erwartete - schade Aber was soll's. Ewa war heute auch gut gelaunt und wir unterhielten uns amüsiert hinter dem Küchentresen, als ein Gast sie mir unerwartet vor der Nase wegbuchte. Dabei knisterte es schon so zwischen uns - fast wie damals vor 3 Jahren. Angelina kam dafür gerade schon wieder zurück und so war mir rein logistisch diese Nummer nicht zu nehmen. Sie gönnte sich noch ein Brötchen und die obligatorische Zigarette und danach genoss ich 60 Minuten GF6 vom Feinsten. Bei meinem Wiedereintreten in den BN-Küchenorbit erblickte ich nun auch Leyla, Zoe und ab 15:30 kamen noch Nele für Massage sowie Alicia und Anka. Die Stimmung war insgesamt sehr schön und ungezwungen - man unterhält sich hier eben quer durch die "ganze" Küche, egal ob Männlein oder Weiblein. So gefällt es mir. Ach ja, die Sofas im Couchraum erhalten derzeit nach und nach neue Überzüge - insofern war dieser Teil des Clubs heuer eh nicht so attraktiv. Dafür gab es schon um 15 Uhr Apfelkuchen - Danke. Paula war, wie nicht anders zu erwarten, ständig unterwegs, sie ist eben eine solide Bank und das wissen anscheinend auch die Appartmentgäste, die für eine halbe Stunde reinschneien. Ich habe mir dann noch Alicia ausgeschaut, da wir uns bereits so nebenbei gut unterhielten, und ich noch nie mit ihr zuvor auf dem Zimmer war. Eine Stunde im, wie ich es nenne, Esszimmer (gegenüber Küche und links neben dem Couchraum). Mich stört der Außengeräuschpegel im Blue Note nicht, vielmehr hat es was Lustiges an sich, und da kann es auch vorkommen, daß mal eine CDL 'nen Blick riskiert. Die Nummer selbst war kein Hardcore, sondern eher gemütlich aber gefühlvoll und für beide Seiten amüsant und befriedigend zugleich. 18 Uhr war es inzwischen, ich machte mich ans Abendbrot und einen weiteren Latte Macchiato, während Anka sich wohl klingend einem Gast im Esszimmer hingab und wir uns belustigten, als die beiden rauskamen - der Gast schweißgebadet und Anka ganz trocken, naja, sie hat laut eigener Aussage ja auch den passiven Part gespielt. Aber diese Momente sind es, die den Club so einzigartig machen - keine Peinlichkeiten sondern irgendwie Alles frei Schnauze.:groehl Mein Fahrplan hätte zwar noch eine Kurzsession von 30 Minuten mit Paula erlaubt, aber einerseits war ich schon sehr zufrieden und andererseits war sie ja fast den ganzen Tag dauergebucht, so daß ich heuer von einer trauten Zweisamkeit absah - wird sie mir schon nicht übel nehmen. Gegen 19:20 den Club verlassen, zufrieden, nach rund 7 Stunden - so schnell wie hier geht selten ein Clubbesuch zeitlich voran. :betrunken
Intimsport da muss ich mich dann wohl mal outen. Hatte eine wirklich schweisstreibende Aktion mit Anka, die keinesfalls untätig gewesen ist. Aber sie hat von mir so sportliche Höchstleistungen eingefordert, dass ich letztendlich auch die letzte Flüssigkeit spenden musste. Mein Arzt hat mir ja immer ausreichend Sport empfohlen.
Inkognito Begenet schon aber nicht getroffen:groehl Trotz familiärer Atmosphäre ging die Kommunikation bei Gleichgeschlechtlichen doch etwas unter. Ich wollte ja meine Tarnung nicht auffliegen lassen.:greensmil Man sieht sich ja immer zweimal im Leben.
Alicia ZK ? Hi Moravia, bin ab morgen wieder im Lande und eventuell am Mittwoch im BN. Frage zu der von Dir erwähnten Alicia; ja ich stimme zu, man kann sich mit ihr sehr gut und lustig unterhalten, aber sie scheint eine große Abneigung gegen ZK zu haben,oder war das bei Dir anders ? Schönen Urlaubsgruß Valido
Alicia auch abgewandert Alicia ist keine legendäre Kuss- oder gar ZK-Queen, was ich bei meiner ersten Begegnung mit ihr auch feststellen mußte (ok, vielleicht ist das nach mehrmaliger Wiederholung anders, und ich tue ihr Unrecht), aber dem jüngsten Bericht eines FK (10.04.2009) aus dem Rheinforum folgend, hat sie sich anscheinend aus dem BN verabschiedet: "....Schlechte Nachrichten für alle Blue Note – Fans: neben Gionna und Karina ist auch Alicia jetzt ins Acapulco gewechselt. Und da es ihnen da recht gut gefällt, werden wir sie wohl in unserem 2. Wohnzimmer nicht wiedersehen......"