Mein letzter Besuch im Blue Note datierte vom 11.11. letzten Jahres, was ich am heutigen Sonntag beim Gegenzeichnen des Treuekärtchens in Gegenwart von Bettina, die für mich bis dato ebenfalls noch unbekannt war, feststellen konnte. Samstag Abend habe ich bereits die Besetzung bei Bianca abgerufen, und zu meiner Überraschung waren neben Ewa, Anna, Sandra, Renata, Emma, Betti (die heuer ihren 33. feierte) auch Jacky vor Ort. Kurz vor zwölf, zusammen mit einigen Stammis den Club geentert - das Schöne am BN ist diese Kontinuität, sowohl auf Frauen- als auch auf Männerseite - eine grössere Clubtreue findet man selten in dieser Form. Nach dem Duschen habe ich bei einem Glas Sprudelwasser Jacky kennengelernt (ich schätze mal so grob: Mitte 30, KF 38, 170 cm, C-Cups und blondgesträhnte Curlies). Deutsche Maid mit einem bezaubernden Lächeln und schneeweißen Zähnen. Die lass' ich doch gerne 'mal zubeissen, dachte ich mir, und deshalb flugs ins Zimmerchen. Jacky lässt viel Nähe zu, küsst gut und gern, geniesst das Bearbeiten ihres propperen Körpers und ist auch dem CL sehr zugetan ........... leider nicht bis zum erlösenden Ende ihrerseits, was ich zu so früher Stunde wiederum verstehe. Jacky geht gut mit, schönes FO, nach Überziehen des Gummi besteigt sie mich, reitet mich ab, dann Wechsel in den von mir präferierten Schneidersitz und nahtloser Übergang in Missio. Kein gekünsteltes Rumgestöhne, dafür gutturale Untermalung des Geschehens. Schöne, solide Session - eine Stunde. Danach an der steinernen Eckbank mit einem altbekannten Gast geklönt. Sandra war noch nicht da, obwohl ihr Name, wie er mir bestätigte, auf der Liste am Tresen stand. Umso schöner war es daher, dass ich sie kurze Zeit später, ich war gerade am Spind, zur Tür reinkommen sah. Sandra, wir haben uns im Februar/März 2009 zwei Mal getroffen und uns damals auch in jeder Hinsicht gut verstanden - allein unsere unterschiedlichen "Clubfahrpläne" gingen danach zeitlich derart auseinander, dass wir uns nur noch bei der Weihnachtsfeier 2011 en passant kurz sahen. Sandra ist schon in Strassenklamotten ein optisches Schmankerl, dazu dieses einnehmende Lächeln und ihre grundehrliche Art im Gespräch. Als unsere Blicke sich treffen Freude beiderseits "....... boaahhhh, wie lange ist das denn her ....." fragt Sandra, und ich entgegne ihr "..... vier Jahre, aber wir holen das doch heute nach .........", Antwort von Sandra: "......... ich mach' mich fertig und komm' dann .....". Gesagt, getan, und 10 Minuten später klönen wir dann zu dritt, der ein oder andere mir unbekannte Gast streicht an uns vorbei und stiert Sandra an - hey, ich kann das verstehen, denn in Open Toe-Pumps mit 10 cm Absatz und einer erdbeerfarbenen Tunika bis über den Po, da würde ich auch schickrig werden. Aber es ist schön zu wissen, das mir in den nächsten Minuten und danach keiner dazwischenfunken kann. Wir verabreden uns für Zimmer 3 (ich nenne das ja die "Küche", dort hat man schön Platz und man bekommt das Drumherum auch noch mit), hübschen uns noch jeweils auf, drapieren die Liegestatt und die selbstbekennende Knutschkugel (O-Ton Sandra vor vier Jahren über sich selbst) macht da weiter, wo wir vor 4 Jahren aufgehört haben.:betrunken Die Knutschorgie leite ich in eine Abschleckzeremonie dieses für mich wunderschönen Körpers über. Sandra geniesst, schnurrt, lässt sich gehen, ich ergötze mich an ihrem Wesen und Body, versinke irgendwann zwischen ihren Beinen ............... es ist einfach schön mit Sandra, das passt, da kommt keiner zu kurz, da passt kein Blatt mehr dazwischen - im wahrsten Sinn des Wortes. Zwischendurch wird nebenan auf das Wohl von Betti angestossen und Happy Birthday geträllert - einfach BN. Fast schon altmodisch, aber vielleicht gerade deshalb so gut, beginnen und beenden wir den Akt in Missio - Varianten gibt es dabei derer genug, wobei letztlich die maximale Nähe und Knutschtiefe ein erlösendes Finale begleiten. Immer wieder gerne. An und für sich hätte ich jetz nach hause gehen können. Es war inzwischen halb sechs, als Ewa ums Eck kam - " .... ach, kommst du heute auch noch aus dem Zimmer ...." entfährt es mir. Es ist inzwischen merklich ruhiger geworden, allerdings hatten über den Machmittag hinweg alle Frauen ausreichend zu tun, und so soll es ja auch sein. Rumlabern mit Ewa und dabei gewisse Spitzen anbringen macht immer Spaß. Und als ich da so neben ihr, die sie auf dem Barhocker sitzt, stehe, und an ihr rumknuddle, die Trägerchen ihres zebragestreiften Einteilers zurechtrücke und die Härchen oberhalb des Venushügels ganz unbedarft durch den Stoff hindurch streichle, überkommt mich eine erektive Stimmung .............. Lösung in Zimmer 3 - inhaltliche Ausgestaltung siehe Berichte der vergangenen Jahre.xyz Drei Stundensessions waren vergangen, ok, Reanta, eine KF34 Rumänin, noch relativ neu im BN aber mit hübschen Attributen und kessem Lächeln, wäre sicher eine Entdeckung wert gewesen. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben, sofern sich die Jungrumänin noch ein paar Wochen im BN halten sollte, worüber ich mir allerdings keine Sorgen mache. Bis demnächst - denn wie ich nach meiner Rückkehr an den heimischen Compi sehen konnte, will man von mir noch mehr aus dem BN erfahren. --------------------------------------------------------------------------------