Blue Note in Df, Lug ins Land Brachbach und Agentur Opladen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 11. November 2005.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Dienstag Abend im BN ,der 30. Besuch anno 2005 ( www.saunabluenote.de )

Ein glücklicher Umstand brachte es mit sich, dass ich ausnahmsweise mal wieder einen Abendbesuch im BN machen konnte.
    Anwesend: Ewa,Karina,Nicole,Anja,Daniela, Maria( neu ),Arletta als Massagegirl.

Zunächst zwecks Wiederholung des tollen Zusammenseins Ewa gebeten, mir auf dem Zimmer Gesellschaft zu leisten.“ Willst Du Dich von mir wieder vernaschen lassen?“ „Ich bitte darum“. Was soll ich mich wiederholen, ich habe über Ewa ja bereits ausführlichst gepostet im RF.
    Danach bedurften meine müden Muskeln einer ausgiebigen Massage, also von Arletta verwöhnen lassen einschl. body-to-body .
    Und danach wen als Zweitkontakt? Nicole war leider eine zeitlang vergeben, also mit Maria angebandelt, einer zierlichen, aber doch recht wohlproportionierten jungen Maid. Leider hat sie die Frage nach ZK verneint, so dass ich trotz einiger Streicheleinheiten auf den offenen Betten noch den Rückzug antrat. Habe mich dann später dafür entschuldigt und Wiedergutmachung gelobt.
    Danach dann Anja angesprochen, ob wir wohl ne Stunde füllen könnten. Anja entspricht eigentlich meinem optischen Geschmack. Auch über sie habe ich wohl schon gepostet im RF.
    Da es der sechste Besuch war, entfiel der Eintritt, 1 Stunde Ewa, eine Massage und 1 Stunde Anja ergaben zusammen 140,-€.
    Am nächsten Tag bin ich dann nach Brachbach ins Haus Lug ins Land, dort wird z.Zt. 30-jähriges Jubiläum gefeiert, was ebenfalls mit einem Bonus auf den Eintritt honoriert wird.

Mittwoch in Haus Lug ins Land, Brachbach ( siehe weitere Clubs auf obiger HP)

Ein Telefonat mit Klaus ergab folgende Belegschaft:
    Vicki, Michelle, Laura ( ehemals Kim aus Asien), Gina, Barbara, Chris, Sissy ( erster Tag dort ).

Laura/Kim war der eigentliche Grund, dass ich mich auf den Weg machte und nach der Ausfahrt von der A45 hoffnungslos verfuhr ( genau in Gegenrichtung ).Aber irgendwann kam ich doch noch in der Büdenholzerstraße an und Klaus sagte mir, dass in diesen Wochen 30 jähriges Jubiläum wäre und ich nur 39,-€ Eintritt zu zahlen hätte .Da freute sich meine Brieftasche.

Laura/´Kim erkannte mich auch wieder, wir hatten einmal das Vergnügen als Appartementservice am Wochenende im BN und einmal dort im Club. Sie ist eine ganz Liebe und Nette, so dass ich ihr den doch recht handgesteuerten Service verzieh. Überhaupt war es ein Fehler, nach Ewa am Tage zuvor schon wieder Matratzenservice in Anspruch zu nehmen.
    Da ich meinen Sitzplatz neben Barbara gewählt hatte, passierte es des öfteren, dass ihre Hand so rein zufällig auf meinen Oberschenkeln landete. Sie erzählte, dass sie im vergangenen Jahr im BN gewerkelt hätte und sich ebenso wie ich auf der B62 verfahren hätte. So etwas verbindet und so landeten wir ebenfalls auf einem geräumigen Kuschelbett. Der Service entsprach auch nicht dem, was Ewa mit mir angestellt hatte, aber war recht angenehm und ,da sie von ihren Massagekünsten erzählt hatte, verlängerten wir mit Massage-allerdings kam nur der Rücken dran- auf eine Stunde.

Zu erwähnen ist noch, dass ich am Abend neben einem anderen Herrn der einzige Gast war.
    Eintritt während der Jubelzeit 39,-€, 30 Minuten Kim/Laura 30,-€ und 1 Stunde Barbara 60,-€.

Und Donnerstag in der Agentur Opladen

Da ich Chefin Tina eigentlich versprochen hatte, am Mittwoch vorbeizuschauen, bin ich dann am Donnerstag zu einem Besuch in ihr Etablissement auf der Düsseldorfer 183 in Opladen. Leider konnte ich sie nicht begrüßen und ein wenig quatschen, da sie außer Haus war.

Von den beiden Mädels entschied ich mich für Silvia ( siehe HP www.amour-pur.de ) und es wurde eine sehr gute Wahl. 45 Minuten einschl. ZK = 120,-€. Silvia hat eine sehr gute Figur und ging sehr gut auf meine Wünsche ein, die eigentlich nur aus sehr viel Kuscheln, Schmusen und FO bestehen. Sie ließ sich zunächst selbst unter zunehmenden Beckenbewegungen oral verwöhnen und setzte dann sehr gezielt ihre Oberweite und ihren Mund ein, ZK, TiFi, FO und zwischendurch wieder ZK, das brachte mich doch auch am dritten Tag beim fünften Kontakt ganz schön in Wallung. Und, was ich sehr mag, ist der enge Körperkontakt von „ihm“ mit ihrer behaarten Schambeingegend.
    Schließlich wurde erfolgreich eingetütet und nach einem etwas kürzeren Ritt erfolgreich das Conti gefüllt.

Neben Ewa am Dienstag war dies der zweitschönste Kontakt in dieser Woche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden