Nach den in letzter Zeit etwas widersprüchlichen Berichten über BN in einem anderen Forum wollte ich mich gestern Nachmittag selbst überzeugen, wie die Lage ist und außerdem Daniela an neuer/alter Wirkungsstätte im Neuen Jahr entsprechend begrüßen. Um es vorweg zu nehmen, das Publikum war manierlich , die Herren war leicht in der Überzahl. An Mädels waren anwesend: Daniela , Jessica, Bianca ( hätte ich fast mit offenen langen Haaren und barbusig gar nicht erkannt, niedliche A Oberweite ), Tatjana, dunkelhäutig ( wohl auch ex. Dupont ),dann mir namentliche Unbekannte girlies aus dem BN, eine dunkelhaarige, großgewachsene in roten Dessous, ca. KF 38 OW B, eine dunkelhäutige jüngere , eine dunkelhaarige niedliche Kleine ca. KF 36 , OW etwa B, eine Blonde ( mit Pferdeschwanz, üppigere OW, kam mir bekannt vor ), noch eine dunkelhaarige schlanke ,stark gebräunt? ( kann das die Maid aus Nordafrika sein, die hier früher schon mal werkelte ? ). Nach dem üblichen Prozedere erst mal die Hockerrunde sondiert , eine Cola entnommen und einen Blick in den Fernsehraum, da saß sie, Daniela, süß ,blond mit etwas gekürztem Haarschnitt und wir dann zur intensiveren Begrüßung in das „schöne“ Zimmer mit Holztür. Na ja, wegen Dany war ich ja hauptsächlich gekommen ( äh ich meine hergefahren ) und es war schön wie je und eh. Du weißt, Dany, mehr schreibe ich bei Highlights prinzipiell nicht ein solches Highlight dürfte D. im BN sein. In der nun folgenden Pause auf den unbequemen Hockern gesessen, mit einem Herrn geplaudert, der etwas über einen andern Club wissen wollte( "gibt’s dort auch einen SM Raum? Beate hat so was früher gemacht!"), dann mal den Fernsehraum aufgesucht, aber dort war u.a. Jessica mit einem Gast im „Clinch“, also wieder zurück usw.Also entweder unbequem sitzen oder spannen. Durch die vielen Appartementbuchungen und Blitzbuchungen der Herren hatte ich eine fast zu lange Erholungspause- muss allerdings gestehen, ich bin auch nicht sehr entscheidungsfreudig und nach D. war eine Steigerung sowieso nicht mehr drin. Als sich dann Tatjana mit Hauswirtschaftsarbeiten beschäftigte, meinte ich zu ihr, ich hätte eine bessere Aufgabe für sie und wir verlegten uns in das einzige noch freie Zimmer . T. ist sehr zärtlich, ruhig, dunkelhäutig, ZK angedeutet aber FO ordentlich und erfolgreich, so dass sie noch einen Ritt absolvieren konnte. Von Bianca ,die danach gerade „zu haben gewesen wäre“-ansonsten war sie dauergebucht- habe ich mich verabschiedet, von Dany war nix zu sehen, deswegen ein lieber Gruß hier an Dich. Für alle Dupont-Mädel –Fans: Von Anette, Paula und Yvonna hat Bianca noch KEINE Rückmeldung, Dominique ist nach Aussage eines Herren und eines girlie wieder in Duisburg tätig ( evtl. in der BC nachsehen oder fragen ). Fazit: Wenn sich für die Wartezeit noch angenehmere Sitzmöbel finden, könnte auch BN mein „Wohnzimmer“ werden. Ansonsten fällt die Umgewöhnung nach der Schließung des Dupont doch noch schwer.