Blue Note in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 8. Juni 2005.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hat mich gestern nach Düsseldorf getrieben ... und die Triebe habe mich weitergetrieben ins Blue Note, wo ich vor Jahren mal war. Leider waren die Beiträge im Rheinforum sehr dürftig, so dass ich auf meine alte Erfahrung zurückgegriffen habe, denn zum la Bedo, Tropicana, Dolce Vita, Nachtcafé, Pegasus waren nicht wirklich informative Beiträge da.

Also dort eingelaufen, alles wie gehabt. Netter kleiner Club, ca 6-8 Mädels da, alle nach meinen Geschmack akzeptabel bis sehr hübsch. An der Bar erstmal tote Hose ... anschweigen. Leider kommt da mit dem Konzept Selbstdienung kaum Stimmung auf. Echt schade, denn der Club hätte Potential zum Wohlfühlclub.

Den Abend gerettet haben mir Ewa - supersexy, dunkelblonde zierliche Lady, superschmusiger Sex, sehr genussvoll ohne Druck - und Melissa - kurze blonde Haare, kräftiger ... nicht jedermanns Typ .... Fremdsprachenexpertin bis zum Ende-. Gerne hätte ich auch noch die Massage bei der sexy Masseuse mitgenommen - angeblich "nur" Massage, dafür aber nackt-, next time.

Würde mich freuen, wenn mal andere aus dem D'dorf-Raum was posten könnten für den nächsten Besuch :D .

2. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    War gerade durch Deinen Bericht animiert mal auf der Webseite vom Blue-Note gewesen. Auf den Phtos sehen die Mädels ja ziemlich gut aus, sind die auch dort anzutreffen oder sind es eher Archivaufnahmen ?

Kann es sein, daß der Club neues Mobiliar bekommen hat ... Oder ist das ein Trugschluß, weil die Aufnahmen in den Apartements gemacht worden sind.

War eigentlich gerne im BN - aber in der letzten Zeit haben mich die Mädels nicht überzeugt und die Bestuhlung nervt eh schon ewig.....

Andy aus Dus

3. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @pipeman und all

Also postings über Blue Note findest Du von mir regelmäßig im Rheinforum und nur gelegentlich hier, weil ich festgestellt habe, dass das Interesse an Düsseldorf hier nicht allzu groß ist.Ich selbst bin etwa alle 14 Tage dort.

Nun ja, ich persönlich finde Selbstbedienung am Kühlschrank sehr angenehm und wenn Du z.B. Kaffee möchtest, wird eins der Mädel auch gerne die Maschine für Dich bedienen und schon bist Du mitten im Gespräch.

Mit Ewa hast Du eins der Top5 Mädels erwischt, das ist meine unmaßgebliche Meinung, meine Rangliste ist Brigitte und Anettchen auf Platz 1, Nicole, Ewa,Daniela .Die Neueren kann ich noch nicht so ganz einordnen.
    Bei der Masseuse Arlette (HP = Anastasia ) ist NUR Massage drin, allerdings endet sowohl die Rückenmassage als auch die Bauchmassage mit einer body-to-body Massage, was dann am Ende in einen netten Tittenf... ausartet, aber ohne Entspannung ( es sei denn, Du bist Schnellspr...).Die Entspannung gibts dann wieder bei den Mädels.
    Einen ausführlicheren Massagebricht ebenfalls im RF unter "Massagen" von mir.Andere Postings über BN von Jäger und Sammler, Peter im RF, elex und prolet in VB sowie von weiteren.
    Ansonsten mich per PN kontaktieren oder BN anrufen.

Ergänzung: Die Bilder sind aktuell, alle Mädels sind -allerdings nicht an allen Tagen- anwesend. Das Mobilar wurde im Club erneuert, auch die Plastikvorhänge an zwei Zimmern gegen Falttüren ausgetauscht und dort die Trennwände hochgemauert.
    Von den ganz neuen Mädels wie z.B. Rosa sind noch keine Fotos und Beschreibungen auf der HP. Ich versuche bei meinen Postings, immer alle an diesem Tag anwesenden Mädels aufzuführen.
    Bei größerem Interesse kann ich gerne noch Berichte ins RöFo kopieren.
    Noch zur Vollständigkeit, im RF nenne ich mich Teddybaer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2005
  4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo pipeman,
    bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum gesucht hast? Hast Du Dir evtl. nur die Beiträge der letzten 30 Tage anzeigen lassen? Gibt doch zu allen genannten Clubs reichlich Berichte...

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @willi ... alte berichte sind meiner meinung nach nicht so unbedingt aussagekräftig ... :D ... und ich beherrsche die Suchfunktion ... auch fehlt mir mal ein Vergleich der Clubs

@baerchen ... danke für deine kommentare ... werde sicher mal wieder im Blue Note einlaufen ... bis auf die stimmung am anfang, hat es mir gut gefallen

6. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @pipeman

Ich habe ja schließlich auch zweimal Euren Hof besucht, nett, dass Du da auch mal nach Düsseldorf gefunden hast.
    Und toi,toi,toi für´s nächste mal. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden