Blue Note in Düdorf am Mittwoch, 18.8.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 19. August 2004.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Es ist wirklich rein zufällig, dass ich ausgerechnet immer mittwochs im Blue Note einlaufe, wenn Lack- und Ledertag angesagt ist- ganz ehrlich.

Anwesend waren ab ca. 14 Uhr : Brigitte, Yvonna, Micki,Kim, Luciana, Fatima, Ewa, eine rothaarige vom Typ wie Nicki, eine sehr üppig Proportinierte- OW mehr als D - ( nicht Liliana ), die mich schon sehr interessiert hätte, eine große schlanke Blonde ,Lia und noch zwei bis drei andere girlies. Daniela und Sonia sind in Urlaub. Die Zahl der Dreibeiner hielt sich in sehr engen Grenzen, mehr als drei oder vier waren es nicht bis 17 Uhr.

Für den ersten Kontakt hatte ich mir Brigitte ausgesucht, mit der ich mich auf der Massagebank zunächst etwas unterhalten hatte. Sie meinte, dass sie sich freue, mich wieder zu sehen.
    Wir hatten dann eine recht vergnügliche Zeit im verschlossenen Zimmer gegenüber der Küchenzeile, richtig netter gf6 vom Feinsten . Hinterher erzählte ich ihr, dass ich im Rheinforum über unser letztes Beisammensein gepostet hatte mit der Überschrift: Durfte ich nach dem 0:0 eine Lettin glücklich machen ? Sie kannte den Bericht, denn Bianca hatte ihn ihr zu lesen gegeben und sie fand ihn sehr nett .

Während der Erholungsphase setzte ich mich wieder auf die Massagebank und ich weiß nicht mehr genau, entweder saß dort schon Ewa oder sie kam dann hinzu. Ewa ( ich nehme mal diese Schreibweise, denn sie sprach den Namen so aus ) ist blond und aus Polen. Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich noch in der „Erholungsphase“ wäre, unterhielten wir uns sehr nett über dies und das und sie meinte so oder so ähnlich, dass sie sich die „Gäste“ aussuchen würde. „ Dann bist Du also so was wie die Spinnenart, die ihre Männchen aufessen, nachdem sie mit ihnen Sex hatten“. So frotzelten wir ein wenig und ich hatte mich schon mit ihr auf den zweiten Gang vorbereitet, als ein lauter Ruf „Ewa“ ertönte. Ende vom Lied, sie entschuldigte sich und meinte:“ Appartement geht vor“. Na ja, ein wenig kenne ich die Gepflogenheiten inzwischen auch und weiß, dass dann schon eine Buchung für eine bestimmte Zeit vorgelegen haben muss. Na ja, mein elfter Finger hatte nicht übermäßig signalisiert:“ Die muss es sein“.

Also ins Fernsehzimmer, wo sich Micki – barbusig mit sehr üppiger echter OW und ein anderes Mädel aufhielten. Diese andere kam mir bekannt vor, ich meinte, sie letztens in Brachbach als Besucherin des Hauses gesehen zu haben .Sie fragte mich dann etwas und da ich durch die laute Musik nicht gut hörte, setzte ich mich neben sie. Da klärte sich dann, dass sie das Mädel aus Brachbach war.

Wir zogen dann wieder ins Holztür- Zimmer „nach vorne“ und – der Kavalier genießt und schweigt, zumal ich sie nicht gefragt hatte, ob ich etwas über sie posten dürfe .Nur soviel, sie dürfte –neben Brigitte –meine Hauptfavoritin werden.
    So langsam stelle ich fest, dass es außer den Ex-Dupont-Mädels auch noch andere Highlights im Blue Note gibt. Sorry Yvonna ,Fatima und die nicht anwesenden Paula, Anettchen und Daniela, aber auch andere Mütter haben liebenswerte Töchter.

Da recht selten etwas über Saunaclubs in Düdorf zu lesen ist, hier noch mal Anschrift und Preise:
    Blue Note, Rather Broich 9, Eintritt 55€, jeder Kontakt 30€ einschl. FO, ZK und VK, ca. 30 Minuten. Aufpreis 30€ für FT.
    HP: www.saunabluenote.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden