Blue Note in Düdorf am Dienstag, 21.12.04

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 22. Dezember 2004.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Ab und zu auch mal hier ein Posting über das BN in Düsseldorf, ansonsten im RF.
    Durch einen Anruf am Montag hatte ich bereits erfahren, dass der Dienstag mädeltechnisch ein günstiger Besuchstag wäre.
    Anwesend waren: Die Schwestern Liane und Elisia, Nikita, Ewa, Nicol(e), Cindy, Brigitta, Katja, die Masseuse ( oder Masseurin?) Nadine.
    „Wie geht’s?“ fragt mich Bianca nach dem Öffnen der Tür. Ich vermutete richtig, dass sie mein Posting zum Samya meinte, was sie zu nächtlicher Stunde gelesen hat.
    Kurz unter der Mädelriege umgeschaut, an der Küchenzeile saßen Nicol, Elisia und Liane. Also meine ursprünglich geplante Reihenfolge umdisponiert und mit Elisia getalkt, was dann etwas intimer wurde, woraufhin sich zunächst das Schwesterlein und dann wir uns verzogen. Elisia ist ein sehr nettes, etwas stilles und zurückhaltendes Mädchen, und Kuscheln mit ihr ist immer wieder schön. Es wurde sehr netter gf6, detaillierter will ich hier nicht werden. Für mich gehört Elisia zu den Top 5 im BN.
    Nur ein kleiner Hinweis, später sah ich sie und ihr Schwesterlein gemeinsam ein Zimmer mit einem Gast verlassen.
    Nach einiger Zeit an der Küchenzeile kam dann SIE, die von mir und vielen anderen sehr schmerzlich vermisste Brigitta . Nennt es kitschig, aber erstmal saßen wir händchenhaltend auf den Hockern, bevor es dann auf das hinter uns gelegene Kuschelbett ging. Auch hierüber keine weiteren Details, über Brigitta haben ich und andere oft genug gepostet.
    Da es zeitlich noch recht früh war, beschloss ich, noch für einen dritten Kontakt zu bleiben. Eigentlich hatte ich mir auch eine Massage vorgenommen, nachdem ein Forumler mir gemailt hatte ,dass Nadine inzwischen doch einige Kleidungsstücke ablegt und mir dies Bianca gestern bestätigte. Aber Nadine war bis etwa 16 Uhr beschäftigt und danach noch ne Massage, dann hätte ich trotz Entspannung reichlich unentspannt gehen müssen ( ich stehe nun mal auf etwas üppigerer OW und damit ist Nadine reichlich ausgestattet ). Leider war Nicol zwischenzeitlich außerhäusig, Nikita und Katja öfters „im Dienst“, so dass die Wahl dann auf Cindy fiel, die es zwischendurch schon geschickt arrangiert hatte, mich bei jedem Vorbeigehen so "rein zufällig“ zu berühren.
    Ewa versuchte, mit mir und Cindy einen Dreier zu arrangieren ( „das hast Du doch bestimmt noch nicht gemacht“- „Doch in einem Wohnungsp.. und sooo berauschend fand ich das nicht“), aber als dritter Kontakt war mir das doch etwas zu anstrengend.
    Ich kann verstehen, dass ein Forumler mal geschrieben hatte, dass er sich Cindy und ihre Extras nicht sehr häufig gönnen könne, denn neben anal bietet sie auch FT mit Aufnahme oder Schlucken an, fast wäre es bei uns aus einem Missverständnis heraus zu diesen aufpreispflichtigen Extras gekommen.
    Nebenbei, sowohl die Brötchen mit Schinken und anderen Beilagen als auch der Kuchen, der Stollen, die Negerküsse und die Lebkuchenherzen und -brezeln schmeckten vorzüglich, ich bin nun mal bekennender Kuchenfreak.
    Da dies wahrscheinlich das letzte Posting vor Weihnachten ist, wünsche ich allen Forumlern und dem Team von BN frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Näheres zu BN unter www.saunabluenote.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden