Nachdem heute früh um 08:27 Uhr das hottom'sche Erratum, welches ja inzwischen von Hottom korrigiert wurde, hinsichtlich des Preisgefüges im Blue Note Ungewissheit aufwarf, sah ich mich aufgefordert, diesen Umstand im Sinne des Forums unmittelbar vor Ort zu verifizieren, so daß ich um 09:27 Uhr bereits im ICE 'gen Düsseldorf saß. 11:48 Uhr - Bianca begrüsst mich als ersten Gast des Tages und greift zielsicher nach meiner Bonuskarte. Anwesend heute Ewa, Laura, Denise, Aylin, Stella und Betti. 13:15 Uhr - nachdem Ewa und ich lustigst in der Küche plauderten, wurde es 'mal wieder Zeit für eine gemeinsame Stunde GF6 ..... nach 6,5 Jahren sind wir auch nach längerer Pause ein eingespieltes Team, wissen um die Wünsche des anderen und haben dennoch immer wieder eine hocherotische Session.:angel2-1: 14:55 Uhr - ich geselle mich zu Denise, die es sich auf der grossen Lodderwiese bequem gemacht hat. Wir kannten uns vom Sehen, aber das waren bisher erst zwei Mal, soweit ich mich erinnere. Umso überraschter bin ich, als sie mir erzählt, daß sie schon seit drei Jahren zum BN-Team gehört, aber halt an maximal drei Tagen anwesend ist. Wir reden über dies und das, bis wir uns schließlich um 15:15 Uhr dazu entschliessen sofort vor Ort weiter zu machen. OK, sie küsst eher zurückhaltend, was für mich aber kein Problem darstellt, denn sie ist, trotz der aktuell hochsensiblen Brustknospen, überall bespielbar und einem ausgedehnten Cunnilingus nicht abgeneigt. Ich wollte es aber aus meiner Sicht nicht sofort zur Spitze treiben, so daß ich ihren nahenden vaginalen Höhepunkt kurz vor Vollendung immer abdämpfte, ehe ich sie schließlich ins Nirvana lutschte (Denise hätte es aber gerne in einem Zug durchgespielt - so als Hinweis, hat sie mir allerdings erst danach mitgeteilt). Ihr FO ist zu Anfang eher ein stakkatomäßig komplettes Reinschieben des Ligams. Ist durchaus ok, aber ich bitte sie um eine variantenreichere Vorgehensweise - wofür habe ich Schaft und bin schön rasiert - da kann man auch labial und lingual verwöhnen - sollte dann auch so sein. In der Intensität ein sehr feines FO - gelegentlich muß man die urplötzlich einsetzende Handarbeit ein wenig einbremsen.xyz Beim GV tadellos, beim Reiter und im Schneidersitz sogar mit Küssen ihrerseits. Fazit: Denise hat alles drauf, was Mann glücklich machen kann. Der letzte Kick natürliche Geilheit wäre das i-Tüpfelchen. Ich denke, daß dieses bei wiederkehrenden Sessions durchaus gesetzt werden kann. 16:45 Uhr - auf dem Lodderbett liegt inzwischen Aylin seitlich in Richtung Barhocker zugewandt, wo Laura es sich bequem gemacht hat. Der Schmeichelplausch zweier CDL in meiner Gegenwart: als Aylin meine niedlich lächelnde Mundpartie erwähnt, setzt Laura noch einen drauf und umschreibt meine glatte, lange Zunge. Laura durfte bei meinen letzten drei Besuchen jeweils längere Sessions mit mir machen, so daß ich mich zunächst auf eher kommunikativer Ebene neben Aylin platzierte. OK, ich massiere deinen Nacken, Mädel - uups, 'mal wieder das Höschen vergessen, dieses Luder, ..... aber dieser Po ist so oder so eine Augenweide. Nachdem ich mit der Massage fertig bin, dreht Aylin sich zu mir um und bedankt sich schon vorab mit einem dezenten Blow Job, den Außenstehende wahrscheinlich noch nicht einmal wahrgenommen haben. Einerseits bin ich von den zwei vorangegangenen Sessions komplett befriedigt, andererseits ist Aylin eben Aylin, eine 35-jährige Nymphomanin, die mir sowohl als Frau als auch Sexpartnerin gefällt. Deshalb um ..... 17:15 Uhr mich an der Rezeption einchecken lassen. Aylin wollte sofort das Ruder respektive Zepter übernehmen und mich verwöhnen. Nun, ihr FO ist einfach prima, variantenreich, sanft, alles umspielend, da fehlt nichts. Irgendwann will ich aber auch und arbeite mich von Hals runter zu den Beinen und schließlich ans Zentrum der Lust. Aylin läßt sich fallen, sie geniesst, hat sichtlich und spürbar Freude an dem, was ich ihr bereite, und umschreibt mein Preludium, nachdem dieses in kontraktiven Zuckungen und Japsen ihrerseits endet, als "..... pervers geil ....".xyz Kleine Schmusephase zur Erholung, ehe sich Aylin wieder über mich hermacht. Gummi drüber und ich werde bestiegen und abgeritten. Vom Datenkärtchen an der Rezeption weiß sie ja, daß ich bereits 2x aktiv war, so daß sie sich richtig reinhängte. Dieser Po ist einfach ein geiler Anblick, was ich Aylin gelegentlich zu verstehen gab - ergo war ihr Aufruf zum Doggy eine konsequente Folge, die mich letztlich von anfangs zarten und gefühlvollen Bewegungen in einen Rausch kräftiger Schübe übergehen ließ, ehe mich der im wahrsten Sinne des Wortes für diesen Tag erlösende Höhepunkt mit simultanem Muskelspiel Aylins vollends platt machte. 18:52 Check-out: 180 Minuten (= 180 EURO, woraus resultiert, daß preislich alles beim alten ist) reine Spielzeit bei rund 7 Stunden Aufenthalt = Nettoaktivitätsindex von 42%.
Sehnsucht .. nach BN Hallo Moravia, schön dass Du die "Fahne" fürs Blue Note hochhälst. Auch ich habe meine Zeit in Düsseldorf, äh, im Blue Note, trotz vieler negativer Meinungen immer sehr genossen. Denke mit Wehmut daran. Bin nun seit mehr als 1 1/2 Jahren leider nichtmehr in NRW gewesen und hoffe immer noch, das in Kürze zu ändern. Deine Berichte sind daher doch sehr wertvoll, da sich ja immer einiges, vor allem besetzungsmäßig ändert. Kannst Du mir sagen ob "Sabrina" noch im BN ist. Sie war früher immer mo, mi und fr dort. Wünsche Dir noch viele schöne Stunden im BN. Gruss, Valido
Montag, Mittwoch, Freitag - da ich, von meinem letzten Besuch abgesehen, das letzte Mal im Juni 2010 an einem Werktag im BN war (sonst zu 90% an Sonntagen), kann ich zu Sabrina nichts Informatives beisteuern. Allerdings erinnere ich mich auch nicht an sie - ich denke, daß ich mit ihr noch nie zusammen war. Und was meine Update-Arbeit vor Ort angeht, so hoffe ich, daß ich noch lange dort vorbeischauen kann. Nur zu eurem Besten ..... versteht sich.