Sonntag, 12:50 Uhr, im ICE kurz vor Siegburg. Einmal mehr stellt sich die Frage, ob ich 'mal wieder ins Samya soll und Dürüm futtere oder zur Abwechslung dem Blue Note meine Aufwartung mache. Christa angerufen und das Line-up abgefragt: Anna, Ewa, Jessica, Michelle, Emma und Laura (die zwei letztgenannten aus Bulgarien). Nun, unter diesen Umständen und unter Berücksichtigung der Tatsache, daß ein Samya-Besuch knapp 24 Stunden nach dem grandiosen Sieg meines Heimatclubs in Kölle gar als Affront verstanden werden könnte, entschließe ich mich wenige Minuten später den IC-Anschlußzug nach Dü'dorf zu nehmen und die U16 zu ignorieren. Ankunft kurz vor halb drei - verdammt spät für meine Verhältnisse, da ich sonst doch immer zur Ouverture bereit stehe. Herzliche Begrüssung durch Christa, der Laden ist heuer ziemlich gut gefüllt mit Gästen. Ein mir bekannter deutscher Gast und ein Youppienaute aus Frankreich sind auch da. Beim Abtrocknen nach erfrischender Dusche erblicke ich Emma, die bereits letztes Mal einen positiven Eindruck bei mir hinterließ. Die meisten Frauen waren gerade beschäftigt - recht so, so soll's sein, denn das hält die Laune hoch und die Mädels im wahrsten Sinne des Wortes bei der Stange. Wir bubeln ein bisserl rum und knuddeln uns im Gang - Laura, eine hellhäutige rot nachgefärbte Bulgarin der KF34/170 cm und, wie ich schon erfahren durfte, auch ganz gut bei der Sache - saß auf einem der Hocker, das Hinterteil uns zugestreckt (kurzum, sie spricht ganz gut Deutsch, aber heute sollte das nichts werden. Dem Sportfi ..... kann sie aber durchaus empfohlen werden, wie ich später auf einer der einsehbaren Liegeflächen erleben konnte). Ich war rallig, so kannte ich mich gar nicht, also kurzum Emma geschnappt und in den Raum mit den Rohren an der Decke verschwunden. Geil, auch wenn ich nicht so der Typ bin, der auf Ziggi steht, so finde ich Emma inzwischen richtig toll - sie geht auf die Wünsche ein, ist schmusig hoch drei, geht ab wie Schmidt's Katz' und bläst göttlich. Ihre D-Körbchen sind für eine Lingammassage wie geschaffen, sie schmeckt neutral und beherrscht ein variantenreiches Stellungsspiel. Darüber hinaus super korrekt - fragt mich nach einer halben Stunde doch glatt, ob wir jetzt gummieren und vollends fertig schnackseln sollen ....... was ich angesichts der spitzen Performance natürlich in Richtung eine Stunde galant abwinke. - also für mich inzwischen ein Full Service Package höchster Qualität (dazu noch schwarze Riemchenstilettos und süße Füße ..... was will ich mehr).:angel2-1: Paaaause war angesagt und irgendwann saß ich dann neben Ewa an der Steinwand zu Zimmer 3 (dort hat man inzwischen den Spiegel, der zum Spannen von der Sitzbank aus einlud, entfernt, so daß das präferierte Arbeitszimmer von Ewa wieder von ihr genutzt werden kann). Anna wäre heute auf meinem Plan gestanden, aber mein deutscher Freund kümmerte sich diesmal sehr nachhaltig um "uns" Anna. Ich konnte diesen seelischen Schmerz aber ertragen, ebenso wie die von ihm geschilderte Tatsache, daß eine oder zwei Wochen zuvor Paula (Polin mit Brille) auch da war - aber ich bin stark - im Puff muß man Gefühle ausschalten und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Und ich kümmerte mich intensiv einmal mehr um Ewa - sechs Jahre sind wir schon zusammen - meine längste aktive Clubbekanntschaft überhaupt. Inzwischen wurde es ruhiger: Jessica und Michelle zogen von dannen, Anna drückte mir nackisch in der Dusche noch einen Knutscher auf die Lippen ........... und damit war klar, daß das Feld bzw. Zimmer 3 für Ewa und mich bereitet war. 90 Minuten Leidenschaft pur schenkten wir uns gegenseitig. Beschreibung der Tateinheiten und ihrer revolvierenden Zyklen unnötig, da dem Kenner bekannt und für Ignoranten sowieso zu schade geschildert zu werden - ich möchte damit aber kein Geröll lostreten.:groehl So, der nächste Eintritt ist aufgrund meiner Clubtreue for free. Und das nächste Mal kommt bestimmt.