Nach längerer Pause war ich gestern mal wieder auf Tour. Erst mal die große Frage beantworten, ob ich in den Hof fahre, oder die Ecke rum ins Blue Note gehe.... Auch aus Zeitgründen habe ich mich dann für die kleine Lösung entschieden. Ob die neue Preispolitik so das Wahre ist, sei mal dahin gestellt. 25 € sind für die Mädels doch ein bißchen dürftig. Monika Nach einem guten Bericht hier, hab ich sie als erste Nummer gebucht. Bei ihr scheint es aber sehr auf die Chemie anzukommen .... Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt. Dann war mein Schniedel für Doggi noch zu groß ...... Also haben wir es Missionar zuende gebracht. Schlecht war es nicht, aber auch nicht der Brüller. Sabine Hatte sie bei der Nummer davor gehört und es ging wohl ziemlich zur Sache. Sabine ist 36 und hat vor vielen!!! Jahren mal im Schieferhof gearbeitet. Wir haben rumgeknall wie die irrgen, eine SUPER-Nummer, echtes Schieferhof-Niveau und das zum Discountpreis. Jederzeit wieder!! Fiona Ein etwas unscheinbares Mädel, trotzdem hübsch anzusehen. Faszinierende Küsse, richtiges Knutschen, Kuscheln zum warmwerden, zum Schluß haben wir Doggi im stehen gevögelt und wer meint, das zerbrechliche Mädel mag es nur sanft, der wird hier eines besseren belehrt, GF-Sex vom allerfeinsten. Das Blue Note hat eine vollkommen neue Besetzung, vermissen tu ich vor allem Carola, die soll jetzt im Dolce Vita sein. Wie lange die Mädels bei dem Preisniveau bleiben, bleibt abzuwarten. Andy aus Dus
Hallo Andy, kann sein, daß sie dafür jetzt weniger abgeben müssen. Fairer wäre es allerdings gewesen, den (zu) hohen Eintrittspreis zu senken.