Blue Note Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Buster19F, 5. Juli 2002.

1. Buster19F

Buster19F Guest

Hallo Freunde der freien Liebe

Da Henk und ich, neben dem gleichem Hobby, auch die selben Locations bevorzugen, entschlossen wir uns mal wieder ins Blue Note, Rather Broich 9 in
    Düsseldorf, einzuschweben.

Für die „Nichtkenner“: Eintritt 50 € (+ 5 € „Schlüsselpfand“) und 35 € je „Kontakt“. Der
    Club ist klein, mit spanischen Wänden abgetrennte „Spielwiesen“.

Anwesend waren Jeannie, Naomi, Daria, Doro, Vicky, Lenka und (Henk übernehmen Sie), sowie 2, später nochmals 3 „Vergnügungssüchtige“ (2 verließen doch relativ schnell wieder das Haus).

Nach den Flops der letzten Zeit, war es für mich doch relativ einfach, einen guten Anfang zu finden. Kurz umgeschaut und gleich Naomi erspäht.
    Naomi ist eine „Afro-Europäerin“ (scheiß Ausdruck, will aber nicht rassistisch klingen). Schlank, geiler Po, kleiner Busen. Sie bietet ein wirklich gutes Franz. o. und
    Ist doch recht verschmust, mit einem „begnadeten Körper“. Lasst eurer Phantasie ruhig freien Lauf ! Obwohl sie doch recht „down“ war (übermüdet) ist sie immer empfehlenswert.

Anschließend mit Henk noch ein bisschen versucht „abzuhängen“, aber er hat gestern Lenka „gepachtet“. Dadurch hat er nur wieder ein „Highlight“ verpasst !

Die Zweite Runde ging an Daria. Hier eine Aufgabe für unsere Linguistiker:
    Wie kann eine Perserin, in Rheinland-Pfalz aufgewachsen über so perfekte Franz. Sprachkenntnisse verfügen ?

Aber der Reihe nach. Daria ist 20 Jahre alt, Perserin, ca. 160 groß mit schönem schwarzen Haar, tollen dunklen Augen, gewinnenden Lächeln. Sie ist weder dick noch schlank. Ich denke eine 38er Figur, mit schönen Busen. Nach schöner „Couchaction“ gingen wir im Nahkampf über. Sie küsst gut und gerne, was ich sehr genoss. Danach durfte ich ein wirklich gutes franz. o. erleben. An die „Fremdsprachenkenntnisse“ unsere guten Nicole (Köln) kommt sie heran.
    Anschließend kam es zum mehreren „Stellungswechsel“, sodass ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten konnte.

Alles im Allem ein guter Nachmittag, der nach Wiederholung schreit.

Gruß Buster

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden