Blue Note Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Buster19F, 4. März 2002.

1. Buster19F

Buster19F Guest

Hi Folks,

Ich hatte am 01.03. erneut das Vergnügen, das Blue Note in Düsseldorf zu besuchen. Technische Details:
    Eintritt: 55 €; Ausritt 35€ ; Rather Broich 9 in Düsseldorf.

Die erste Runde ging an Christiane (23 J.). Eine ca. 182 cm große Blondine (deutsch) mit einigen Tattoos und Piercings, ca. KG 38, kurze Haare und für die Oberweitenfetischisten sei noch angemerkt das es keine Handvoll war. Nach einem wirklich interessanten Smalltalk, die Frau ist wirklich intelligent, bekam ich eine franz. Lektion, die ich mit einer 3 benoten würde. Nachdem wir in den Missionar gewechselt sind, ging sie doch gut ab.
    Sie hat eine gute Scheidenmuskulatur, die sie auch einzusetzen weiß. Auch ihre hohe Belastbarkeit spricht für sich. Alles im allem eine gute Wahl, eingeschränkt vom durchschnittlichen franz. und nur zaghafte Küsse.

Die zweite Runde an Jaqueline. Eine Kubanerin (21 J.). Sie ist ca. 160 cm groß, recht zierlich (KG 34/36) und auch hier wieder nichts für Busenfreunde. Sie lebt erst seit ca. 2 Jahren in Deutschland, aber Sie redet wie ein Wasserfall, aber nicht so viel interessantes bzw. intelligentes. Aber geblendet von Ihrem Körper ging es auf die Matte. Auch hier wieder nur durchschnittliches franz. und geringer Kuss-Einsatz.
    Aber auch hier wieder mal die wirklichen wichtigen Details. Sie war herrlich eng, eine gute Scheidenmuskulatur,
    die Sie auch einsetzen kann und eine sehr hohe Belastbarkeit mit einer wirklich guten Show gepaart: WAS WILL MAN(N) MEHR ?!

Die Quintessenz lautet für mich: Beide sind durchaus zu empfehlen. Ihre Techniken (franz.) sind ausbaufähig. Und optisch, in dieser "Preisklasse", durchaus zufriedenstellend.

Gruß Buster

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden