Hi Folks, war am Freitag seit längerem mal wieder im Blue Note und als ich gerade den Eintritt bezahlen wollte, dachte ich, mich trifft der Schlag. Da kam mir ein Mädel entgegen, mit einer Figur, wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe .... Wunderbar schlank und dazu die herrlichsten Tits, die mir seit langem begegnet sind!!!! Und dazu auch noch wunderschön, so stell ich mir die perfekte Frau vor!! Sie hatte gerade einen Gast in "Nicht-Cluib-Bereich" ..... Als sie dann wieder kam, hab ich mich direkt um sie gekömmert. Sie ist noch nicht lange da, heißt Liliana und kommt aus der Ukraine. Wir haben uns ziemlich schnell verzogen und dann ging ein Feuerwerk los, von heftiger Action bis zum zärtlichen Schmusen, von leidenschaftlichen Küssen bis zum heftigen Sex gab es alles, was das Männerherz begehrt ..... Und diese herrlichen Motoren .. Da muß ich nächste Woche direkt wieder hin;-))) Wie es sich für eine Supernummer vor allem in den Preiswert-Clubs gehört, bekam sie später noch ein Trinkgeld, was sie sehr erstaunt hat. Ein zwerites Mal ging leider nicht mehr, es war zwischendurch schon später geworden und sie hatte Feierabend. Also .... Eigentlich ist der Schieferhof ja das Maß aller Dinge ... Und wenn ich an die Vielzahl der tollen Mädels da denke, dann kann da niemand dran rütteln!! Aber wenn ich an Liliana denke .... Der Body ... gertenschlank und diese ECHTEN Titties .... den Sex mit ihr, die Küsse, das ganze drum herum .... Im Moment wüßte ich keinen Grund, der für den Hof spricht Seit nett zu ihr, wenn ihr sie besucht .... Sie hat nichts anderes verdient. Bye the way ... hatte zwischendurch noch eine Nummer mit Nicole aus Ungarn, auch ein ziemlich heißer Body ... Es war okay..... Aber ich war irgendwo "verdorben" von der Nummer davor! Andy aus Dus
Es ist schon erstaunlich,dass im Blue Note immer wieder solche tollen Mädels auftauchen, wahrscheinlich für mich ein Anlass, dort auch mal wieder vorbeizuschauen.