Sonstige Blue Note - Combat Folder für Erstbesucher

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 11. Januar 2014.

1. moravia

moravia Volkstribun

Das Blue Note ist nun schon bald ein Monat Geschichte - und bevor die Rubrik irgendwann komplett geschlossen wird, möchte ich noch einen letzten Beitrag hinzufügen ...... den von mir verfassten COMBAT FOLDER FÜR ERSTBESUCHER, den ich vor 2,5 Jahren, als ein Bekannter aus dem Frankfurter Raum seinen Erstbesuch dort ankündigte, ihm zusammen gebastelt habe.

Das Pamphlet wurde übrigens nie allgemein puliziert, siondern in der Folgezeit gelegentlich an von mir als potentielle Erstbesucher angenommene FK, die ein Freikärtchen gewonnen hatten, als Vorwort versandt.

Da ich ja ein bekennender Freund des BN war, wollte ich doch vermeiden, dass es sonst gleich geheissen hätte ...... der Mora macht für den Schuppen Werbung.

Aber jetzt ..............

Viel Spass - du machst dort bestimmt nichts falsch. Reden und selbst aktiv werden, dann bist du dort richtig. Reden heisst nicht zwangsläufig aufs Zimmer gehen. Probiere es aus - meine absoluten Hits: Laura und die Göttin der Langsamkeit - Ewa.

Das BLUE NOTE öffnet um 12 Uhr mittags, dann kommen i.d.R. auch schon ein bis zwei Stammgäste. Es ist ein Tagesclub, so daß man aus meiner Sicht auch früh da sein sollte/kann. Ohne Außengelände (kann also schon mal gelegentlich ein bisserl warm werden im Hochsommer). Ca. 130 qm Intèrieur. Klingt klein, reicht aus, denn die Atmosphäre ist ganz anders als in den Grossclubs. Sanitärbereich zwar klein, aber sauber, Handtücher holt man sich immer an der Rezeption. Eintritt ist 55€ + 5€ Schlüsselpfand (dämlich), die bei Verlassen zurück gegeben werden. Bonuskärtchen kann man sich anlegen lassen: der sechste Eintritt innerhalb von 12 Monaten ist dann frei.

Die Preisstruktur ist wie folgt:
    30 Minuten = 35 Euro bzw. ein Vielfaches, je nachdem wieviele halbe Stunden man auf dem Zimmer ist.

Der Viertelstundentakt, der ab 45 Minuten los geht, also auch 75, 105 usw. Minuten umfasst, wird mit weiteren 15 Euro zu Buche schlagen - kurzum: z.B. 45Min = 50 Euro oder 75 Minuten = 85 Euro.
    Aufnahme +25; AV und andere Features bitte bei Bedarf mit dem Mädel festlegen - generell bieten nicht alle Mädels alle Zusatzfeatures an.

Die Bezahlung der Sessions findet seit Juni 2012 direkt am Spind nach Beendigung/Austragung im Kärtchen statt. Soll heißen - beim Betreten wird ein Kärtchen je Besucher angelegt, in dem die Mädels vor und nach dem Zimmergang die Uhrzeit eintragen, als auch die Clubeinheiten (inkl. Zusatzfeatures), die dem Gast abgerechnet werden. Früher wurde erst bei Verlassen des Clubs der Service der Mädels als Gesamtbetrag abgerechnet. Insofern war das Kärtchensystem sehr nützlich - heute sehe ich das eher als eine Art "Leistungsnachweis" für die Geschäftsführung.

Der Eintrittspreis spiegelt zwar nicht die Facilities/Verpflegung im Vergleich zu Samya oder anderen Locations wider, aber man möchte damit, so vermute ich zumindest, den schnöden Laufhauskunden abhalten (sonst würden ja die "Bahndamm"-Kunden vom Hauptbahnhof alle vorbeikommen).

Was die Zeitabrechnung angeht, so hatte ich noch nie Probleme. Nehmt ruhig eine Uhr zur Sicherheit mit, aber für 5-8 Minuten mehr wird man euch i.d.R. nicht überbelasten.

Geschäftsführerin Bianca hat lange blonde Haare und ist wirkt vielleicht ein wenig spröde (gebürtig aus Bremen), kann aber auch sehr lustig drauf sein.

Die Verpflegung ist einfach aber sauber - man macht Selbstbedienung, die WMF-Kaffeemaschine ist top, v.a. Latte Macchiato und Espresso, Kaltgetränke aus der Flasche im Kühlschrank. Um ca. 15:30 Uhr der bewährte Kuchen von Coppenrath. Latschen könnten besser sein, die holst du dir selbst aus dem Regal. Sollte kein Sagrotanspray vorhanden sein, einfach nachfragen. Schuhe sind aber sauber. Handtücher sowieso, da die Besucher- und damit Schlagzahl ja nicht wie in der Oase zu Burgholzhausen.

Gäste: allesamt ok, ab und zu kommt vielleicht ein Messegast oder auch Ausländer auf Dienstreise vorbei. Allerdings wirst du kaum Türken oder sonstige antreffen. Wenn ausländische Gäste, dann sind das i.d.R. Stammgäste. Stammgäste kommen jeden Tag, oft ganz gemütliche Typen, mit denen man sich neben der Küchenzeile auf der steineren Eckbank unterhält, wenn man ein wenig offen ist. Das zeichnet den Laden ohnehin aus. Man kommuniziert, auch die Frauen machen da gerne mit, und so ergibt sich der Zimmergang meistens automatisch. Animiert wird nicht.

Frauen:
    Der Club wird von manchen Kritikern als Hausfrauenclub verschrien - ist aber nicht so. Zugegeben, einige ältere Semester sind dabei, aber das tut dem Aussehen der Damen und v.a. deren Performance keinen Abbruch. Ich rufe immer am Abend vorher gegen 22 Uhr an um nach der Besetzung des Folgetages zu fragen (kann zwischen 5-9 Frauen liegen, was für BN vollkommen ausreichend ist).

Man wird dir Auskunft geben (bitte nicht das Aussehen, Cup-Grösse usw. abfragen - das nervt). Dann erkennst du schon die Zahl der sicher anwesend sein werdenden Frauen, die nicht alle um 12 Uhr, sondern in den kommenden 1-2 Stunden kommen werden. Meist kommt um 17 Uhr noch eine nach, das ist dort normal. Viele Frauen verbinden hier privat und Nebenverdienst. Wenn du meine Berichte gelesen hast, dann sind dir sicher einige Namen aufgefallen: Ewa, Anna, Leonie, Annabelle, Laura, Paula, Emma ...... kannst du alle durchweg buchen.

Übrigens: Bianca weiss was Sache ist. Auch ausländische Frauen, insbesondere wenn aus Bulgarien oder Rumänien, sind daher ausgewählt. Sie ist skeptisch gegenüber Ziggis und sehr auf ein gewisses Niveau im Club bedacht. Wenn sie merkt, daß eine Frau so nach Puffmanier (Muschi vor den Augen des Gastes im Allgemeinbereich rubbeln oder blöde Anmachsprüche usw.) vorgeht, dann kannst von ausgehen, daß diese Frau den letzten Tag da war. Aber Frauen, die sich dort wohl fühlen, bleiben auch lang dem Club gewogen.

Anna (gebürtige Polin aber hier aufgewachsen, ca. 33, 160cm): ist normalerweise nur Sonntag anwesend von 12-18 Uhr. Von einigen Stammis sehr gemocht. Ist naturgeil ("Frau Nimmersatt") tolles FO und "braucht" es, wie sie selbst sagt. Sie macht glaube ich auch AV (ich stehe da aber nicht persönlich drauf).

EWA - das Urgestein (38 Jahre, eingedeutschte Polin, wohnt zwei Blocks weiter, solo), die Frau, mit der ich die meisten Zimmer seit meinen 7,5 Jahren gemacht habe. Slow Motion Sex mit viel Gefühl, läßt sich auch sehr gerne Lecken und fallen, wenn's ihr gefällt. Aber bei Unbekannten will sie nicht unbedingt gleich alle fünf Finger drin haben, also bisserl langsam, wenn es denn sein muß. Sie bläst himmlisch langsam. Und GV ist ebenso herrlich. Mich stört inzwischen einzig die Tatsache, dass sie zur Vollbehaarung übergegangen ist. Meine Zunge ist halt keine Machete. Inzwischen macht sie auch regelmäßig Rezeption - ich hoffe nicht, daß das der Absprung in Etappen wird.

Marina (38, Kirgisin), kam nach rund 4 Jahren Pause zurück und ist auch gelegentlich im Panthera anzutreffen. Löwenmähne und ein super Bodey für das Alter, da haben auch Boobs und vor allem der Po eine immer noch straffe Form. Oldie but Goldie - küsst und bläst wie eine Göttin.

LAURA (Bulgarin, 24) - inzwischen war ich total rund 7 Stunden mit ihr ..... inzwischen sicher schon neun ..... allein vorletztes Mal 2,5 Stunden ...... wenn du die Chance hast, dann ein MUST - sie wird auch in Fachkreisen schlichtweg "die Zunge" genannt.

SARA (so eine kleine KF32/34, Rumänin, 23): bietet GF6 wenn man es wünscht, ist eine ganz Liebe, könnte sicher mehr Zuspruch vertragen, sehr hübsch.

PAULA/PAULINA (die Polin mit Brille so Mitte 20): wird kaum da sein, wenn ja, dann sicher gut gebucht - kommt aktuell wohl nicht (soll auch gelegentlich im Golden Time/Ying & Yang gesichtet worden sein). Bezaubernder Look, klasse Frau .... im Samya wäre sie durchgehend gebucht.

DIANA (Lettland, 32, hat sich zuletzt extrem wasserstoffnachblondiert, hat eine niedliche Aussprache): sehr sher guter Service

JESSICA (dt, zweite 20er Hälfte): bietet nach Geburt ihres Kindes nur noch Massage mit FO mit Aufnahme an. Da Massage 20 oder 25 kostet und die Aufnahme weitere 25 erscheint es viel, aber es soll toll sein, außerdem läßt sie sich sehr gerne Lecken bis zum Schluß. Ich war noch nie mit ihr. Sie ist übrigens neben EWA auf der Club-HP ganz diskret zu erkennen, während man bei EWA das Gesicht deutlich sieht.

BETTI (Rum, 31, spricht Spanisch) ist eine ganz liebe Frau. Sie spricht halt kaum Deutsch, will es aber unbedingt lernen. Hat gemeint sie hat in Spanien gearbeitet, worauf ich sofort fragte, ob im Puff, was verneint wurde. Fabrik, 3 Jahre. War angeblich vorher nur 5 Wochen im Harem, wo die Verdienstmöglichkeiten ja schon äußerst gering sind. Jetzt seit 4 Wochen im BN (angeblich sonst keine Milieuerfahrung). Ist aber eine hervorragende Gespielin.

Denise (deutsch), Anfang 20, intelligente Gesprächspartnerin und solide Gespielin. Lässt sich gerne zum Höhepunkt lecken und geht auch sonst gut mit.

Seit einigen Wochen nach fast 6 Jahren Pause zurück: Lena (Portugiesin) - super lieb und GF6 pur. Ist aber nur an einzelnen Tagen anzutreffen und hat auch keinen festen Plan.

Nadia (Perserin) - sagte vor einigen Wochen ganz klar zu mir, dass frau den Job nur machen sollte, wenn sie auch Spass am Sex hätte - der anschließende Zimmerbesuch bestätigte ihre Aussage.

Nisrina (marokanische Wurzeln) bietet wie Jessica Massage mit mehr aber keinen GV - sieht süss aus und wird von allen gelobt - ich war am gestrigen Tag der Deutschen Einheit mit ihr - und es war klasse, die ganze Stunde.

Nicole (s. Berichte in Neuzeit) ist auch sehr beliebt, v.a. wer auf ein bisschen mehr OW steht, kann bei ihr glücklich werden.

Briana - kenne ich nicht, soll aber laut Aussage mir nekannter und glaubwürdiger FK nicht so berauschend sein - aber man kann ja jedes Mädel für sich probieren, Geschmäcker variieren bekanntlich.

Tedy - Bulgarin mit 34er Body und besonders, eher spitziger Kinnpartie - für mich äußerst sexy, spricht auch ganz gut Deutsch.

Seit März 2013 auch wieder am Sonntag anzutreffen: Sandra (gebürtig aus Kroatien aber hier aufgewachsen, Anfang 30) - laut eigener Aussage eine Knutschkugel, exzellenter Service, super Gesprächspartnerin.

Renata (Rumänin, Anfang 20, süßer Body und liebes Gesicht) - jung und unerfahren - nimmt daher vieles als gegeben hin bzw. zieht nicht zurück.

Kira - Deutsche aus MG, die schönsten Zähne im Club, Mitte oder 2. Hälfte der 30er. Wuschelkopf - vielleicht auf den ersten Blick nicht der Optikschuß als solcher, aber dafür Hingabe vom Feinsten.

Diese Liste ist nur ein Ausschnitt der Frauen, die ich bereits kenne. Es sind zweifelsohne mehr, da ich nur die Besetzung vom Sonntag besonders kenne.

FAZIT: egal, welche Frau du wählst, du machst nichts falsch - Servicelevel sehr hoch, KÜSSEN kein Problem. Meines Erachtens der Club mit dem höchsten Serviceniveau. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Der Club hat sowohl Frauen die nur Mo-Fr, oder nur an einzelen Tagen arbeiten, weshalb ich Diana in den letzten beiden Jahren nur 2x antraf, da sie am Sonntag fast nie da ist.

Es gibt drei eher abgeschlossene Zimmer und einige mit leicht einsehbaren Bereichen. Mich stört das nicht, es wird auch nicht gespannt, da das zu auffällig wäre. Ich liebe das offene Zimmer mit dem Vorhang rechts der Massageliege (Doppelbett) und den Raum gegenüber der Steinbank (Nr. 3). Ich mag die leicht offenen Bereiche - und in Action gehen selbst die Geräuche an dir vorbei.

Noch zu erwähnen: es gibt einen Appartment-Service. Das merkst du dann, wenn zur "Parade" aufgerufen wird. Solltest du zu dem Zeitpunkt mit einer Frau im Gespräch sein, und es sich für dich abzeichnet, daß ein Zimmergang mit ihr wahrscheinlich ist, dann kannst du sie von der Vorstellungsrunde gerne zurückhalten.

Noch wichtig - SICHERES und diskretes PARKEN das Blue Note ist in einem Flachbau am Ende eines Hofes, der über eine einstige LKW-Durchfahrt (das zur Strasse hin sichtbare Boarding House war vor Urzeiten glaube ich ein Möbelhaus) erreicht wird, gelegen. Die Parkplätze im Hof sind größtenteils für BN-Gäste reserviert. Außerdem ist es ein ganz heller Bereich, diskreter Parken geht kaum.

Und jetzt viel Spass .... nun halt im Panthera zu Ratingen, dem einstigen Schwesterclub seit 2009, der nun mit den Servicegranaten des Blue Note, die dort größtenteils hingewechselt haben, auf seiner HP wirbt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  2. nacho

nacho Volkstribun

Danke für die Auflistung.
    Doch wenn man die Mädels nicht kennt wird es schwer sein sie im Panthera zu finden.
    Meist dürfen sie ihren Nicknamen nicht mehr verwenden.
    Bestes Bsp.> Laura od. Nicole. Beide Namen sind im P. schon an andere CDL vergeben.

3. Genussmensch

Genussmensch Bürger

..also Laura heißt jetzt Melody, Nicole habe ich noch nicht getroffen, soll aber dort sein. Marina, Anna (weiterhin Sonntags), Ewa, Nisrina, Briana haben ihre Namen behalten und Lisa = Melissa. Ania ist noch nicht zurück, muss aber wohl den Namen wechseln. Betti u. Emma ungewiss, Diana (Lettland) hat längst aufgehört, Sara Rum.) dto.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. moravia

moravia Volkstribun

MARINA war bereits auf der HP (die Kirgisin mit den endlos geilen Kusslippen) des Panthera. Und wie FK Genussmensch richtig bemerkte, sind einige Frauen auch nicht mehr aktuell. Ich wollte den COMBAT FOLDER aber nicht noch grossartig rundum erneuern und aktualisieren - ich denke, da habt ihr Verständnis für. Ist jetzt im Panthera eine neue Ära und die wird wohl irgendwann auch als selbstverständlich hingenommen werden.

Geniessen wir die Tatsache, dass wir noch Clubs besuchen und Service erhalten können, ohne als Delinquenten zvor der Justiz u gelten - das ist doch das Wcihtigste. Sonst hätten wir hier bald nichts mehr zu schreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden