Sonstige Blue Note am Vaddertach

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 27. Mai 2012.

1. moravia

moravia Volkstribun

Nach über drei Monaten zu Christi Himmelfahrt wieder ins BN eingekehrt. Inzwischen gibt es an den Nassräumen auch für den grössten Kritiker nichts mehr zu mäkeln. Denn vor kurzem wurde auch der Duschbereich neu gefliest und zwei Doppelseifenspender sorgen für ausreichend Reinigungsmaterial. Außerdem auch einige neue Badelatschen im Regal und Desinfektionsspray.:cool:

Schon um 12 Uhr genügend Mädels vor Ort: Ewa, Laura, Betti, Stella, Jana, Simona, Nesrina (letztere für die "erfüllende" Massage aber nicht mehr) und später kam noch eine blonde langhaarige Deutsche, KF36-38 mit schön Holz "vor der Hütten" (also ein optisch netter Blickfang, Name habe ich nachgefragt, soll laut Kreisen seit drei Tagen da sein ........ hat, soweit ich das aus einem Gespräch mit einem anderen Gast mitbekommen habe, zuvor irgendwo auch bei Wuppertal schon tätig gewesen sein).

Ach so, ich war auch nicht untätig, dafür aber ziemlich konservativ. Soll heißen, 1:45h mit Laura und 1:15h mit Ewa - nun, die Zeit, die ich den Damen widmete, spricht ja für sich selbst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden