Um nicht allzu sehr zum Romeo zu mutieren, wählte ich für meinen Besuch am 7.9. im BN eine Woche aus, an dem mein derzeitiger Liebling nicht anzutreffen ist . Von unterwegs bei Bianca die Namen der anwesenden Mädel erfragt ( Angaben ohne Garantie auf Vollständigkeit ): Ewa, Lena, Paula und drei mir bislang unbekannte Mädel ( Stand bis ca. 16 Uhr ) , wobei eine wohl ihren ersten Arbeitstag hier hatte. Einige Absagen hatte es zum Bedauern von Bianca schon gegeben, daher die relativ geringe Zahl für einen Donnerstag. Da Lächeln oder Ansprechen bei mir noch immer das sicherste Mittel ist, dass ich mit einem Mädel das Zimmer teile, hatte Paula als erste das Vergnügen. Sie schaute mich so lieb an, dass ich sie sofort „verpflichtete“ ( war allerdings auch eine Empfehlung von Bianca ).Sie ist dunkelhaarig, schlank, Polin und sehr schmusig und es wurde eine kurzweilige halbe Stunde. Paula ist nach ihren Angaben noch nächste Woche und dann wieder im November anwesend. Inzwischen war das Verhältnis 1:3 ( drei Mädel, ein Mann ) auf 1:6 angestiegen und ich entschied mich für den zweiten Gang für Ewa, da weiß Mann ,was Mann hat. Aber irgendwie ist Mann doch nicht mehr der Jüngste und nach den drei Wochen mit Clubbesuchen, Massageinstituten und Wohnungsadressen war die Produktion meiner Nachkommenzellen wohl auf dem Nullpunkt angekommen, wir haben zwar noch schön gefidelt, aber ohne ein sichtbares Ergebnis. Interessant sind immer die Neuigkeiten aus dem Munde von Bianca. So empfehle ich in der nächsten Woche intensives Studium der HP vom BN, es gibt eine neue Zweigstelle als Nachfolgeclub im Tal der Wupper .Eröffnung wahrscheinlich Ende nächster Woche unter Leitung von Illona, die auch schon in Barmen die Bleicher 18 gemanagt hatte. Ach so, auch der Apfelkuchen mit Rosinen war wieder sehr lecker. Und nach 16 Uhr nahm die Zahl der Dreibeiner sichtbar zu.