Blue Note am 13.12.05 -die (fehlgeschlagene) Anti-Ewa-Therapie

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von samson66, 14. Dezember 2005.

1. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Tach Kollegen!

Nachdem ich Euch nun kürzlich mit meinem Bericht über den Schieferhof gelangweilt habe, hier meine gestrigen Erlebnisse hinsichtlich Samsons absoluter Nummer 1 im Raume unserer nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt -dem Blue Note in Düsseldorf!
    10 Jahre besteht nun schon dieser kleine (aber feine) Club im Stadtteil Rath und ebenso lange stärkt Samson dort seine müden Glieder -einziger Nachteil ist für ihn der außerhalb seiner erwerbstechnischen Jagdgebiete liegende Standort, sodaß ihm zur Beglückung der Löwinnen in der Regel nur die Wochendenden verbleiben!
    Aber gestern war alles anders: Letzter Termin in Krefeld, also was hätte näher gelegen, als mittels des Flughafen-Highways ins Zentrum der Lust vorzustoßen?

Nun, aus zwei Gründen war es nicht so einfach!
    Erstens war durch viele positive Berichte über das LaBedo Samsons Neugier geweckt (obwohl er selbst dort im vergangenen Jahr eher gemischte Erfahrungen gesammelt hatte und darüberhinaus wegen des Verhaltens der Clubleitung gegenüber einem Forumler das Etablissement seitdem solidarisch boykottiert) und
    Zweitens hatte eine im Blue Note anzutreffende Löwin namens Ewa Samson "die Mähne verdreht" und der Rudelkönig folglich beschlossen, sich diesem :1luvu: :betrunken durch Enthaltsamkeit eine Weile zu entziehen!

Ich brauchte also eine Entscheidungshilfe und beschloß, die nächsten mich überholenden Autos als Indikatoren zu verwenden -das dritte hatte (ohne Scherz) das amtl. Kennzeichen "BN - BN ......"!
    Alea iacta est!

Und, wer öffnet mir dort die Tür? Ewa! :hss: Aber Samson ist ja nun nicht gänzlich willenlos und er kam mit sich überein, die selbstgewählte Enthaltsamkeit mittels einer "Ewa-Hypersensibilisierungs-Therapie" -also angucken, aber nicht drangehen- zu manifestieren! Tja, das wäre wahre Stärke!

Dann von Bianca die nächste Überraschung: 6. Besuch, Bonuskarte voll, freier Eintritt! "Ja, is denn scho' Weihnachten?"

Ab ins Clubgeschehen: Anwesend -außer Ewa- waren Cerquira, Irina, Jana, Paula sowie bestimmt noch 5 weitere CDLs und ca. 10 Kollegen!
    Da ich sonst ja nur am Wochenende dort einkehre, war nach meinem Empfinden also richtig viel los, die Atmosphäre aber trotzdem ruhig und gelassen wie immer!

Nach kurzer Aufwärmphase (Cerquira war leider und Ewa glücklicherweise beschäftigt) wurde dann die erste Beute in Augenschein genommen:
    Irina aus Russland
    24 Jahre, ca. 1,65 m, schlanke 36er Figur, echte Holzklasse C, lange blonde Haare und große dunkle Augen!
    Ein richtig liebes Mädel, das seit zwei Jahren in der Schweiz studiert und deshalb auch `nen supersüßen Alpen-Akzent hat! Nach echt netter Unterhaltung und endlich freiwerdender Spielwiese durfte ich ihre zärtliche Seite kennenlernen!
    Da sie mir aber fast zu zaghaft vorging, ergriff ich die Initiative und beschäftigte mich dann schlußendlich mit ihrer Liebesgrotte, was sie jedenfalls anscheinend genoss und nach einigen Minuten mit heftigem Stöhnen und spürbarer Nässe quittierte! Dann ergriff sie meine Mähne, zog mich zu sich hoch und ich spürte tiefe nasse ZK, die auch Klein-Samson nicht entgingen! Das Schmusen und die Reibung an ihrem Körper brachten mich dermaßen in Fahrt, daß ich mich zwecks "Time Out" nochmal zungenseitig mit ihrem Kitzler beschäftigte und sie Klein-Samson ihrem Mund einverleibte!
    Dies hielt sie jedoch nicht lange durch, sondern ließ von mir ab, wand sich und stöhnte dermaßen, daß ich ihr liebevoll den Mund stopfen mußte!
    Also Gummi drüber und zunächst missioniert, doch in dem kleinen Körper steckte soviel Kraft, daß sie mich -ohne auszustöpseln- nach kurzer Zeit umdrehte und niederritt, wodurch Klein-Samson -auch unter dem optischen Eindruck seines Inhabers hinsichtlich ihrer wippenden Argumente- seine erste Ladung loswurde!
    Wouw, echt klasse, hoffentlich bleibt sie noch längere Zeit den Eidgenossen fern! :D

Dann erstmal in die Sauna und anschließend am bereitstehenden Imbiss gelabt! Und hierbei kam ich ins Gespräch mit Inhaberin Bianca, die mir mitteilte, daß der im Bau befindliche Club in Ratingen wohl innerhalb der nächsten 2 Monate eröffnet werde, das Blue Note -entgegen anderslautender Gerüchte- jedoch deshalb (glücklicherweise) nicht geschlossen werde!

Nun aber auf zur zweiten Runde:
    Paula aus Polen (nicht zu verwechseln mit der recht stabilen Paula aus unseren Landen)
    Mitte bis Ende 20, ca 1,65 m, zierliche (höchstens) 34er Figur, Holzklasse trotzdem ca. B, kurze braune Haare!
    Samson kennt sie schon aus ihrer ersten Zeit im Blue Note vor ca 1 1/2 Jahren, sie werkelt momentan hauptsächlich im Schwesterclub in Brachbach und wird wohl in den kommenden Wochen erstmal Urlaub in der Heimat machen!
    Also mußte ich mich vorher natürlich noch in gebührender Form von ihr verabschieden -und dies werde zumindest ich so schnell nicht vergessen!
    Denn auf dem Zimmer angekommen, erlebte ich etwas, das mir in meiner "Paysex-Liebeskarriere" so noch nicht untergekommen ist!
    Nachdem ich mich eine Weile mit ihrem Schmuckkästchen vergnügt hatte, wurde sie immer wilder, drückte meinen Kopf weg, zog in wieder heran (, daß mir fast die Luft weg blieb), schlug mit den Armen um sich, stammelte irgendwelche (polnischen?) Silben und plötzlich .......... klatschte etwas gegen mein Gesicht! Puh, der Geschmack kam mir bekannt vor, aber die Menge....?
    Paula atmete immernoch schwer und als sie sich gefangen hatte, war ihr das alles total peinlich: "Passiert nicht immer, passiert manchmal ganze Tag oder Woche nicht!" Dabei hätte sie mir ein größeres Kompliment ja gar nicht machen können!
    Und Kollegen, ich bin Realist und beileibe kein Don Giovanni, sollte ich also trotzdem einer Illusion erlegen sein -wobei ich dann immer noch nicht wüßte, wo das ganze Zeug herkam-, ich würde Paula ob dieser Illusion trotzdem einen Heiratsantrag machen! :angel: :angel: :angel:
    Was dann folgte ist eigentlich nicht mehr zu beschreiben, es war einfach nur noch kuschelig, schmusig und endete nach mehreren Stellungen mit einer "Übergabe" meines Begleiters auf ihrem Bauch!
    Na dann, schönen Urlaub, komm bald gesund wieder :bb1: und falls Du nach Brachbach gehen solltest, ich folge Dir!

Nach diesem Erlebnis hätte es eigentlich genug sein können, doch aus den eingangs erwähnten Therapie-Gründen beschloss ich, weiter mit dem Feuer zu spielen!
    Schließlich war mir Ewa außer beim Betreten nicht mehr über den Weg gelaufen und ich fühlte mich stark genug, es darauf ankommen zu lassen! Doch wer mit dem Feuer spielt, der ................... :flaming:
    Es war nämlich bereits kurz vor halb eins, die noch anwesenden CDLs besetzt oder zumindest in netter Konversation -danke in dem Zusammenhang an den "netten" Kollegen aus Neuss, der die schlanke deutsche Blondine, deren Name mir leider nicht bekannt ist, blockierte und somit das Unausweichliche mittelbar heraufbeschwor! Das kostet Dich bei Gelegenheit eins! :beer

Ich ging zur Theke und da war sie -ohne Gnade und bereit, mich augenblicklich zu verschlingen!
    Ewa aus Polen
    ca. 30 Jahre, 1,70 m, schlanke 36er Figur, Holzklasse B, lange dunkelblonde Haare und Augen ............ :betrunken !
    Um mich kurz zu fassen, ich habe mich lange (ca 2.5 Sekunden) und intensiv ("Meinst Du, Bianca ist sauer, wenn wir etwas überziehen?") gewehrt -aber alle Tapferkeit nützte nichts!
    Einen schöneren GF6 findet man(n) in Düsseldorf nicht und hinsichtlich des Einsatzes ihres Blasinstrumentes :blow: gehört sie zu meinen TOP 3, wobei wegen der genauen Reihenfolge noch weitere Tests ausstehen!
    Es wurden dermaßen kuschelige 30 Minuten, daß ich nach deren Ende am liebsten mit Ewa eingeschlafen (und nie-nie-nie-mehr wach geworden) wäre! :angel2-1:

Aber "Tempus fugit" und so verließ ich gegen 1:30 Uhr nach einem mal wieder superschönen Abend das Blue Note mit der Erkenntnis, daß man alles besiegen kann, aber nicht sein Schicksal!

In diesem Sinne "so long"

Samson

P.S.: Man liest hier im Roemerforum leider sehr wenig über den Düsseldorfer Raum -dachte deshalb, das der für`s Rheinforum entworfene Bericht auch hier ganz gut aufgehoben wäre! Falls nicht, dann sorry!

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

passt doch perfekt hier rein !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden