Blue Note am 12. Februar 2006 - Mein Date mit Mr. Z

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von samson66, 13. Februar 2006.

  1. samson66

    samson66 Legionär

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Hallo Römer!

    Was macht man(n), wenn er zwei Sonntage hintereinander im Samya war und frustriert feststellen mußte, daß er gegen "Superlover Sean Connery" keine Chance hat?
    Er bricht auf zu neuen "alten" Zielen und begibt sich in eine Stadt, in der zwar das Bier so schmeckt wie es heißt und man allerorts missionarisch tätig werden müßte, die aber einen Club beherbergt, der neben seiner privaten herzlichen Atmosphäre auch einem Löwen das Gefühl gibt, ein wahrer Romeo zu sein:
    Die Stadt: ............ ist ja wohl klar -ein "Dorf" am Rhein!
    Der Club: ............ eigentlich auch klar, aber für die "Zu-Spät-Aufgestandenen": Blue Note im nördlichen Stadtteil Rath!

    Nun ist es ja in letzter Zeit üblich, daß sich einige Forumskollegen trotz ihrer bestehenden Nicks in Feindesland zudem noch eines "Super-PUK-Codes" bedienen, um ihr bißchen Leben zu schützen -so auch der (noch recht unerfahrene :D ) Kollege "Mr. Z", ein im Übrigen sehr netter und kommunikativer, aber auch recht ängstlicher Zeitgenosse, dem ich es hier überlasse, sich selbst zu "outen" oder auch nicht! :angel:

    Jedenfalls war Mr. Z neugierig auf`s Blue Note, also nahm ich ihn mit!

    Dort angekommen durfte der Löwe leider feststellen, daß unsere liebe Masseuse Arletta nun auch die Seiten gewechselt hat -nein Teddy, nicht wie Cerquira, sondern in die andere Richtung: Arletta ist jetzt christamäßig am Empfang tätig! Ob auf Dauer, habe ich übrigens nicht gefragt, aber wegen der Anwesenheit von Yvonne als "(hoffentlich nicht nur) knetendes Element" schien Arletta zumindest nicht nur für einen Tag abgeordnet zu sein!

    Außer der massierenden Asiatin Yvonne waren übrigens als CDLs Ewa, Nicole, Cerquira, Chriss, Isabelle und noch zwei weitere (neuere) da, die Besetzung mit 7 Mädels also nicht überaus üppig, aber für einen Sonntag durchaus angemessen!

    Und eins direkt vorausgeschickt: ich habe Ewa
    widerstanden, es steckt doch (dank Chappi) ein ganzer Kerl in mir -naja, ok, Ewa war die ganze Zeit unterwegs, aber selbst wenn nicht, ich hätte auch so ......, glaube ich jedenfalls! :blushie:

    Mr. Z und ich unterhielten uns eine ganze Weile recht intensiv, doch dann wurde Cerquira frei und das Gesülze meines Mitbringsels war damit endgültig unwichtig! Er ging dann auch glücklicherweise in die Sauna und ich ......

    ....... ich Tuppes ging mit! Fragt mich nicht, warum ich diese Fee an mir vorüberziehen ließ, aber ich zog vermutlich aus Verantwortungsgefühl eine schwitzende Session mit dem mir schutzbefohlenen Mr. Z vor, wohl wissend, daß man eine derartige Gelegenheit (zumindest am gleichen Tag) wohl nicht zweimal kriegt!

    Das nächste Mal fahre ich wieder allein! :flaming:

    Als ich dann endlich Mr. Z massage- und schutzseitig an Yvonne überstellt hatte, konnte Samson sich seiner Jagd widmen! Und hierbei stieß er auf

    Isabelle aus Tschechien:
    32 Jahre, gut 1,65 m, 34er Figur, Holzklasse A und schulterblattlange hellbraune Haare!
    Mmh, sehr schöner PST, in dem Samson feststellen durfte, daß Isabelle fließend deutsch spricht und vielseitig interessiert ist! Außerdem kann Samson nun einige Brocken ihrer Muttersprache, die ihm bei seinen häufigen Besuchen in der Tschechei bestimmt hilfreich sein werden! Also auf zum Zimmer (mit der Dusche)!
    Der Umstand, daß ich kaum noch 30-Minuten-Sessions auf die Reihe kriege, macht mir allmählich Sorgen -so auch dieses Mal! Anstatt nämlich auch aus Altersgründen so allmählich zu der Club-Frequenz "alle 3 Stunden" überzugehen, werde ich in letzter Zeit immer häufiger mit meinem Willen nach "3 X in einer Stunde" konfrontiert! Wo soll das noch enden?
    Aber Isabelle ging dermaßen leidenschaftlich und kuschelig mit, daß ich nach "unseren" ersten Höhepunkten absolut keine Lust verspürte, das Zimmer zu verlassen! Und so verlängerten wir zweimal und steigerten uns dabei in einen Taumel, der doch schon wieder in dem mir in einem anderen Thread um die Ohren gehauenen Begriff "miteinander schlafen" gipfelte! :1luvu: :betrunken :1luvu:
    Tiefe nasse ZK, orales Verwöhnen einzeln und gegenseitig in allen erdenklichen Positionen, aber auch nur sanftes Streicheln sowie küssendes Entdecken des anderen Körpers! Hätte ich nicht langsam wegen meines auf mich wartenden Begleiters ein schlechtes Gewissen bekommen, wäre ich wohl jetzt noch da! :littleang
    Isabelle sagte mir nachher, sie käme nur am Wochenende, weil auch sie den Sex genießen wolle! OK, das hört man(n) ja schonmal öfter, aber ob des Erlebten glaube ich ihr jede Silbe!
    Sichtlich abgekämpft -aber durch und durch glücklich- verließ ich nach 1 1/2 Stunden das Zimmer und traf auf Mr. Z, der aber auch erst grade von seiner ebenfalls so langen (!!) Massage zurückgekehrt war! Er grinste fröhlich vor sich hin, wollte mir aber keine Einzelheiten schildern!

    Hey, hoffentlich machst Du es dann wenigstens hier für die Gemeinde!

    Kurz vor Feierabend kam dann noch Geschäftsführerin Bianca, von der ich erfuhr, daß die von einigen kritisierte Homepage wegen Software- sowie Domain-Problemen eine Zeit lang nicht gepflegt werden konnte! Außerdem wird der neue (4 X so große) Club in Ratingen wohl innerhalb der nächsten vier Wochen seine Pforten öffnen, das BN aber bestehen bleiben! :)

    Das war mal wieder ein superschöner Sonntagabend mit einem eigentlich unbeschreiblichen Erlebnis, dieses Mal im Blue Note! Dieser Club ist für mich neben dem Hof die Location, in der man nahezu keine Flops erleben kann! :icon14: :icon14:

    Jedoch es bleibt auch festzuhalten:

    Guten Freunden gibt man kein Küßchen, aber mit denen ist es doppelt schön! :)

    So long

    Samson
     
  2. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Blue Note, 13.2.2006 und zweiter Besuch anno 2006

    Gestern hatte ich also meinen zweiten Besuch in diesem Jahr für BN eingeplant, ein Anruf mittags bei Christa ergab folgende Anwesenheit: Daniela, Nicole, Chris, Karina, Cindy ( von meinem Mailbekannten dauergebucht bis 16 Uhr ), ab etwa 16 Uhr Cerquira, ab ca. 17 Uhr Sabine. Und Ivonne als Masseuse ( doch darüber später mehr ).

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, getreu diesem Motto machte ich Daniela gleich ein unmoralisches Angebot. Daniela :angel: dürfte inzwischen allen Forumslesern und Besuchern des BN bekannt sein, für alle Neulingen noch mal kurz: blond, mittelgroß, drei Tatoos, intimgepierct, eine schöne feste OW in D ( Natur ).Und wirklich eine ganz Liebe.

    Die Stunde mit ihr im rechten Falttürzimmer ( mit dem langen Spiegel an der Wand ) war wiederum eine sehr schöne schmusige ( beiderseits ) Zeit. Um es salopp zu sagen: Sie hat es einfach „drauf“: Blasen ohne jeglichen Handeinsatz und zum Schluss wieder ein sehr abwechslungsreicher Ritt. Hinterher noch ein liebes Nachkuscheln „ wir haben noch Zeit“ . :D

    Nach einer Stärkung durch zwei Brötchen die Überlegung, was nun? Bei Nicole erkundigte ich mich nach ihrer Sitznachbarin, die Maid heißt Ivonne , massiert zwar erotisch, aber mehr ist nicht. Also ein wenig unterhalten und ab ins Massagezimmer.

    Ivonne ist- Mann glaubt es bei diesem Namen kaum-eine Koreanerin, die fließend deutsch spricht. Sie ist zierlich wie die meisten Asiatinnen und hat ein sehr liebes Wesen. Sie sich also obenrum frei gemacht ,den Wecker gestellt und mich eingesalbt.“Möchtest Du 30 oder 60 Minuten?“ –„Für heute 30 Minuten“, schließlich hatte ich ja noch etwas anderes vor.

    Die Massage kann man nicht mit der von Arletta vergleichen, sie ( Arletta nämlich ) hat einen „medizinischen“ Griff, während Ivonne eher einen sanfteren Griff anwendet.
    Aber ähnlich wie bei Arletta endet auch ihre Massage mit einer body-to-body Massage, die mich ganz schön „anrührte“.
    „Was machst Du denn, wenn ich auf 60 Minuten verlängere?“ fragte ich kurz vor Ende unserer session. Nun ich will es kurz machen, es wurde weiterhin eine body-to-body action ohne jegliche finale Betätigung ihrerseits. Aber ich hatte in dieser Stunde so viel Energie aufgebaut, dass ich – Schande über mein Haupt und schade für Nicole- zur Selbsthilfe griff. Aber auch hier blieb Ivonne standhaft, nur die Bemerkung: “Jetzt ist aber nix mehr für Nicole übrig“ kam über ihre Lippen. Schitt, hatte ich wohl im netten kurzweiligen Gespräch vorher geplaudert, wonach mein Sinn gestanden hatte.

    Zurück von der Massage, traf ich zunächst meinen Mail-Bekannten und dann Cerquira . Aber da es schon 16 Uhr war, musste ich langsam an den Heimweg denken.
    In der Umkleide kreuzte dann noch Sabine meinen Weg, leider werkelt sie immer dann, wenn ich terminlich absolut nicht kann. Nicole vertröstete ich auf nächstes Mal, „ wird aber auch mal wieder Zeit, wir hatten schon fast ein Jahr nix mehr“ ,meinte sie.
    Wenn jemand meint, das waren aber wenig Mädel, so hat er recht, laut Daniela waren aber letzten Donnerstag an die 13 Maiden anwesend , u.a. auch eine, die sie mir wärmstens ans Herz legte.Dany, sei nicht so uneigennützig,die brave Frau denkt an sich selbst zuerst. :D :D
     
  3. samson66

    samson66 Legionär

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Hallo Teddy!

    Hey, danke für Deinen ausführlichen und informativen Blue-Note-Bericht!

    Die Dir durch Yvonne angediehene Massage macht einen ja sehr neugierig und die Tatsache, daß auch Du (auf 60 Minuten) verlängert hast, beantwortet mir die Frage, warum mein Freund Mr. Z es am Sonntag 1 1/2 Stunden mit ihr ausgehalten hat, nahezu vollends! :D

    Deine Bemerkung hinsichtlich der Mädelauswahl ist übrigens sicherlich nicht unrichtig, denn auch mir ist schon des öfteren aufgafallen, daß diese großen Schwankungen unterliegt! Mal sehen, wie sich das nach Eröffnung des Clubs in Ratingen entwickelt!

    Wie dem auch sei, das Blue Note und die Girls dort haben einfach "was" :1luvu: , oder?

    So long

    Samson
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden