Blue Note – Sonntag – Angelina, Jenny

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 3. Januar 2009.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    hi! noch ein bericht von mir aus´m rheinforum vom 02.11.2008. viel spaß!

----------------------------------------------------------------------

Tachchen! Der Druck im Sack war groß…ich brauchte was Bewährtes, was Gutes. Klickklack machte es im Köpfchen und schon saß ich im Auto Richtung Düsseldorf mit dem Blue Note als Ziel. Als ich den Laden mittags enterte sah ich verhältnismäßig viele Personen für einen Sonntag, aber es war noch okay.

Anwesende Damen: Ewa, Angelina, Jenny, Paula + drei weitere Damen, deren Name ich nicht kenne. Jenny und eine von den Unbekannten habe ich bis dato dort noch nicht gesehen. Die unbekannte Unbekannte, sah ich nur zweimal…doch das reicht um sagen zu können, dass ich sie liebend gerne gebucht hätte. Es ergab sich leider nicht, sie war dauerbelegt. Naja, nächstes Mal ;-)

Meine erste Nummer hatte ich mit Angelina. Diesmal war es noch schöner, als beim letzten Mal. Das war nicht mehr nur GF6, das war mehr. Das einzige was mich kurzzeitig vom Planeten Love geholt hat, war das Aufziehen des Präsers. Zeit spielte wieder keine Rolle, bei EUR 30,- kein Problem ;-)

Danach war ich zunächst leer und wollte schon die Segel streichen, denn man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Doch dann sah ich die unbekannte Polin und es machte wieder Klick im Kopf und auf einmal war ich wieder scharf. Komisch wie das Gehirn manchmal funktioniert ;-) Leider war sie sofort gebucht. Okay, aber unten war wieder ein wenig Feuer, das es zu löschen galt.

Jenny sah ich auch nur kurz, aber es war reizvoll was ich sah. Eine wasserstoffblonde, braungebrannte Dame mit einer meiner Meinung nach geilen Fickfigur. Ich begab mich zu ihr und sie sagte sofort, dass sie nicht küssen würde. Hm, kurz überlegt…egal, ab aufs Zimmer. Für BN-Verhältnisse wurde es nicht so toll wie man es kennt. Klar es fehlten die Küsse, aber das wusste ich ja. Irgendwie fehlte diese besondere Zuneigung, die ich sonst stets bekommen habe (einer der Hauptgründe für mich ins BN zu fahren). Trotzdem war es schön, mit ihr spaß zu haben. Sie fühlte sich einfach geil an. Ja, einfach nur geil.

so long

chimera…

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden