FKK Oase Blue Moon über der Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 19. Juli 2024.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Die Girlsparade lief etwas schleppend an
    im Pizza-Hotel mit Taunusblick zum Tag der Wochenmitte. Anfangs einige Mollys dabei,
    Top-Granaten erschienen ab 17/18 Uhr.

    Mittags etwa 15 Bikinigirls und Nackedeis die sich rund um den Pool in der Sonne räkelten. Akquise und Suche nach geilen Geldgebern war aber immer vorhanden.
    Bis zum Abend mehr als 40 Damen da.

    Viele Pärchen kamen nach 15 min. schon wieder zurück von den weissen Cabanas auf der grünen sehr gepflegten Rasenfläche.
    Wenn gespritzt wurde lassen sich viele Oase-Touristen anscheinend schnell von der Matratze ziehen was den lächelnden Mädels natürlich entgegenkommt.

    Mit Nadia (Ukraina) liess ich mir 50 min. Zeit. Hübsch, lange blonde Haare und 1,70m bei schlanker Figur KF 32/34 mit A Cups natur. Kommunikatives lecker Mädche, 27 Jahre.
    Solider Service mit Küssen und Bumserei in
    drei Stellungen. 150/60 min.

    Der Wow-Effekt blieb etwas zurück da ich sie schon einmal im Bett hatte. Da ich selten Wiederholungsbucher bin spricht das für sie.

    Ein schöner Sommertag ging zu Ende.
    Der Mond lächelte als ich verschwand.

    Minus: Zur Mittagszeit beim Brunch über längere Zeit kein Kaffee und Cappuccino erhältlich. Ist gerade in einer italienisch angehauchten Lokalität ein No-Go.
    Die Geräte noch nicht bereit.....Schlamperei?
    Das BarTeam abends aber top.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2024
    Santa Fee, Octavian, moravia und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden