Ich weiß, das Blue Haven hat mit FKK-Clubs nix gemein, da muss mann noch nicht mal den Damen etwas zahlen, dennoch mal ein Schmankerl mit Pointe aus diesem Laden: Beim reinkommen hab ich sie schon (mit ihrem Partner) an der Theke sitzen sehen, die schwarzharige, geil gekleidete Dame, die ich schon bestimmt 3mal dort getroffen und gesprochen hatte, ohne dass ein näherer Kontakt gelang. Aktion ihrerseit habe ich auch nie beobachten können. Sie gehört wohl zu der Sorte Mädels, die hauptsächlich zum gucken und aufwärmen dort hingehen. Aber heute wollte ich mein Glück versuchen. Habe sie also begrüßt und dann erstmal die Räumlichkeiten besichtigt. Irgendwann später setzte sie sich dann mit ihrem Partner an den Rand der Paar-Zone, und schwupps standen, wie im Blue Haven üblich, etliche freigelegte Dödel um sie rum. Ihr war das wohl nicht unrecht, aber auch hier: keine Aktion. Ich also hin, ihr ein Tictac angeboten und ne halbe Stunde gequatscht. Alle anderen Jungens zogen sich dann nach und nach zurück, und es war zunächst verbal sehr nett mit ihr. Dann Standortwechsel, erst Buffet, dann auf die Bank im Barraum. Ihr Partner immer mit, der aber wie sie mir sagte, nicht Partner, sondern Begleiter sei. Auf der Bank wurde es dann interessant, beginnend mit kleiner Massage, Küsschen hier, Küsschen da, Sie reizte mich dann mit dem Hochziehen des Rocks, einem Gespräch über ihre rasierte Mumu, es wurde heißer... Dann ging sie mir an die Wäsche, legte Hand an, und auf einmal, meine Vorfreude war schon spürbar, ihr Spruch: "Ich glaube, wir müssen jetzt gehen". Ich noch kurz gedacht, au prima, jetzt noch ein Standortwechsel, ab auf die Matte, da schnappte sie sich ihr Täschchen und ihren Begleiter, sagte Tschüß zu mir und zog ab an die frische Luft Meine Fres*e, das saß. Da macht das Mädel mich heiß und zieht dann Leine. OK, Hohn und Spott sind mir jetzt sicher, aber was solls, shit happens....
wow, Aplerbecker, das ist ein arg heftiges erlebnis. da kann einem echt der hut hochgehen, wenn eine süsse einen so sitzen lässt. hohn und spot kriegst du nicht von mir, eher mitleid für den anregenden aber nicht aufregenden abend.