FKK Mainhattan Blondinen bevorzugt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von quetzal, 28. Juli 2016.

1. quetzal

quetzal Senator

Sommerzeit ist nun mal halt auch Urlaubszeit und so sind zur Zeit einige meiner bevorzugten Fachkräfte für die fortgeschrittene Erwachsenenunterhaltung zu Hause in Bukarest oder an der Schwarzmeer Küste. Andererseits nutzen diese Zeit wiederum andere Fachkräfte um die aufgetretenen Lücken anderswo zu schließen. Von daher mal hier die Ereignisse einiger Vorstellungsgespräche mit potentiellen Urlaubsvertretungen. Wohl wissend das ich mich damit Schadensersatzpflichtig gegenüber Brünetten, Schwarz- oder Rothaarige etc. mache hatten bei dieser Vorstellungsrunde nur Blondinen eine echte Chance.

Das erste Vorstellungsgespräch fand mit Nelly statt. Nelly, RO, ist noch ganz frisch im Osthafen. Ungefähr 172 cm, lange glatte (blonde) Haare, brauner Teint, keine nennenswerten Verunstaltungen, die Cups in B Größe dürften wahrscheinlich getunt sein. Hübsches interessantes Gesicht aber vor allem der Body, was für ein perfekter großer Po mit den dazu passenden Beinen. Das Alter das sie angab hat mich schlicht umgehauen 31, hätte sie mal auf max. 26 geschätzt, jetzt noch mehr Respekt für diesen top fitten Body. Hmm damit ist sie ja eigentlich viel zu alt für mich aber unser Vorstellungsgespräch war bereits soweit voran geschritten als das es sehr unhöflich gewesen wäre ihr nicht auch die Chance einer Arbeitsprobe zu geben.

Irgendwie kamen wir zum Thema Alkohol und Vodka den Nelly nicht mag, sie trinke nur Champus. Im weiteren Verlauf fragte sie mich dann was mit ihren Champus wäre worauf ich meinte den muss man sich bei mir erst verdienen. Selbstbewusst meinte sie den bekommt sie ganz sicher, na schauen wir mal. Die Unterhaltung mit Nelly war sehr interessant man merkt hier handelt es sich um eine richtige Frau die sich im Niveau von den meisten jungen Dingern unterscheidet. Nelly und ich sind uns anscheinend sehr ähnlich da man sich ihre (sexuelle) Zuneigung auch erst verdienen muss das war besonders bei den ZK zu bemerken die zwar nicht schlecht aber von ihr zu Beginn bewusst nicht so ausgeführt wie ich das gerne hätte. Erfahren wie Nelly ist wusste sie das sofort mochte es aber etwas mit mir zu spielen und mich hin zuhalten und nicht sofort zu Viel zu geben.

Der Übergang zum BJ fand erstaunlicherweise ohne FTB statt. Auch beim BJ spielte sie sehr geschickt mit mir und gab mir einiges ließ mich aber gleichzeitig spüren das sie zu weit mehr fähig ist. EL gab es nicht wurde von mir aber auch nicht angesprochen. Klar war die Position bei diesem Weltklasse Po natürlich Doggy. Das ist der Hammer diese makellose Form und diese unglaubliche Festigkeit, also der Po natürlich. Etwas traurig war ich dann als sie mir sagte das anale Freuden bei ihr nicht möglich sind und die Art und Weise wie sie das sagte ließen daran auch für die Zukunft kein Fünkchen Hoffnung aufkommen. Finde es immer sehr sehr schade, da hat so ein Girl schon so einen klasse Po und dann ist der tabu. Na ja dann halt das normale Programm durchgezogen was trotzdem bei diesem Anblick zu einem baldigen Ende führten. Danach noch etwas sehr netten AST und auch ohne Champus uns dann nett verabschiedet.

Wie fällt jetzt das Urteil aus, kann Nelly eine brauchbare Urlaubsvertretung übernehmen? Von der Optik und ihrer Art gefällt sie mir eigentlich sehr gut. Mir erscheint allerdings das es doch eine längere Phase mit ihr dauern würde bis sie so eingearbeitet ist das das mit uns wie von selbst läuft und dann ist die Urlaubszeit ohnehin vorbei und die Stammkräfte übernehmen dann wieder den Job. Fazit Nelly keine Festanstellung aber eine Wiederholung kann es gerne mal wieder geben und es würde mir auch Gefallen wenn sie länger im Osthafen ankert.

Nach soviel Stil und Niveau mit Nelly war mir jetzt nach einem Kontrastprogramm, d.h. einfach nur geilen, schmutzigen Sex. Ein dafür passendes Objekt der Begierde hatte ich auch schon ausgemacht. Natasha, ein Kölner Mädsche, ebenfalls neu im Ostend und selbstredend blond. Sie ist so der Typ Frau bei dem mich meine Favs. manchmal fragen was ich denn an der finde und ich schlicht nur antworten kann: "Das kannst du nicht verstehen, dazu müsstest du ein Mann sein." An der deutschen Natasha ist schon etwas dran, so eine KF 38+ mit B Cups und großen Po, hat ein paar Tattoo, schätze sie so auf 23 jj, Gesicht na ja aber irgendwie erweckte sie bei mir ohne das ich ein einziges Wort mit ihr geredet hatte einfach die Vorstellung auf guten, schmutzigen Sex. An eine dauerhafte Festanstellung decke ich da überhaupt nicht sondern es geht darum einmalig die Drecksarbeit zu übernehmen.

Und was ich vermutete hat sich dann auch im Vorstellungsgespräch bestätigt als Natasha zu mir sagte sie mache ALLES. So eine Antwort ist bei mir oftmals schon ein KO Kriterium weil die meisten mit solchen Aussagen in der Regel von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung haben und einen bei harmlosen Nachfragen wie z.B. ohh dann darf ich dich schlagen oder du verpasst mir einen RJ mich dann vollkommen entsetzt anschauen und dann meinen Nee Nee alles ist halt FT und AV. Nee nicht so das junge Kölner Mädsche Natasha sie bestätigte nochmals sie mache ALLES außer ungeschützten GV und gab mir dann eine Beispielliste bei der ich nach einiger Zeit im Gesicht rot wurde.

Bei der Speisekarte konnte ich ja bestimmt noch etwas lernen also dann mal ab aufs Zimmer. Hmm Küssen oder Nicht Küssen das war jetzt hier die Frage. Ach was soll's ich verdränge mal so einige Sachen ihrer Speisekarte und hinterher wird ordentlich mit Listerine gegurgelt. Also mal mit wilden Geknutsche angefangen. Das war schon mal nicht schlecht und überhaupt ist Natasha eine sehr nette und es hat auch von der Chemie ganz gut mit uns gepasst und ohne störende FTB ging's über zu einem wilden, geilen BJ mit geilen EL Service. Obwohl sehr nett und auch richtig schön versaut und sie eigentlich alles hervorragend machte kam es bei mir seltsamer weise aber mal nicht so an und daher auch keine Zusatzbestellungen von Natasha's Speisekarte abgerufen. Also dann noch ein bißchen im Doggy gevögelt und dann unvollendet beendet. Nicht falsch verstehen Natasha ist klasse soweit uneingeschränkt zu empfehlen aber es hat halt mit mir und ihr dann irgendwie doch nicht so gepasst.

Hmm vermutlich mag ich halt doch mehr die so unschuldig aussehenden Engel die dann im Zimmer alle Unschuld verlieren. Die berühmte Ex Oase Michelle aus Blasel ging bei mir zum Beispiel auch überhaupt nicht.

Hmm da ich noch nicht nach Hause durfte saß ich nun so zu sehr später Stunde auf einem Sofa im Osthafen als plötzlich Bella auftauchte und mich mit ihrer netten Art fragte ob es denn heute mal was mit uns wird. Ohne groß Nachzudenken sagte ich zu ihrer völligen Fassungslosigkeit Ja. Na ja Bella ist blond also warum nicht. Gedanken an Urlaubsvertretungen machte ich mir mittlerweile ohnehin nicht mehr, es galt einfach noch etwas Zeit zu überbrücken und das kann ja zu zweit durchaus angenehmer sein. Bella ist schon rund zwei Jahre im Osthafen und kannte mich davor auch schon aus der Oase. Gezimmert hatte ich mit ihr noch nie. Bella hat ja im letzten Jahr einiges an Gewicht zugelegt aber heute war ja ohnehin Blondinen Tag und nicht Models Tag. Bella ist eigentlich mein Typ aber sie macht halt immer einen sehr kindlich-naiven Eindruck und ich hatte immer das Gefühl das sie mir im Zimmer wahrscheinlich schnell auf den Nerv geht und es stressig wird.

Aber ich verwerfe heute mal alle Vorurteile und ab ging's auf Zimmer. Bella ist ja die beste Freundin von Misha, die zur Zeit an der Schwarzmeer Küste ist. Und Misha ist ja eins meiner Osthafen Favs. Unbeeindruckt blieb ich als Bella mir erzählte sie wüsste von Misha alles was ich mit ihr auf dem Zimmer mache. Aus Schaden wird man klug, erinnere mich noch sehr gut als ich eine solche Aussage vor einigen Jahren mal im Sharks Glauben schenkte, von wegen erzählen sich Alles. Von daher bin ich da gar nicht weiter drauf eingegangen.

Wenn Bella doch alles weiß warum fängt sie dann mit einer überflüssigen FTB an? Na ja so ist Bella halt, da wird gar nicht darüber nachgedacht. Aber was dann kam war gar nicht schlecht richtig gute ZK und ganz ehrlich so einen sehr guten BJ hätte ich ihr gar nicht zugetraut der lag schon sehr nahe an Misha's top level. Und überhaupt es war ganz nett mit ihr. Das Zeitüberbrücken war so zu zweit deutlich angenehmer als davor alleine. Zum vögeln hatte ich allerdings keine Lust mehr, es war schon sehr spät und ich war entsprechend müde. So gab es viel BJ und gequatsche.

Allerdings gab es kein EL und sowas gehört für mich zu einem guten BJ einfach dazu. Habe aber bewusst nicht danach gefragt und Bella - so wie sie nun mal ist hat es von sich auch nicht angeboten, Bella glaubt vermutlich wirklich daran das sie sowas niemals ohne Aufpreis anbieten darf. Und als Aufpreis kennen CDLs in Hessen halt mal nur eine CE und sorry das ist für mich schon kein Scherz mehr sondern reine Dummheit. Ich habe bisher noch NIE für ZK oder EL etwas extra gezahlt und werde das auch in Zukunft so halten. IMHO werden wir vermutlich ohnehin ab 1 Juli 2017 eine neue inoffizielle Preisliste in den deutschen FKK Clubs bekommen und dann wird man sehen wohin sich das alles entwickelt. Nee aber bis dahin gibt es von mir aber ganz sicher keine CE extra für EL. Die meisten cleveren Girls auch im Osthafen kapieren das bei mir und wissen wie man mit mir Geld machen kann. Mit so einen Unsinn verliert man bei mir nur, als Beispiel sei Mainhattan Helli, die jetzt im Atlanta sein soll, genannt. Helli kannte mich sehr lange und sollte auch wissen das ich gerne recht lange im Zimmer bleibe und auch gerne AV und CIM mache. War unser erstes Zimmer und eigentlich alles super, super ZK saugeiler BJ, war rattig und war klar das da sicher AV noch mit dazu kommt. Wäre ganz sicher eine mindestens 6 CE Nummer geworden, tja wenn Helli halt mal nicht meinte EL wäre eine CE extra. Tja so wurden es für die clevere Helli halt anstelle von mindestens 6 CE halt nur eine weil ich dann einfach ging und sie nie wieder buchte.

So zurück zu Bella, ich halte sie da nämlich für genauso clever wie Helli, da ich aber müde war und mit ihr zumindest eine Stunde überbrücken wollte fragte ich besser nicht weil die dann anschließende Diskussion ganz sicher meine Stimmung gekillt hätte. Hab mir gesagt wenn sie alleine auf den Trichter kommt bleibe ich mit ihr sogar länger als eine Stunde, kam sie aber natürlich nicht. War aber trotzdem sehr nett mit ihr und kann mal zu einer Wiederholung kommen insbesondere falls sie ihren Wissensstand mal mit Misha updated.

Danach sehr müde diesen Blondinen Tag beendet, gutes Personal zu finden ist halt schwierig und anstrengend und bin dann nach Hause gefahren.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    espresso6, fancier, Wolfl und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden