Nun möchte ich mal vom letzten Sonntag im Atlantis berichten, als es nahezu keine Wartezeiten gab, um zum Schuss zu kommen. Das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage war sozusagen perfekt: So kurz nach 4 Uhr mittags kam ich an und wurde zunächst leicht ernüchtert, da die Granate Sylvia nicht da war. Aber wer wird schon jammern... Angefangen habe ich mit der süssen Tschechin Alisa, die zwar leider dieses Mal nicht mit ins Schwimmbad wollte, aber trotzdem auf dem Zimmer zuverlässig wie immer war. Wir haben schön stramm gefickt und ich kam tief in ihrer Muschi nachdem ich ihr fast die Beine hinter den Kopf verschränkt habe. Sie beschwerte sich zunächst, aber ich wusste ja von einigen vorheigen Ritten, dass man sie trotz ihres filigranen Körpers hart ran nehmen kann. Es war meine erste Nummer und sie konnte nicht girlfriendmässig sondern musste gezielt druck abbauen. Nun ich war ziemlich platt danach, immerhin habe ich drei Tage nicht gespritzt. Deshalb gab's am Grill die dringend notwendige Stärkung, bevor die Girl-Spätschicht antrat, mit denen weitere Nummern anstanden. Bei Michelle sollte heute doch mal Chico Galactico für den ersten Stich zuständig sein, dachte ich mir. Zuerst haben wir unten etwas rumgewitzelt bevor ich einfach nicht mehr länger warten konnte. Oben hab' ich sie erst mal auf's Sesselchen gesetzt und genüsslich geleckt. Dann gab's ihre berühmte zärtliche handlose Blaseinlage bei der ihr langes Haar immer so schön die nähere Schwanz- Umgebung streichelt. Dann wurde ausgiebig gevögelt wobei ich sagen muss, dass sie ganz gut mitgeht. Nicht akustisch sondern was die Inszenierung der Stellungen angeht, besonders bei der finalen athletischen Position, in der ich dann unter extremen Anstrengungen in ihr explodierte. Einfach super die Gute ! Danach war ich erneut ziemlich matt, so matt, dass ich Inessa erst mal stehen lassen musste. Sie hat mich während eines eingehenden Gespräches mit einem Mitrömer (passiv glaub ich) meinte ablenken zu müssen. Da sie nach unserem Gedankenaustausch noch immer frei war, hab' ich sie dann zum Tanzen aufgefordert. Eigentlich war das ja eher im übertragenen Sinne gemeint, aber ein Mann ein Wort - und es hat Spass gemacht. Böse Zungen würden behaupten ein balzendes Vorspiel auf dem Teppich zwischen Bar und Rondell gesehen zu haben. Ich fand's geil. Oben aber war's dann leider nicht ganz so super, da sie beim ficken stets mit ihrer Hand kontrollieren musste, ob noch alles richtig sitzt. Das törnt schon ab. Vielleicht sollte man den Sklavinnen, die lieber mit Versicherungsvertreten poppen, mal den dezenten Hinweis geben, dass frau dies besser mit einer gekonnten Sackgrauleinlage kaschieren könnte. Ich zumindest finde es geil die Eier gestreichelt zu bekommen ! (Warum fällt mir das erst jetzt ein !?!) Danach war ich erst mal schwimmen und musste mich erneut draussen am Grill stärken. Dort sah ich Yasmin, die geile Türkin mit den funkelnden Augen, den weichen dunken Haaren und dem geilen Lächeln. Der Auftritt der gertenschlanken Sexgöttin war gekonnt intuitiv mit dem Zuruf an den Grillmeister 'Ich will 'nen Bauch' gesetzt worden, was natürlich entsprechendes Gelächter und witzigste Kommentare der Dreibeiner nach sich zog. Da sie neben mir stand, fragte mich gleich, wie es denn so aussehe mit 'ner Nummer. Trotz allerfeinster Erinnerungen an unseren bislang einzigsten südländisch heissen Fick, deutete sich in mir erstmals meine heutigen pale-face (engl. Bleichgesicht) Ambitionen an. Dann sah ich das blonde Engelchen Simona, mit der ich mich aber nur nett unterhielt, ein Wunder an diesem Tag, denn ich kann normalerweise nicht an ihr vorbei. Aber dieses Mal haben wir uns darauf geeinigt, dass es besser sei erst keine Fickroutine zwischen 'Jack Nicholson' und dem blonden Engel aufkommen zu lassen. Es gab also keine Nummer sondern nur ein tolles Küsschen hier Küsschen dort mit lieblichen Lächeln. Es war übrigens ihr Vorschlag einmal eine Pause einzulegen ! Ich frag' mich nur, ob sie es mir angesehen hatte, denn ich hatte sie in der Tat dieses Mal trotz ihrer blonden Engelsmähne nicht auf meiner Liste. Doch selbstlos wie sie halt ist, hat sie mir ein anderes blondes Püppchen empfohlen, die ich zwar schon mal gesehen habe, aber aufgrund ihrer fehlenden Sprachfertigkeiten nicht mit in mein Programm aufgenommen habe. Sie heisst Mascha, kommt aus dem Baltikum und ist ziemlich hellhäutig (kein Solarium). Eigentlich war es unten ziemlich unerotisch mit ihr, aber oben dann ging sie non-verbal ab wie kaum eine andere. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir es zum ersten mal taten, muss ich begeistert eine beiderseitige Harmonie feststellen. Beim Lecken ist sie sanft aber deutlich laut und lauter geworden, vor allem das Fingern hat sie richtig geil gemacht. Ihre anschliessenden Blastechniken waren ebenfalls vom Feinsten, zwar nicht so tief wie bei Simona, aber mindestens auf Michelles Zärtlichkeitsniveau. Nach etlichen Positionen habe ich sie mir dann vors Rohr geschnallt und ihren Körper in die Luft angehoben. Da diese meine Spezialität nur bei Leichtgewichten geht, musste ich die Gelegenheit nutzen, um so zu kommen. Danach liess ich sie auf den Rücken fallen, wobei ich immer noch in ihr steckte. Und jetzt kommt das geilste: Sie hat mit ihrer Mösenmuskulatur noch richtig mit meinem Schwanz gespielt, wäre es mein erster Schuss gewesen, hatte ich bestimmt schnell wieder ficken können, aber das mussten wir auf's nächste Mal verschieben. Eine echt geile Fick-Maus. Sie war der echte Knaller, der mir schlagartig vor Augen führte, dass heute 'Blondtag' war. Nadine, das litauische Schokokrossie- Girl schmunzelte nur. Sie verkraftete es jedoch und fragte nach, mit wem ich mich bereits vergnügt habe. Aha, meinte sie lächelnd und verwies auf Laura, die unweit von uns wartend alleine (!) dastand. Sie ist ja nun eher rotblond und ich war auch noch ziemlich leer 'unten rum', aber spitz war ich halt immer noch. Obwohl sie äusserlich eher als schüchternes Engelchen durchs Leben schwebt, kann man auch einen heavy Sextalk mit ihr haben. Dann weiss sie auch gleich, wer das Programm bestimmt. (Nur ein kleiner Tip am Rande, damit sie gar nicht ihre professionelle Nummer abspulen kann.). So habe ich im Zimmer erst mal vor ihr kniend ihr Becken in die Luft gehoben, die Beine gespreizt und ihre Muschi ausgeleckt. Dabei hat sie mir den Schwanz mit ihren Händen schon mal angewichst. Ziemlich geil was sich so im Spiegel an der Oberseite des Bettes spiegelte. Dann dachte ich, dass die Handmassage nicht mit Lauras feuchten Blowjob zu vergleichen sein wird, und legte mich entspannt zurück. Die Gute wollte ja unbedingt ihren Obulus verdoppeln und mich zum spritzen bringen, doch es wartete ja noch ihr grandioser Hintern auf meinen harten Chicolino. Es war in der Tat der erwartete harte Kampf, aber von hinten bei Laura nicht zu kommen gibt's nicht - Yeah, ein prima Abschuss !! Mein persönliches Fazi zum Muttertag 2002: Ungeplanter, galaktischer Blondtag !!! Chico Galactico
LAura aus Kasachstan.... ..also wenn ich nur an Lauras wackelnden Hintern vor meinem inneren Auge denke, könnte ich schon kommen... In der Tat. Ihr Hintern hat was und von hinten bei ihr nicht zu kommen ist fast unmöglich. Grüsse Ralf
Absätze @Chico Könntest du zukunftig deine berichte in Absätze unterteilen. Es macht es deutlich einfacher zu lesen. Man muss die Ziele nicht immer mit sein Finger auf den Bildschirm verfolgen. :drunk Ansonsten ein tollen Bericht