Nun hatte ich mir einen freien Nachmittag herausgearbeitet und jetzt DAS: Mein Herzblatt im Blue Note in Düsseldorf hatte seinen Dienst getauscht und werkelt am Dienstag statt Montag. Mist! Also in Barmen angerufen, denn von Jessica wusste ich, dass sie dort gelegentlich anzutreffen ist..“ Ja Jessi ist heute hier“. Also rechts rum auf die A46, bis Ausfahrt Barmen, den Berg runter und hinter dem Viadukt in einer Seitenstraße geparkt. Jessica war früher im alten Dupont tätig, nebenbei auch als gogogirl irgendwo in Wuppertal, ist inzwischen augebildete Masseuse und werkelt an zwei Tagen in Brachbach, Haus Lug ins Land und in Barmen, außerdem noch als freiberufliche Masseuse . Sie ist hellhäutige Brasilianerin, mit einem tollen body, zierlich und oberhalb der 30 Jahre angesiedelt. Ilona ( ex Empfangsdame vom Dup. in Düsseldorf ) stand noch im Gespräch draußen. „Ach hallo, kannst ruhig klingeln, ich komme gleich“.Drinnen dann meinen Wunsch nach Jessi geäußert. „ Die ist noch bis 13.30 Uhr besetzt“. Also warten .“Soll ich Dir den Fernseher anmachen, möchtest Du was trinken?“ So lieb kann nur Ilona fragen. :angel2-1: Pünktlich erschien Jessica- „ich muss aber erst mal was essen“- derweil ich den Umkleideraum mit Duschen und WC gezeigt bekam mit Bademantel und Handtüchern. Dann stakste ich zwei Etagen hoch in den Partyraum, wo mir zwei andere Mädels namens Sindy und Carolina Gesellschaft leisteten. Dann kam auch Jessi, ein bisken small talk und dann ab ins Zimmer und das Bett bezogen. Jessi ist eine Wildkatze und ein bunter Paradiesvogel zugleich, sie genießt und lässt den Partner genießen und so haben wir dann noch um 30 Minuten = 30,-€ verlängert. Bezahlt wird am Anfang bei Ilona, nämlich 60,-€, beinhaltet den ersten Kontakt und alles weitere bei den Mädels, also ähnlich wie im alten Dupont. Also wieder zwei Etagen runter und Jessi entlohnt. Danach mit ihr gemeinsam geduscht, wieder hoch und eigentlich wollte ich nur noch ein bisken die Zeit bis zur Abfahrt überbrücken. Aber Carolina sah so süß und jugendlich aus mit ihrer schlanken Figur KF 34/36 und den kleinen Äpfelchen, die nur wenig von ihrem Kleidchen verdeckt wurden , dass ich sie auch noch aufs Kuschelbett bat. Entweder ist sie noch recht jung in diesem Job oder die Wuppertaler beherrschen kein franz., sie hatte unheimlich viel Spaß an dieser Fremdsprache, die ich an ihr praktizierte. Auch ihr FO war schon sehr variantenreich und sollte ich mal wieder nach Barmen kommen, wird Carolina sicherlich eine der Auserwählten sein. Ilona legte übrigens großen Wert darauf, dass ich den Begriff Partyraum wähle ( hat wohl juristische Gründe), ansonsten wird von den Herren wohl nahezu ausschließlich Appartementservice gebucht. Dienstags und Donnerstags ist happy day mit ermäßigtem Erstpreis und abends ab 18 ? Uhr ist happy hour. Näheres erfragt bitte dort telefonisch, Tel.Nr. siehe „weitere Clubs“ bei www.saunabluenote.de. Zum Schluss verabschiedete ich mich bei den Mädels, von Jessi mit ZK, von Caro gabs die jugendübliche Umarmung und unten von Ilona und Sabine :angel2-1: . Beide wussten übrigens noch ganz genau, dass ich vor etwa einem Jahr mit Sabine einen Stunden-Kontakt hatte.