Nach 5wöchiger Abstinenz konnte ich mich mal wieder einen Tag loseisen und meinen Leidenschaften nachgehen. Wie schon beim letzten Mal zog es mich auch diesmal wieder ins Golden Time. Auch diesmal sollte ich meine Entscheidung nicht bereuen. Obwohl ich ins GT eine gute Stunde länger unterwegs bin als in die Oase ist Brüggen eine gute Wahl, bedenkt man die echten Schnäppchen-Angebote dort. (Naja, alles in allem bin ich während meines 10stündigen Aufenthaltes 325 Euro losgeworden, habe dafür aber auch verdammt viel vors Rohr bekommen). Meine erste Wahl fiel auf eine blonde, langhaarige Halbrumänin aus Ungarn oder wars eine Halbungarin aus Rumänien? Sie war Anfang 20 und hieß Maria. Der rechte Funkte wollte wohl nicht so recht von ihrer Seite überspringen. So bekam ich ein Standardprogramm und hatte auch keine Lust auf Verlängerung. Naja, nicht jede kann mit jedem. Sie ließ es leidenschaftslos über sich ergehen. Wiederholungsfaktor 0 %. Habe mir aber von ihrer Freundin sagen lassen, das andere Gäste Maria toll fänden. Mich hat sie in keiner Hinsicht überzeugt. Nach Maria folgte Sauna und Relaxen im Kino. Dort wurde ich ziemlich hart von Claudia angegraben. Wir kamen gut ins Gespräch und die Chemie stimmte. Sie hat früher im Atlanis als Nora gearbeitet und wurde dort Blaskönigin. Um es vorweg zu nehmen, Sie hat den Titel verdient. Claudia ist etwa 25 und hat dunkelblonde, lockige Haare. Als ich ihre Lippen auf meinen spürte dachte ich ich werd nicht mehr. In meiner mittlerweile 8 monatigen Clubkarriere waren das die heißesten und sinnlichsten Zungenküsse die ich bekommen habe. Diese weichen Lippen und diese zarte Zunge. Einfach göttlich. Geblasen hat die Dame, das war einfach genial. Wir gingen dann aufs Zimmer. Nachdem meine Zunge Claudia dann gekonnt bearbeitet hatte bekam ich ein Kompliment für meine Fertigkeiten. Welcher Mann würde das nicht gerne hören. Bin dann schließlich während der Missionierung gekommen. Echt toller GF6. Hätte man doch nur so was zu Hause. Nach einer kleinen Pause ging es noch ein weiteres halbes Stündchen munter weiter und ich endete mir FT während sie mir total lüstern in die Augen sah. Bei Claudia merkt man richtig, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat und echt mitgeht. So sind sie eben, die Frauen von drieben. Irgendwas muß an dem Spruch dran sein, dass die Frauen aus der Ex-DDR naturgeiler sind. Von der Optik war sie nicht mein Typ, aber der Service war 1a und es wird ein nächstes mal geben. Danach wieder Sauna und relaxen im Kino. Ich machte es mir auf dem Riesenbett ganz hinten bequem und 5 Minuten später wurde links von mir und rechts von mir gepoppt. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte. Langsam fühlte ich den Trieb wieder in mir steigen, da kam Natali zu mir. Lange schwarze Haare, braune Augen, schlank und herrlich kleine feste Titten. Nach Kuscheln und ordentlich Blasen im Kino gings ab aufs Zimmer. Sie war an diesem Tag ziemlich angespannt und ich brauchte eine Ewigkeit bis ich es ihr oral besorgt hatte. Sie meinte, normalerweise würde das bei ihr nicht so lange dauern, aber sie wäre heute nicht so gut drauf. Auf jeden Fall hat ihr die Sache gut getan und ich wurde entsprechend „behandelt“. Der Abschlussritt war schon ziemlich genial. ****** Natalie wird mich wohl wiedersehen. Damit hatte ich nun 4x mein Pulver verschossen. Aber nach einer weiteren Sauna- und Relaxrunde meldete sich dieses kleine unersättliche Teil schon wieder. Mir war klar, das zum Setzen des 5ten Schusses schon ein Mädel her musste, das mich schon aufgrund des Aussehens scharf machen würde. Sonst würde es wohl zu einem Aussetzer kommen. Ich fand leider unter den anwesenden 40 Damen keine Maus mehr, auf die das gepasst hätte. Also musste Natalie noch mal herhalten. Weil kein Zimmer frei war, poppten wir im Kino. Ich hatte Sie ziemlich rangenommen und mehrere Stellungen ausprobiert (69, Missionar, Doggy, Seitlich, Missi Beine über Kopf). Als ich mich umsah bemerkte ich, das so ziemlich das ganze Kinopublikum uns zusah und nicht mehr auf die Leinwand glotzte. Das hat mich irgendwie angeturnt und es ist mir ganz gewaltig gekommen. Danach bin ich dann schweißgebadet neben Sie gesunken. Das ganze hat zwar nur 15 Minuten gedauert, aber das war Hardcore Poppen ohne Pause. Danach war es dann entgültig genug und ich machte mich auf den Heimweg. War mal wieder echt ein toller Tag im Golden Time und mit Sicherheit nicht der letzte. __________ es gibt sachen die gehören nicht in einen bericht. user per PN informiert
Moin blonde glatte oder lockige Haare? Fällt mir nur auf, weil die Beschreibung auch auf Chantal/Chanel aus Rumänien, Ex-ATL, sehr hübsch mit langen lockigen Haaren, paßt. Und dann hätte mich das etwas erstaunt
Maria hat ein auffälliges Tribal an einem Oberarm, Chantal ist schon etwas älter als Anfang 20... :rolleyes
zum titel dieses threads ich halte es da eher mit tyler: http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=8621 nix fuer ungut, wenn´s denn spass macht gruss moralelastix
Maria Ich kann den Erfahrungen mit Maria nur widersprechen. Ich hatte mir tolle Erlebnisse. Ich hatte mit ihr einige Langzeitbuchungen und es war immer wieder GF Sex vom feinsten. Aber es ist wie immer eine Sache der Chemie und auch der Tagesform. :inlove :inlove :inlove :inlove Claudia war im Rheinforum Blasekönigin. Die Kollegen hatten vor ein paar Monaten zu einer Abstimmung aufgerufen.
Maria ist eigentlich sehr leicht an ihrem Gang zu erkennen, der ihre Brüste unnachahmlich zum Wippen anregt. Derzeit lange glatte Haare, früher lockig. Claudia als Blasekönigin. Soso. In letzter zeit gibt es immer mehr, was mich am eigentlichenSinn der Foren zweifeln läßt. :greensmil Aber im Anbaggern wie im Komplimente verteilen ist Claudia schon Spitze. Da glaubt man ihr manches :rolleyes