monika, andrea, andra @alle samstag, 3.4, kurz entschlossen ein zeitfenster von gut 10 h gefunden und ab ins world. als ich gegen mittag ankam war für einen samstag schon reichlich betrieb.mit gut 20 mädels erheblich stärker besetzt als an so manchem samstag im letzten jahr. leider muss wohl aber dickentreibjagd gewesen sein, so das sich die wirklich annehmbaren mädels auf 4 oder 5 reduzierten. ein schläfchen wagend habe ich mich also unten an der treppe plaziert um auch ja nichts zu verpassen. alle mädels laufen dort nunmal irgendwann vorbei und am samstag binnen einer halben stunde alle. nach diversen - nein ich mag jetzt noch nicht - hatte es dann doch ein mädel auf meine couch geschafft und war sichtlich bemüht mir und meinem kleinen freund verständlich zu machen warum ich eigentlich da sei. in perfektem deutsch, aus mönchengladbach kommend, vorher in einer bar gearbeitet - monika - . dazu blond, sicherlich in konversation geübt aber nicht unbedingt alles reif für einen höhrsaal. das konnte ja nur der gau werden. genau das hat sie mir auch erzählt.wenn die leute merken das sie deutsche ist dann blocken alle gleich ab,dabei sei sie doch so richtig servicegeil drauf und so weiter . passte also alles in meine klischeevorstellungen. also was soll es probieren geht über studieren. hallo hält die zunge raus und schwups hat sie sie in ihrem mund. zk wie man es möchte,streicheln,zärtlichkeiten,fummeln,necken,- ich denke also ich bin im falschen film und hab versucht auf der couch ihre grenzen auszuloten. es gab keine , defenitiv nicht. vollmast blasen auf der couch,fingern bis zum anschlag,el, das volle programm. also hab ich mich nach gut 20 minuten konversation mit allen zur verfügung stehenden körperteilen, mit ihr auf ein zimmer geeinigt. auf dem zimmer noch mal anblasen im stehen, sie hat sich dann rumgedreht und mit den händen auf das bett aufgestützt und sich von hinten in allerbester geniesserart die lecker mummu in form bringen lassen mit zunge und hand. auf dem bett geil 69 und noch mal französisch solo für beide. das mädchen hat tatsächlich ein leckerli als mummu. sollte geschmacklich was für unseren ajax sein. und dann die nummer der immer nachgesagt wird sie sei ohne gummi. das mädel sezt sich gekonnt aufs rohr oder besser fast auf die spitze und reibt sich ihre klitoris.wenn das mädel will und monika wollte das treibt sie sich bis zum höhepunkt. wenn man nicht aufpasst treibt sie einen allerdings gleichzeitig dazu. ich habe aufgepasst, so das sich danach noch ein würdevoller abschuss - mit tüte - im von hinten ergab. nix von wegen abschlussorientiert, serviceverweigerung oder ähnlichem. fein säuberlich tüte entsorgt, klein hallo geputzt und sich noch mal mit ihm unterhalten. da sie den mund noch voll hatte blieb mir nur 2 zigaretten für uns anzustecken. noch netter ast und eine rauchen, dann nach oben zum zahlen. und hier gilt was gelten sollte, - was gut ist soll auch gut entlohnt werden. also die erste deutsche und noch dazu mit allen klischees behaftet, die mich überzeugen konnte das es doch geht. kein heiligenschein aber doch morgendämmerung. wiederholungsfaktor wahrscheinlich trotzdem nicht weil halt doch die vermeintliche exotic fehlt, aber auf keinen fall negativ. geht gleich weiter mit teil 2 - andrea -
teil 2 @alle die nächsten 2-3 h habe ich mich dann ein wenig rümgelümmelt. mal mit christina geschmust, die deutsche julia kennengelernt, ein bischen mit 2 doch recht aufdringlichen und daher nicht mein fall rumänischen mädels im whirpool verbracht und und und. ab 4 trudelt dann die 2.schicht ein. das schöne an unseren clubs ist halt immer wieder das man sich mal wieder wie hahn im korb fühlen kann. steffi kommt in zivil und dieses mädel ist halt immer lieb begrüsst einen erstmal ganz lieb,pussy,pussy. andrea kommt in zivil und kneift einem in den arsch und andere mädels geben dir zu verstehen sie könnten ihre finger nicht von dir lassen. glaube versetzt berge und so kann man durchaus mal für ein paar stunden vergessen das die schönsten jahre wohl der vergangenheit angehören, die besten aber noch lange nicht vorbei sein müssen. voller ungeduld also auf andrea gewartet,das sie sich ihre zivilkleidung entledigt und in arbeitskleidung auftritt. zeit ist relativ, während eine stunde mit andrea schweinekurz ist ist das warten von einer stunde auf andrea schweinelang. wofür hat einstein eigentlich seinen nobellpreis bekommen, das war doch nun wirklich einfach.- na gut es gab wohl keine clubs damals an denen man dies hätte erklären können - . halb 6,andrea erscheint und gebucht. hier hat sich der liebe gott halt was ganz feines einfallen lassen. schönheit und ausstrahlung gepaart mit einer hingabe zu der es im augenblick kaum einen vergleich gibt und ergänzt mit einer fähigkeit männern auch die letzte fantasie zu entlocken und sie im gleichen augenblick wie selbstverständlich zu erfüllen, das ganze noch gekrönt mit einer künstlerischen hingabe die dich glaubend macht sie will das du es willst. - für mich im augenblick die perfekteste dienstleisterin im saale. dazu hat sich andrea in den letzten wochen noch ein paar nette features einfallen lassen die den einen oder anderen noch schneller seine bunt bedruckten papierchen loswerden lassen wird. es gibt wohl im augenblick tatsächlich nichts was es nicht zu erleben gibt mit andrea.(verkehr ohne gummi hoffentlich ausgenommen). wir haben unser stündchen locker absolviert und wiederholungsfaktor liegt hier bei 100 %. wir haben uns an dem abend auch noch reichlich amüsiert wenn sie im 10 minutentakt blinzelnd - geballte faust und ellenbogen nach hinten ziehen - an mir vorbei ging. geht gleich weiter - ANDRA -
teil 3 @alle heee,da war sie. vor drei wochen hatte ich sie das erste mal in der world gehabt. braune haare,eine mähne wie shakira und auch eine solche ausstrahlung,ein kindliches lächeln, strahlend, bildhübsch, eine reife figur,ein paar pfunde an allen nötigen stellen statt kanten einen tollen busen ,einen runden hintern nicht wirklich klein aber fest. küssen ,erste sahne.hier taucht der mann ein und will nicht mehr loslassen. - meine derzeitige favoritin - ANDRA - . sie liebt mich - nein nicht wirklich - aber wenn älternde herren glaubend gemacht werden es könnte so sein,dann sollte das mädel schon etwas besonderes sein. hier stimmt für mich einfach alles.während ich bei andrea noch begeistert von der kunst der dienstleisterin schwärme bin ich bei andra nicht bereit von dienstleistung zu sprechen. man trifft sich,hat lust aufeinander und lebt diese ungehemmt aus. dabei gibt jeder dem anderen das von dem er meint der andere würde wohl genau das jetzt gern haben.wenn dann keine träume und wünsche mehr übrigbleiben, dann bist du für eine oder 2 oder länger stunden für dich selbst im paradis. wer gibt bekommt auch zurück.ich bezweifele das ich soviel geben kann, darum habe ich die unterdeckung nachher auch in bargeld ausgeglichen. nicht verliebt, aber dicht dran.romeo lässt grüssen. nein,war ein scherz - aber für den der es verkraftet ist dieses mädel mehr als eine empfehlung,es ist eine verpflichtung. so long hallo60
Hallo, hallo60 danke für Deine aktuellen Erfahrungen. So etwas kommt allgemein leider etwas selten momentan Übrigens möcht ich zu Deinen Erfahrungen noch ergänzen, das derzeit zwei nicht nur sehr hübsche, sondern auch noch sehr heisse Brasilianerinnen sich in der FKKW tummeln. Allerdings nur auf längere Zeit, wenn sich das auch lohnt Also nix wie hin, damit uns die Mädels erhalten bleiben Sind beide blond, eine nennt sich Anna, und beide bieten erstklassigen Service Salve Wolfl
Die zweite Brasilianerin heißt Maria (na ja, zumindest nennt sie sich so), und ihr Service ist auch nicht zu verachten...
Re: Die zweite Brasilianerin Du meinst nicht etwa Dom.-Rep. Maria , Ex-ATL, die hier seit letzter Woche ihren Auftritt hat??! Gruß, E.R.
Die Maria, die ich kennen gelernt habe, kommt aus angeblich aus Brasilien, ist cs. 170 cm lang, A-Brüste, lange blondgefärbte Haare und hat bis vor kurzem nur im Bikini gearbeitet - der Hautfärbung nach zu urteilen. Also wohl nicht Maria aus DomRep - aber auch diese Vermutung selbstverständlich nur ohne Gewehr...
Re: Die zweite Brasilianerin ...heißt Marian - hatte beim ersten Mal auch Maria verstanden - bietet einen tollen Service und ist nur noch 2 Wochen im FKKW, dann pilgert sie weiter nach Italien oder Spanien - spricht neben ihrer Heimatsprache nur Englisch... ajax69
Re: Re: Die zweite Brasilianerin ...wirklich schade... ich werde wohl morgen und/oder Samstag standesgemäß Abschied feiern...
Brasilianische Osterhasen und Ostereier Marian(ne) und Anita heißen die beiden Heißen! Ein Obertester des Forums hat gleich beide mitgenommen und war selig! Und jetzt noch dabei Belen (Ex-ATL, die hat es nach 3 monatiger Abstinenz nach ihrer Rückkehr nach Deutschland nun in die FKKW verschlagen. Hat um die Hüften ein paar Pfunde zugelegt (hier ist jetzt Roadrunner mit seinem megagramm-Blick gefragt), nennt sich jetzt Julia! Damit sind wohl 3-4 Julias in der FKKW tätig! Julia, lange dunkle Haare, senkrechtes Tattoo im Steiß/Rückenbereich (Belen, ex -ATL, Italienerin) Julia, mittlerweile optisch aufgehellt (Sachsen) Julia, die kleine Süße mit den roten Haare (Rumänien) Und dann soll es noch eine Julia aus Polen geben, kenn ich nicht, hab ich aber aus der Runde der Römer gehört. Bernadette (Ungarin, ex-ATL) ist in der FKKW! Eine andere Ungarin, Andrea, erzählte mir, daß derzeit 6 Ungarinnen da wären. Wer kennt die Anderen? Julia aus Rumänien :hunger :inlove , wesentlich besser als ihr Ruf bei Manchen (@ Ajax69: und sie küßt doch, sogar klasse!) Und noch eine kurze Info an den schmachtenden Römer ......, zuletzt getroffen am letzten Tag des März: Andra war schon wieder stundenlang mir Deinem jugendlichen Konkurrenten zugange. I feel so sorry for you! Andrea/Tschechien hat sich am Ende eines langen Tages (a hard day night?) beklagt, daß bei den Parties wegen des reduzierten Preises wahrscheinlich viele verrückte Leute in die FKKW kämen. Sie wäre ganz fertig, das wäre echt zuviel!:wurgs Sie war so im Einsatz, daß sie nicht mal die Zeit hatte, auf ein Getränk an der Bar zu warten. Aber ein Römer mit großer Ausdauer im "auf Andrea-Warten" hat sie dann wieder liebevoll aufgebaut! (Vermut ich mal!)Nachdem er, als sie ihm am Ohr rumknabberte, voll in die Romeo-Trance gegangen und dahingeschmolzen ist! :rolleyes Ach ja, und dann, morgens gegen 4 Uhr, traf ich da noch 3 oder 4 Gi´s in der Umkleide, die nach einem Jahr Dienst im Irak erst vergangenen Montag zurückgekommen sind und dann erfahren haben, daß sie aufgrund der Situation nicht nach USA können, sondern wieder in den Irak zurück müssen! Die waren total begeistert von den Mädels und dem Erlebten."Man, I can talk more than a week about what I experienced today" AUf jeden Fall wollen sie wieder in die (der) FKKW kommen, bevor sie in das Chaos zurück müssen. Viel Glück Jungs :wink Pythagoras
Re: Brasilianische Osterhasen und Ostereier ...sorry Phythagoras, Du hast da was verwechselt: es war Lisa, die beim 2.Buchen mich nicht mehr geküßt hat und, nach einer erstklassigen Performance beim ersten Buchen deshalb leider meine Kohle nicht mehr bekommt - es gibt genug erstklassigen Ersatz!:greensmil Julia,Rumänien, war zu Beginn unseres Meetings damals sehr verschmust und klasse, sogar im Whirl - das Ende unseres Zusammenseins war allerdings unter aller Kanone (selbständiges Entfernen des Gummis und dann Aufpreisverlangen für KB erforderte einen der wenigen Abbrüche meinerseits!:flame 9 Damit stehe ich auch bei dieser Dame nicht mehr als "Geldspender" zur Verfügung!:greenfing Und bei neuen, unbekannten Mädels frage ich inzwischen immer - so wie bei der exotischen Schönheit, Lydia, die für ZK 30 Euro Aufpreis verlangt - ohne mich. Und ohne Küssen keine Buchung - alles ganz einfach!:groehl ajax69
Re: Brasilianische Osterhasen und Ostereier Keine Ahnung, aber Bernadette reicht mir voll und ganz :hunger :kniep GREETZ XX :wink
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, kann ich die rumänische Julia nicht unbedingt empfehlen.. Optisch isse sicher die Nr. 1 im FKKW, aber.................. - Clubfreund-Schnelltest gnadenlos durchgefallen - schwanzfixiert ohne Kompromisse - dazu unsensibles F. mit unkontrollierten Handeinsatz - aufgrund der Verständigungsprobleme schwer führbar - nach ca. 20 Min. hatte sie begriffen, daß die routinemäßige Abwichsnummer nicht läuft und Abbruch drohte - als sie begriff, daß 4 Gänge zurückschalten die Blutzufuhr Richtung Süden erhöhte, gab ich noch 30 Min. drauf - sichtlich bemüht um Schadensbegrenzung und doch mit Hilfe ausdauernder Körperküsse lies ein finaler Ritt den Saft doch noch raus Fazit: sehr wohlwollende C-Klasse ohne Potential
@Ajax meinst Du die deutsche braungebrannte Lydia in der FKKW, bei der Eröffnung auch im FIC und kurz im Palace? Sonntag keine Spur von Aufpreis für ZKs Nummer war ansonsten aber ohne Feuer, imho normaler Clubstandard mit allen Features, völlig ohne Gefahr einer Verschmelzung Salve Wolfl
so wie bei der exotischen Schönheit, Lydia, die für ZK 30 Euro Aufpreis verlangt - ohne mich. Und ohne Küssen keine Buchung - alles ganz einfach! bin genau deiner meinung, ohne küssen auf keinen fall buchung. ohne küssen keine bewegung bei mir, und wenn sich nichts bewegt was soll ich dann bei ihr? sollten sich überlegen was ihnen wichtiger ist. die meisten küssen ja. Gruß Romeo
...Lydia alias Tiffany, zuvor Oase und Palace und ?, Halb-Sudanesin/Halb-Deutsche, Mulattin(hautton also mehr natur denn braungebrannt:greenfing ) - Piercing an exponierter Stelle (nicht im Mund/nicht in Mumu!) ...sie wollte eventuell bei mir auch auf die 30 Euro verzichten, aber ich hatte mich inzwischen bereits umorientiert! ...im FIC hatte ich auch 2 "Bewerberinnen", die überhaupt nicht küssen (nur ihren Freund), sitzen lassen... ...eine 3.Dame im FIC, Amateurin, 2.Tag überhaupt in einem Club, hatte ich nach einer Stunde eingehendem Briefing nach der Kussbereitschaft gefragt: sie wollte 50 Euro extra - als sie meine Kinnlade nach unten fallen sah, meinte sie schnell, aber bei mir würde sie eine Ausnahme machen, ich sei ihr sehr sympathisch - die folgende Nummer war absolut klasse - tabulos mit allen Features incl. AV... ajax69
Re: Brasilianische Osterhasen und Ostereier Muß mich hier selbst korrigieren und klarstellen (durch nochmaliges Nachfragen bei der Dame verifiziert): Kiara/Ungarn aus dem ATL ist nun in der FKKW und nennt sich hier jetzt Bernadette! Nomen est Omen? Pythagoras
...auch nicht am Hintern und auch nicht an der Nase! Und sie hat auch noch ein schönes Tattoo! Und laut EasyRider samtweiche Haut. Und mit "diesen Römern" will sie nicht aufs Zimmer gehen, mit diesen "Internetschreibern" . Easy Rider hat sie dann aufgeklärt, daß sie bereits mit mehreren dieser Zunft auf dem Zimmer war, zu spät.... Na denn mal! Pythagoras
jep, wirklich ne samtweiche Haut! Nicht mit Internetschreibern und Römern? Na, hat sie ja nochmal Glück gehabt bei mir Salve Wolfl
Tiffany / Lydia @ Wolfl: Wörtlich sprach sie von den " Römerschreibern" , konnte mir ein Grinsen dann nicht mehr verkneifen, und bestätigte ihr die Existenz derartiger böser Buben, wobei ich es natürlich vermied, mich auch als solchen zu outen! Ich komme mit ihr sehr gut klar, Du kennst ja die Story ihrer Premiere im FI, seitdem bin ich für sie so eine Art "Vertrauensperson und Kummerkasten", wobei ich aufpassen muß, mich nicht zum persönlichen Sozialarbeiter machen zu lassen... :kniep :kniep Gruß, E.R.