Am Mittwoch abend machten wir uns durch den Regen zum FCKW. Eigentlicher Grund des besuches waren die 1 A Erfahrungen mit Dina beim letzten Besuch, woraus Aufgrund Ihrer Abwesenheit diesesmal leider nichts wurde. Also verfiel ich dieses mal zwei Schwarzen girls. Die erste (ist etwas größerund hat glatte lange Haare) war echt ein knaller feuchte Zungenküsse waren der Beginn, und Franz. beidseitig noch nicht das Ende, wobei hier noch Ihre Top Figur zu erwähnen ist, der GV war eine glatte 1, und Ihre geilheit entweder perfekt gespielt, oder sie hat es ainfach gebraucht. Die zweite ( mit grussel locken) hat mich durch Ihren Charme "rumgekriegt" aber war auch ganz nett, aber kein muß. Ansonsten gilt zu segen dass die Auswahl immer größer und besser wird.War echt nett. Also Grüße an "Rüdiger- the RO" und den Rest der den weiten Weg aus Rom in kauf nahm.
Hi Rookie Also ins FCKW würd ich nicht reingehen soll ungesund sein. Hast du die Namen der Damen,oder vergessen oder so... grüsse Yahon
@Rookie CF na das ist doch mal ein wirklich aussagefähiger Bericht, werde die schwarzen Mädels bestimmt erkennen, wenn ich dort wieder aufschlage.
Sorry Jungs. aber weiss die Namen echt nicht mehr. Aber die Namen stehen ja auch nicht auf deren Stirn, oder wie macht Ihr das, wenn Sie den Falschen Namen hat geht Ihr wieder? Naja, aber da fällt mir noch etwas ein, die größere, also die bessere kommt aus Südafrika, die kleine - muß man nicht haben- aus Kenia, sorry vielleicht hilft das ja weiter c u
Hi Rookie.. Mach dir kein Kopp,nach ner gescheiten Nummer weiss ich meinen Namen manchmal nicht mehr. Ich hab mir manchmal überlegt ein Diktiergerät mit zu nehmen, aber wohin damit???:rolleyes grüsse Yahon,derüberlegtoberamfreitagwiederinsftlfährt...
Ich weiß was ! Die große dunkle Frau mit den glatten Haaren nennt sich Salome, (Jamaika/Südafrika-Mischung). Zur Zeit in Nürnberg zu finden und in ca. 4 Wochen wieder im FKKW