FKK Schieferhof Bittersweet Symphony, teil 3: das unvolendete Besuch beëndet (25.1.)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 5. Februar 2013.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "So this is where you fell. And I am left to sell.
    The path to heaven runs through miles of clouded hell.
    Right to the top, don't look back.
    Turning to rags and giving the commodities a rain check.
    I don't ever want to let you down... I don't ever want to leave this town
    'Cause after all...This city never sleeps at night.

It's time to begin, isn't it?
    I get a little bit bigger, but then I'll admit
    I'm just the same as I was
    Now don't you understand
    I'm never changing who I am."

Tiens, nach den oben geschilderten Ereignisse vom 4.1. hat es mir irgendwie nicht mehr aus den Kopf gehen wollen. Obwohl ich in Babylon mich gut amusiert hatte und auch noch nach Mettmann aufgeschlagen bin (bericht steht noch in "preview modus") wollte ich nochmal zurück nach Lichtenberg sobald es mir paßte. Und als mein miekriger Monatsgehalt dann endlich kam, mußte ich die folgende Kriterien beachten:
    - Die Chancen vor Karnaval einen Freitag frei zu nehmen waren fast null (jeder hat sich da schon eingetragen :mad:)
    - Die Chancen nach Karnaval einen Freitag frei zu nehmen waren definitiv null (weil ein drittel sich einen Kater oder Grippe wegschlafen muß, und ein drittel hat eine Woche Familien-Urlaub)

Der 25.1. hat dann doch gepasst, aber dann gabs schon wieder zoff mit den Dataserver (können die denn gar nix?). Wie Mara schon bemerkte: "Die haben es auf dich abgesehen." Daher auch dat meine Berichte diesen Jahr warscheinlich einige Tagen mehr Verspätung bekommen als erwartet.

Um 1700u alles okay, also ab nach Hause, Zeug abgeben, dusche und weiter. Um 1940u spielt Imagine Dragons sein Winterhit und steh ich auch den Schneeweißen Privatparkplatz in Lichtenberg. An der Tür begegne ich noch ein Gast der die Strecke vom Haus zur Hof anscheinend zu Fuß gehen kann :eek: Erster Ecke vom Rabattkarte genutzt und umkleiden. Mara kommt mich dann auch begrüßen und eigentlich wußte sie da schon wo es später am Abend lang gehen soll. Babsi war da bis 2300u also war eine Fortsetzung von 4.1. recht schnell vereinbart. Alle "Usual Suspects" hatten sich wieder im Line-up versammelt: Angie, Anna, Babsi, Erika, Jacky, Jenny, Katja, Leonie, Magda, Mara, Nathalie, Susan und Tina. Gabi war auch da, aber diesmal hätte eine Abendmassage nicht gepaßt. Wat mir auffiel, von alle Neuzulagen der letzten Monaten hab ich keinen Einzigen gesehen. Die Griechische Nachrichtendienst (Jenny also :p) berichtete aber Ines sei wieder im Frühschicht aktiv im Hof (Mi. und Fr. 13u-18u) und Kim und Valentina haben den Hof verlassen.

Wo waren wir denn hängen geblieben?

Da wo ich jetz doch mit Jenny ins Gespräch gekommen, faß ich gleich den Entschluss sie zur Ersten Runde mit zu fragen. Nichtmal ein paar Sekunden nachdem ich sie diese Absicht bekannt gebe, bin ich schon in ein seeeeeeeehr langen Kuß gefangen. Zungenschlacht kann man dat nicht mehr nennen, eher ein Blitzangriff der mich völlig überrumpelt. Als sie mich nach drei solchen Küsse wieder atmen läßt werd ich gleich nochmal in die Enge getrieben durch ihre ausdauernde blasfähigkeiten. Soozy Tyrell fängt an Violine dazu zu spielen und der rest der E-Street Band in mein Kopf mischt sich auch ein: "It's rainin' but there ain't a cloud in the sky. Musta been a tear from your eye. Everything'll be okay." Diese Ansicht bin ich auch, also kurz danach ging es auf Zimmer weiter. Jenny versteht ich brauche etwas Beschäftigung und läßt eine Zeit von mir lecken. Bis sie mich dann wieder in Rückenlage kriegt und ihre Bloasmeziek fortsetzt während ich sie fingere, wobei sie meint ich brauche nicht vorsichtig zu sein.

Nach einige Zeit fingere ich sie in beide Löcher und bekomme als gegenzug ein paar DT-attacken zu spüren. Conti geht rum und sie sitzt in cowgirl auf, aber das dauert nur kurz um "an zu feuchten". Danach läßt sie anal einloggen und findet ganz langsam reitend ein Rhytmus. Ich finde es inzwischen schwer kein Zahn durch meine Lippe zu beißen so eng wird der Schraubzwinger angedreht in dem ich fest stecke :eek: Langsam gewöhnt sie sich und zieht mich dann in missio. Das Kopfkissen leg ich aber unter ihr Hintern, einloggen geht so etwas einfacher (danke Youp0rn :wink). Das Wort "vorsicht" is jetz ganz gestrichen und ich darf a la Adriano loslegen. Wir versuchen ausführlich ein paar Variationen, landen aber trotzdem wieder in doggy. Die Aussicht wird mir etwas zufiel und schon ist der Absch(l)uß da :fucking: Bam!!

Jenny, Griechenland, mitte 20
    schlank, b-cup, lange blonde haare
    €100 (1/2 St. + AV (Wdh: TILT)

Niet te vermijden (Üb: unausweichlich

Sie raucht sich ein Ziggi, ich nimm mir ein Ricola. Wir quatschen noch was und damit erledigt sich die Schönste Sache sehr schmusig :remybussi Ich geh duschen, schnapp mir ein Schnitzel und salat und versuch mich danach mit Kaffee wach zu halten. Ich komme mit zwei Bayer ins Gespräch die so ganz nebenbei die Bootsmesse besuchen (war es daher Rabatt-Tag?) und sich als Verkleidung-fetishisten entpuppen. Eigentlich hätten sie gehofft es gäbe kurz vor Fasching schon Verkleidungen im Hof. Vier Mädels kriegten sie so verrückt sich um zu ziehen: Tina hatte plötzlich Katzenohren wie in Fairy Tail, Susan eine schwarz/goldene Hotpants, Magda lief der Rest des Abends als Hentai-Lehrerin herum und Nathalie zog sich kurz ein Rocklein an, aber als sie hörte die Beiden hatten Susan und Tina schon mitgenommen ging es schleunigst wieder aus :zwinker: Ich hatte bis 2200u noch Zeit und setzte mich im Keller zu Ruhe, schaute zu wie Magda versuchte Katja aus die Konzentration zu hohlen mit ihren geschnatter :D Alle achtung an die Tsarina, sie ließ sich nicht von Bemerkungen oder Lachen aus der Ruhe bringen und bließ eifrig ihren Gast die Fanfare. So vergeht die Zeit dan doch schnell und bevor ich reagieren kann binn ich eingekreist. Babsi sagt lieb guten Tag, Mara ... umpf ... landet irgendwie stürmisch in meine Arme nach Anlauf von der Treppe.

Ich konnte es wirklich nicht helfen, aber ich mußte laut lachen als die nach die Begrüßung gleichzeitig mit die Fanfare anfangen wollten. Babsi guckte wie eine ihre Katzen mit schlechte Laune ;) Mara nahm etwas Abstand, aber das ganze war kurz danach ganz schnell vergessen. Irgendwie erinnern mir die zwei an "Het groot niet te vermijden", eine Musikgruppe die das Talent hat um gute Musik und geniale Absurditäten natlos zu vermischen (sehe hier eine sehr gelungene Kraftwerk-parodie: Klick!

Ab und zu ganz nützlich sowas absurdes im Kopf zu haben, denn mein favorisiertes Duo hohlt die Schäden von 4.1. wieder ein und weiß mich in eine Stunde ganz aus einander zu nehmen und wieder zusammen zu flicken. Magda wollte am Ende auch kurz mitmachen, aber sie war ein paar Sekunden zu spät dran, Mara hatte mir gerade den Achteropsjöt (letzten Absch(l)uß herausgeblasen :wink Bam!! Babsi mußte kurz danach leider gehen und verabschiedete sich, Mara blieb noch was nachschmoren. "Niet te vermijden, helemaal niet te vermijden" murmelte ich zum Abschied.

Babsi, Deutsch
    Mara, Niederlande
    beide €100 (Wdh: Nicht aus dem wege zu gehen)

Kürzer aber kräftiger

Und damit waren die sexuale Erlebnisse diesen Abends eigentlich durch. Ich trink noch ein Kaffee, höre die beiden Bayer zu die mich schon zu ihrem Jubiläumsbesuch einladen (20. Mal oder so). Danach umkleiden, abrechnen und ein dicken Abschiedskuß von Tina. Im Auto begrüßt mich ein Lowrey-Orgel aus den CD player. Pete Townshend ließ sich für dieses kleine Meisterwerk inspirieren von Guru Meher Baba und componist Terry Riley, der sehr viel mit keyboards, synthesizers usw. experimentierte. Vor allem in die erste Minute sehr gut zu hören und es macht das Album "Who's Next?" sehr geëignet für Autofahrten.

"Out here in the fields. I farm for my meals
    I get my back into my living.
    I don't need to fight. To prove I'm right
    I don't need to be forgiven... yeah, yeah, yeah, yeah, yeah

Don't cry, don't raise your eye
    It's only teenage wasteland

Sally, take my hand. We'll travel south cross land
    Put out the fire and don't look past my shoulder.
    The exodus is here, the happy ones are near
    Let's get together before we get much older.

Teenage wasteland It's only teenage wasteland.
    Teenage wasteland Oh, yeah Teenage wasteland
    They're all wasted!"

mfG

Sabata (der jetz endlich hofft mit Karnaval NICHT krank zu hause zu landen)

13 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden