FKK Schieferhof Bittersweet Symphony, teil 1: ein pechschwarzer Mittag

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 6. Januar 2013.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Cause it's a bittersweet symphony, this life
    Try to make ends meet. You're a slave to money then you die
    I'll take you down the only road I've ever been down
    You know the one that takes you to the places
    where all the veins meet yeah,

No change, I can't change I can't change, I can't change
    But I'm here in my mold, I am here in my mold
    But I'm a million different people from one day to the next
    I can't change my mold. No, no, no, no, no"

Weihnachten is eigentlich ganz ruhig verlaufen dieses Jahr. Ich war leider von eine Grippe heimgesucht worden und hab bis das Wochenende vor Sylvester nix gemacht als schlafen, fernsehen usw. Vorteil is eigentlich nur dat es auch keine so große Weihnachts-diners gab, außer am Sylvester natürlich. Die meisten Freunden & Kollegen sagten später sie hätten bis 5 durchgehalten, aber ich war um 3 schon wieder zurück zu Hause. Tank leer.

Um es mal kurz zu fassen

Ich hätte eigentlich gehofft das Jahr 2013 gut anfangen zu können, aber leider kam es anders. Als ich schon auf'm Parkplatz stand klingelte das Desaster-handy und ich hab eine Stunde lang Telefonate gehabt über ein Notfall auf der Arbeit. Da dies ein paar Stunden brauchte um Resultat zu kriegen, bin ich trotzdem reingegangen für das Amtlich: eine Rabattkarte kaufen und die Lage sondieren. Ich hatte da schon eine Ahnung dat es nicht lange dauerte bevor schlechte Neuigkeiten kamen, also hab ich gleich nach das letzte Telefonat Mara angesprochen. Zum Glück war auch Babsi da und hatte nix zu tun, also gehen wir so lange es noch kann.

Obwohl ich also nicht ganz bei der Sache war, hat es Babsi und Mara nicht so viel mühe gekostet mich wieder wohlfühlen zu lassen. Sie haben wirklich hervorragend ora um mich bemüht :blow: Da der Druck etwas hoch war, dauerte es auch nicht lange bevor sie mich auch den Absch(l)uss schon besorgt hatten, aber aber da Mara auf mein Kopf saß, meinte Babsi sie hatte mich keine Luft gelassen (eh wieso sieht der den blau? :gruebel: )

Babsi, Deutschland €50
    Mara, Niederlande, €50
    (Wdh: This aint over yet, not yet)

Und damit war die Suppe leider schon gegessen. Ich hab Mara noch etwas Musik als verspätetes Weihnachtsgeschenk überreicht, konnte noch ein happen essen und dann kam die Nachricht der Unfug. Alles kaput, alles in puin, alles stuk. Einpacken, abrechnen, abfahrt :(:mad::harry: Babsi hat mich lieb verabschiedet, aber ich war gar nicht entzückt in dem moment. Trot des bittersüßen Endes viel es mir nicht schwer es schnell hinter mir zu lassen und die Idiotische probleme zur Hand zu nehmen. Eigentlich hätte ich eine Rechnung fragen müssen für Stress-verringende Maßnahmen, aber obwohl die Finanzabteilung Sinn für Humor hatt, es heißt nicht dat sie in diesen Jahr zwielichte Rechnungen durchgehen lassen (auch hier also Sparmaßnahmen)

Die Story is aber noch nicht ganz aus, aber dafür solltet ihr diesen Topic anfliegen... Klick

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden