Mein Jahresabschussbericht (das Wort ist nicht geklaut, oder doch?): Ein befreundeter Schreiberling hatte es sehr gefickt eigeschädelt, daß wir uns binnen einer Woche zum zweiten Mal in den HEILIGEN HALLEN (muß mal wieder gesagt werden) treffen konnten, ohne ÜBERREDUNG! Es gab noch etwas nachzuholen, was ich letztes mal verpasst hatte. Simina stand ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Irgendwie hab ich wohl einen Vokal zuviel gekauft und landete plötzlich bei Simona auf dem Sofa. Mit ihren Fingernägeln jagte (schreibt man Jagd nicht mit d?) sie mir eiskalte Schauer über den Rücken. Ihre Hände wanderten weiter nach unten und, da ich kein größeres Aufsehen erregen wollte, brach ich hier ab und verlegte alles weitere in ein Zimmer. Ich will nicht allzu sehr in intime Details gehen, nur soviel: ich glaube, sie hatte vorher etwas mit Minze oder Menthol gelutscht oder geraucht, was mein Vergnügen etwas verlängerte, Note 2. Nach der Anstrengung hatte ich mir was zu essen verdient, es gab leckeres Hühnchen ( ja, so schreiben sie es), dann ging ich zu Marion, die mir eine ausgezeichnete Massage zukommen ließ. Mein Freund kam gerade vom Zimmer zurück und brauchte erst mal etwas Aufmunterung. Hätte mir mit ihr auch passieren können, aber Gott sei Dank (ist das ein Wort oder 3, na egal) gottseidank ist sie nicht mein Frauentyp. Ich war selbst etwas unentschossen, mit wem ich noch Zärtlichkeiten austauchen sollte. Simea, oder wie auch immer sie heißt, war scheinbar schon abgenudelt ( ich hab die Beilagen verwechselt). Tanja war nicht anwesend, sonst wäre der Bericht an dieser Stelle fertig. Ein zweite Diana, d.h. Diana 01 ausprobieren. Nein, dann verwechsele ich wieder die Namen. In meine Gedanken platzte Giovanna und behauptete, daß sie noch nie im Kino war. Okay, wir nahmen zweimal die erste Reihe und mir gehen für diese Jahr die Buchstaben aus., Note 1