Hi Untertanen, aufgrund Mega-Ankotze-Im-Job benötigte ich gestern etwas Abwechslung im Imperatorischen Naherholungszentrum zu Hennef-Michelshohn. Die Vorbereitungen für den Sommer liegen in den Endzügen. Das übergroße Outdoor-Planschbecken steht und der Außenwhirler wartet auf die Elektriker und danach auf die Maurer. Es soll noch vor Pfingsten fertig werden. Anwesend waren 7 Girlies und Ines (Ex R-Klasse Hof-Annett) hinterm Tresen. Letztere hat mich mit einer supi Beleidigung empfangen. Spontaner Vollmast wie in alten Zeiten. Oh man, diese Hammer-Optik ist echte Ressourcenverschwendung hinterm Tresen. Dafür stand immer ungefragt ein Wodka-Lemon vor mir. Stop-Sagen wurde ignoriert (hicks). Neu für mich war Martina aus Tschechien, Ex ATL Top A beim Südhessen. Die Haare sind nun etwas kürzer und natur Straßenköterblond. Sie sieht 5 kg schwerer aus als zu ATL-Zeiten. Ich bin beim altbewährten geblieben und habe 2 MitHingabeUndInZeitlupeAussaugRunden mit TA-Klasse Jacky (hat auch zugelegt, grrrr) gedreht. Schließlich muß man den gesenkten FT-Auschlag (von 25 auf 15) ja ausnutzen Ach ja, das wichtigste :hschein , es gabe Rindfleisch (herrlich schuhsolig) mit Rotkohl und Knödel. Zum Nachtisch lecker Rote Grütze mit Vanillesauce. Zum Schließen des Magens einen üppigen Käseteller mit Weintrauben - klassisch römisch. Ich liebe diese Abende in der Calygula-Küche mit flachsenden Girlies, Clubcheffe und Imperatoren. Salve, Der Große EtwasEntspanntere
....hmmm, in den anderen Clubs wir erhöht (KB in der Oase) und im Naherholungszentrum gehen die Preise runter. Da sollte sich mal was tun in den hessischen Grossclubs.... Grüsse Tribun
Hi CF, verdammte Scheiße ich werd schon aus Prinzip sauer wenn ich diesen MIst lese. Annett hinter'm Tresen vergeudet ... mir hat's grade eben wahrhaft physisch die Nackenhaare gestellt. Gibts denn überhaupt keine Chance die nochmal zu buchen?!?!?!!?! Ist das eigentlich jetzt pathologisch, dass ich wirkliche Wut empfinde??
und um Roadie zu ergänzen hier ein absolutes NEIN. Dafür kannste Transen-Paule buchen hin und wieder. Ist nicht immer anwesend, aber lohnt sich. Saunaboy hat die Transe auch schon an sich rangelassen.
Hi Feldi, richtige Transe? Mit einem kleinem P.? Nicht Ladyman?:drunk :rolleyes Eine Transe hatte ich noch nicht.... gruß bachus
T-Paule Hi Saunaboy, danke für die eindeutige, jedoch leider unvollständige Antwort. Wo hast Du die Mumu gefunden? Wäre beides mit Aufpreis verbunden? Wie viel? Was hast Du mit seinem P. gemacht? Danke im Voraus für Deine diesmal ausführliche und vollständige Antwort. gruß bachus :groehl:groehl:groehl
Re: T-Paule JAWOLL ! Mann, wie konnte icke nur verjessen wo ich jedient habe, Mann ! :greensmil Natürlich keine Aufpreise. Und watt soll ich wohl mit P. gemacht haben ? Dran rumgeleckt und gesabbert - wie immer halt
:groehl :groehl :groehl Also doch (noch) nichts für mich, leider. Bin noch nicht so weit, vielleicht später..., gruß bachus