bis zum bitteren Ende ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ban, 17. August 2003.

1. Ban

Ban Präfect

Das war mal wieder was im PHG. Versuche langsam den Rekord im Schnellvögeln aufzustellen :)

Sollte das als weitere Disziplin bei der Römerparty eingeführt werden? Da ich leider nicht persönlich erscheinen kann, werde ich meine notarielle beglaubigten Bestwerte vorher gerne bekannt geben :D

Angefrage bei Dilara: Leider, leider kein FT im Programm. So musste ich ausweichen zur ersten Nummer auf:

1. Nummer: Leona > 1/2 h
    Optisch knapp neben meinem Beuteschema habe ich mich mit den Worten "da kannste nix verkehrt mit machen" zu ihr aufgemacht. Leona erreichte in der nachträglichen Betrachtung ca. 70 der max. möglichen 100%. Es fehlten intensive ZKs und "der letze Kick". Sicherlich wie immer alles rein persönliche und subjektive Empfindungen. Lag auch wohl an der nicht vorhandenen "Chemie". Trotz oder auch gerade wegen der geleisteten Dienste kann man tatsächlich mit Leona nix verkehrt machen. Ich werde erst mal noch viele andere auf meiner virtuellen to do Liste abarbeiten müssen, bevor es zu einer Wiederholung kommt.

2. Nummer: Sammy > 1/2 h
    Auch Sammy liegt optisch sehr knapp neben meinem optimalen Beuteschema. (Es sind einfach nur 25cm :) "Trotzdem" :D habe ich mich auf die Empfehlungen verlassen und sollte nicht enttäuscht werden. Sammy ist ein liebliches Reh mit seidenweichen Bewegungen und einem sehr guten Kundenverständnis. Auf meiner subjektiven Scala erreichte sie locker 85%.

3. Nummer: Rebecca > 1 h + FT
    Sogar oder erst recht Rebecca fiel so gar nicht in mein (optisches) Raster. Doch bereits an diesem Tage durch mehrere Römer sehr positiv getestet und mit reichhaltigen Features aufwartend, konnte sie mich locken. Zudem war sie ja schon mit Schlüssel ausgestattet - was hätte ich da schon tut können? :hschein :D

Die folgende (knappe) Stunde wurde eigentlich nur so lang, da ich schon fast geleert war.
    Rebecca bemühte sich nicht nur redlich, sondern lege mit einem Feuerwerk der Leidenschaft los, wie ich es an diesem Abend noch nicht erlebt hatte. Über die zuvor erlebte Nummer mit Sammy sagte ich ja "das war das Beste, was ich seit langem erlebt hatte". Doch Rebecca hat das nochmals locker getoppt. IR bei gut 90% und auch der anschließende AST war auf hohem Niveau :D

Mit der hoffentlich neckisch gemeinten Bemerkung: "du hättest es ruhig kommen lassen" sprach sie meine Schwierigkeiten zu kommen nett an. Das war nach ca. 30min. Ein endloses Blasen mit einer Ritt- & Missionarseinlage im Mittelteil ging voran. Dieses Gefühl es kommen lassen zu wollen, gepaart mit einem wahnsinnigem Geilheitsfaktor sehr, sehr nahe am Point of no Return habe ich genossen. Übrigens hat Rebecca ihr F nach einigen ganz kleinen Hinweisen von mir (ja, auch ich werde in der Hurenschule um Anstellung bitten :) deutlich optimiert. Es folgte ein sanfteres und variantenreicheres F als das vorher bei den Mitrömern "bemeckertes" zu harte F mit einem nahezu optimalen FT. Erstaunt waren wir beide, was bei einer dritten Nummer da noch so raus kommen kann wenn nur kräftig genug gesaugt wird :D >> "Flasche leer" !

Rebecca ist jederzeit eine Wiederholung wert und dürfte sehr bald den Status des Geheimtips verlieren. Nochmals meinen tiefen Dank an den Hausmeister für den sehr uneigennützigen Basistest vor 3 Wochen. Ohne eine Empfehlung seinerseits hätte evtl. keiner der anwesenden sich getraut? anzufangen :)

Auf eine ausführliche schriftliche Ausführung des Treffens "dude" versus Fräulein Dr. Jessica bin ich sehr gespannt, trotz vorherigen persönlichen Informationsaustausches.

bis bald im PHG

BAN

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Anspruch?

was hast du denn für einen Anspruch? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du das beste seit langem erlebt, warst aber nur zu 85 % zufrieden, und dann wurde das locker nochmals getoppt, aber auch nur 90 % Zufriedenheit ...

Wann erreicht eine Frau denn mal 100%?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden