Gar nicht so leicht sich für ein Topic zu entscheiden...Deshalb ein neues. Nach langer Autobahnfahrt in die Brunnenstr. eingebogen, den roten Flitzer auf dem Parkplatz bewundert (some guys have all the luck:greensmil ) und die Räume der römischen Party betreten. Ich ergatterte den letzten Spindschlüssel, warf meine blaue Halbtoga um und wanderte unter den Wasserstrahl. Als erstes möchte ich erwähnen dass es mich riesig gefreut hat endlich einige von euch kennen zu lernen. Interessant ist wirklich das Bild dass man im Forum hat und das anschließende IRL aber das wird euch bei mir kaum anders ergangen sein. Es sollte dauern bis ich mein erstes FTL Erlebnis hatte. Das lag schlicht an der Tatsache dass alle potentielle Kandidatinnen dauerbelegt waren . Was solls, der Tag sollte ohnehin lang werden und ich nutzte die Zeit für interessante Gespräche, ein paar Saunagängen und zum Aufbauen von Energiereserven an dem ausgezeichnetem Buffet. Meine erste Nummer ging nach Empfehlung mehrerer gestandener Römer an Lucy. Da Lucy ständig im Einsatz war entfiel eine lange Phase des kennen- lernen . Das ist für mich insofern fatal als dass ich ein wenig Chemie brauche um eine gute Nummer zu haben. Wir gingen also recht schnell aufs Zimmer. LUCY Da mir ein wenig Knutscherei reicht, ich kein Fan der "Anblasnr." bin, ich Lucy's Zeit (Time is money) nicht unnötig strapazieren wollte UND Lucy's Deutschkenntnisse keine lange Unterhaltung fördern verzogen wir uns recht schnell auf das Zimmer. Hierbei sei erwähnt: die Zimmer sind zumindest bei Tageslicht schön hell. Ich liebe das!. Was soll ich noch zu Lucy schreiben. Ich hatte den Eindruck ich wäre der letzte der sie f... darf. Ihre Technik ist hinlänglich bekannt und ohne Einschränkung zu empfehlen. Ihre Küsse sind wie Honig. Lucy empfand ich als so hübsch (man diese Augen und dieses Lächeln sind zum verlieben:inlove )dass ich mich gar nicht auf den Sex konzentrieren konnte. Eine gute Nummer, für mich ohne Wiederholungsfaktor weil ich ansonsten hoffnungslos diesen Augen verfallen würde:inlove :inlove :inlove . Meine 2. Nummer sollte Ilona werden aber die sprintete den ganzen Abend an mir vorbei und lächelte mich frech an. Sie wusste schließlich genau was ich wollte aber außer ein paar ebenso freche Kommentare :greensmil sollte ich von ihr nichts bekommen. Ich hätte sie... na ihr wisst schon. Was sollte ich jetzt machen. Nadine machte mir ein unmoralisches Angebot, sehr vielversprechend. Nur wurden wir uns nicht einig was sie mir die Stunde bezahlt . In der Zwischenzeit, und das verdient Erwähnung, war der CdF so nett mein Hotelschlüssel zu besorgen da ich mich noch nicht eingecheckt hatte. Hierfür nochmals ganz großen DANK. MELANIE Irgendwann sprach mich dann Melanie an. Melanie ist blond "Deutsch" herbes Gesicht knackige Figur für ihre 35J. Wie unterhielten uns recht lange. Sie hatte offensichtlich viel Zeit da sie den ganzen Abend eher unterbeschäftigt wirkte. Ursprünglich sollte es meinerseits bei einer Unterhaltung bleiben. Sie machte mich dann allerdings innerhalb kurzer Zeit irre scharf. Wir setzten uns nachdem wir die Massagebank zweckentfremdet hatten, in das Zimmer neben der Bar. Wir küssten uns leidenschaftlich und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Sie wurde dabei offensichtlich wirklich feucht und das machte mich noch verrückter nach ihr. Nach einer gewissen Zeit versuchte Melanie mit Erfolg einen Schlüssel zu bekommen. Mir fehlt jetzt die Zeit und die literarische Fähigkeit jedes Detail in Einzelheiten zu beschreiben. Dieses war eines der besten Nummern die ich in einem Club erlebt habe. Es war schlicht GF6 mit einem Hard core touch in bestem Sinne. Melanie war unglaublich sexy und lieferte perfekte Performance. Als Realo in den Illusionsthematik muss ich hier gestehen dass ich glaube dass sie wirklich ihren Spaß hatte. Sei es drum ich hatte ihn, und wie:greenfing . Wir verließen dann nach 1,5 Stunden das Zimmer und ich war ziemlich platt so dass ich mit Jones Energie in Form von Nachspeise tanken musste obwohl das Buffet noch gar nicht eröffnet war. Nach ein wenig Nachbesprechung mit Melanie an der Bar entschied ich mich die Bettruhe einzuleiten. Die letzte Nummer war ohnehin nicht zu toppen und ich war einfach platt. Noch ein großes DANKE an die Imps für die gelungene Veranstaltung und an alle Römer die nur durch Anwesenheit dazu beigetragen haben. Tyler
Damit hast Du recht... @Tyler Bei mir war es genauso, habe eine geile Nummer mit Toni am Anfang gehabt. War perfekt und dann am abend eine Stundennummer mit Vanessa und es war absolut perfekt. Dannach war ich für den Rest des Abends zufrieden. Wie heisst es so einfach: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Getreu diesn Mottos verlief der Rest des Samstags, und Sonntags gönnte ich mir dann noch eine Wiederholung die genauso gut war wie am Samstag.
Hallo Tyler, war schön, dich mal kennengelernt zu haben. Südskandinavien und das Terr. Mediomatrici liegen ja doch etwas abseits der großen Clubs (und zwar in entgegengesetzter Richtung). Bis bald mal wieder. @devil dein tipp Alina, die schwarzhaarige Italienerin, war spitze. Es war Verschmelzung pur :inlove . Grüße Jones
Das hoffe ich doch. BTW hast Du Dir Melanie noch gegönnt. Würde mich wahnsinnig interessieren ob irgendjemand (einer war da doch bestimmt:greensmil )Erfahrungen mit Melanie gemacht hat und vor allem welche:greenfing Tyler
Hi Tyler, Melanie vormals BHH? Aber dann wäre Deine Altersangabe geschmeichelt :greensmil Aber der Rest paßt schon. Auch Deine Einschätzung. ups http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=1306&highlight=manuela :drunk cu
Nö, Laursone, der Rest passt auch nicht. Weder optisch noch herkunftsmässig. Melanie/ BHH ist Polin, sollte aber bekannt sein Salve Wolfl
Melanie (paar Tage FTL) ist angeblich normalerweise im FKK Sylt beheimatet. Wo bleibt die FRANKENBANDE?! BTW, je länger ich darüber nachdenke, Sie war neben Hof Pam DAS ulimative Cluberlebnis. Deshalb interessiert mich so sehr wer bisher welche Erfahrungen gemacht hat. Und Jungs, es war nicht so dass sie bei der Party gar nicht gebucht wurde:greensmil... I've been watching you Also nur Mut! Ran an die Tasten:regie Tyler in hoffnungsvoller Erwartung
Melanie Offenbar wird Melanie zu den Römerfeten immer eingeflogen, bei der Jahresfeier im FTL im Juni war sie jedenfalls auch dabei.
Nein Tyler ! Nachdem wir miteinander am Buffet sprachen, lief mir Alina über den Weg und das war dann mein Abschlussfick und der war mindestens ebenso hypergalaktisch :inlove Grüße Jones
Wenn ich die ganzen Frauennamen hier lese, frage ich mich ob ich auch auf der Party zugegen war. Ich kann mich nur noch an Vanessa erinnern, alle andere Erinnerungen scheint sie rausgesaugt zu haben. Mein Bluterguss geht auch langsam weg, ich plane eine Erneuerung.
@apologet ...geht mir genauso! Wo waren diese vielen hübschen jungen Sklavinnen eigentlich die ganze Zeit?:wurgs Kann mich nur noch an Alisa(?) aus Zypern erinnern, die ich mir dank ihrer klasse Performance Sonntagmorgen und Sonntagabend gegönnt habe!:inlove ajax69
So ein Mist ... ... so ein Mist, daß ich kurzfristig doch nicht an der Party teilnehmen konnte ... Wenn man hier die Berichte so liest, kann man sich wirklich ärgern ... schade. Ich hoffe, nach diesem Erfolg wird es eine Wiederholung geben ...