Bikini-Night im Palace mit Unterbrechung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mr.Kaim, 23. Juni 2005.

1. Mr.Kaim

Mr.Kaim Optio

Homepage:
    Gestern war ich wieder mal nach langer Zeit trotz großer Hitze im Palace.

So gegen 19:00 Uhr eingetroffen und erst mal etwas vom sehr guten Essen zu mir genommen.

Nach dem Essen an die kleine Theke gesetzt und einen Kaffee getrunken als gegen 19:30 ca 7 Beamte davon 3 weibliche alle sehr gutaussehend sich an der kasse angegündigt haben es gebe eine Razia.

Alle Männer mussten sich an der leinen Bar aufhalten und die Damen an der großen Theke.

Von allen anwesenden Damen wurden die Ausweise kontroliert die Gäste wurden in keiner Weise belästigt.

Die ganze Aktion war nach ca. 30min ohne beanstandung beendet und die Party konnte weitergehen.

Das ganze lief in einer abolut lockeren und freundlichen Form seitens der Beamten ab das einige gar nicht mitbekommen haben was überhaupt los war.

Da meine Favoritinen duch abwsenheit an diesm Abend glänzten bin ich noch mit Anna aufs Zimmer und habe den Abend entspannd ausklingen lassen.

Anwesend waren ca 40 Frauen und ca. 50-60 Männer an diesem Abend.

Zu erwähnen ist noch das es für Alle 2 mal Eis gab und das Essen gestern Abend vorzüglich war.

Negativ ist leider bei großer Hitze die Temperatur im Palace, hier sollte schnellstens etwas getan werden. :2up:

Grüße MR. Kaim

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden