Bikeman goes Köln - 2. Akt: Alandra

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von bikeman, 17. Februar 2004.

  1. bikeman

    bikeman Guest

    2. Akt: Alandra

    Vor dem Anbruch seiner Reise informiert man sich gewöhnlich über die Sitten und Gebräuche und vor allem über landestypische Spezialitäten. So war auch ich lange vor meinem Aufbruch schon in diversen Foren unterwegs und verschaffte mir erste „Einblicke“ auf den verschiedensten Webseiten.

    Hierbei stieß ich auf eine junge Dame genannt Alandra (http://www.alandra-pur.de.vu), die mir ob ihres Aussehens und ihrer Neigungen sofort erwägenswert erschien. Hierzu sollte man wissen, dass der Bikeman gelegentlich seine „dunkle“ Seite austoben muss. Hierzu schien mir diese devote Hobbyhure genau die richtige.

    Nach kurzem Mailkontakt war schnell ein Termin gemacht, das Programm umrissen und ein Preis festgelegt. Am Sonntag Abend bestätigte ich dann den Termin schon von meinem Hotel aus und nach des Tages Müh war es dann endlich soweit.

    Normalerweise hasse ich es ja zu warten, aber es gibt Frauen, denen kannst du einfach nicht böse sein, wenn sie 55 (!) Minuten zu spät kommen. Sie sah einfach hinreisend aus – groß, schlank, schwarze, kinnlange Haare und wie gewünscht ganz in Schwarz gekleidet. Der tiefe Ausschnitt ihres Tops betonte zwei wunderschön anzuschauende, volle Brüste und am Ende des Schlitzes ihres langen Rockes sah man den Ansatz der Strümpfe.

    Erst mal war Essen angesagt, was sich als sehr kurzweilig und angenehm erwies. Alandra wirkte zunächst etwas schüchtern, was mir nicht unangenehm ist. Aber wir kamen dann schnell ins Gespräch und nach fast 2 Stunden schnappten wir uns noch ne Flache Wein aus dem Restaurant (die haben vielleicht Augen gemacht, aber trotzdem unaufgefordert 2 Gläser gebracht) und dann ging’s ab aufs Zimmer.

    Was dann folgte möchte ich euch hier ersparen (sonst sitzt ihr nur wieder mit Beulen in der Hose vor dem PC und die kleine Sachbearbeitering aus der Nachbarabteilung kommt ins Zimmer), hierzu nur so viel:

    Es war super!!!

    Für die Detailfreaks noch folgendes: Alandra bietet das volle tabulose Programm und das mit Lust und Leidenschaft! Sie ist bestimmt nicht eines dieser makellosen Grillhühnchen, sondern eine Frau, nein ein Vollweib aus Fleisch und Blut.

    Nach insgesamt über 5 Stunden war ich kurz vor einem Kolbenklemmer und musste die Süsse leider ziehen lassen, aber wer weiß...

    Jetzt aber ab in die Heia und was morgen passiert weiß ich selber noch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden