Bikeman goes Köln - 1. Akt: Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bikeman, 16. Februar 2004.

1. bikeman

bikeman Guest

Bikeman goes Köln

Hallo Zusammen,

in den nächsten Tagen werde ich hier ein paar Berichte von der Reise eines Schwaben in das schöne Rheinland berichten. Dies Berichte werde ich in meinem „Heimatforum“ dem BW7-Forum (http://www.bw7.de), im Römerforum (http://www.roemerforum.de) und natürlich im Rheinforum (http://www.rheinforum.de) posten.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die Infos in eurem Forum und schöne Grüße an jupp69, dem ich ja versprochen habe meine Erfahrungen am Rhein zu dokumentieren. Der 1. Akt spielt zwar nicht in eurer Nähe, aber Infos stehen auch drin (ich poste es einfach mal unter „sonstige Gebiete“, die Mods können es ja dann nach Belieben verschieben).

1. Akt: Vorspiel

Endlich wieder soweit! Der Bikeman war wieder auf der Strasse!

Die Reise sollte gen Köln gehen, wo berufliche Aktivitäten mich für eine Woche „hinzwangen“.

Damit das ganze nicht in Stress ausartete, sondern wie es sich für eine Vergnügungsreise gehört, auch gefälligst gemütlich begann, startete ich schon am Sonntag Nachmittag.

Und da ja auf dem Weg nach Köln mein persönlicher Lieblingsclub liegt, machte ich auf halber Strecke erst mal einen „Abstecher“ in den „Aldi“ in Dietzenbach.

Lange Jahre schon mache ich dort einen Boxenstopp, wenn mich der Weg in die Nähe führt und ich wurde eigentlich immer korrekt bedient. Sicherlich gibt’s bessere Clubs und bessere Frauen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in Dietzenbach immer (Eintritt 40,-, pro Nummer 30,- incl, FO, Getränke und Extras extra).

In bester Stimmung stand ich also an der Tür und ausgerechnet eine meiner Favoriten, Manuela, machte auf, allerdings in Zivil und wie sich später rausstellen sollte auch „off duty“.

Der Parkplatz war schon ziemlich voll und auch in Club herrschte relativer Hochbetrieb. Es waren ca. 10 Mädels anwesend und jede Menge Männer. Da ich noch weiter musste hab ich gleich mal rumgeschaut und mich zu Nadine gesetzt. Sie kommt aus Litauen (oder war es Lettland), ist relativ klein, hat ne gute Hand voll Brust (natur und herrlich weich mit harten Nippeln... mmh), schwarze Haare und ist ca. Mitte 20.

Nadine ging gleich auf dem Sofa voll zur Sache und packte den kleinen Bikeman aus, der plötzlich gar nicht mehr so klein war. Wow, kann diese Frau blasen! Lange hab ich’s nicht ausgehalten und musste dringend aufs Zimmer. Dort nahm das Blaskonzert seinen Fortgang und auch die Bälle bekamen ihren Teil ab. Sie steigerte es zum Fortissimo und ich musste erst mal die Notbremse ziehen.

Nach der ordnungsgemäßen Verpackung des Kleinen, stieg sie auf mich und ich kann euch sagen... diese Frau versteht sich zu bewegen! Ich hörte die Englein singen! Es kamen dann noch ein paar Stellungswechsel und schließlich kam es zum Final Furioso.

Insgesamt eine sehr gute Nummer und wenn ich sage „professionell“, dann meine ich das im positivsten Sinne des Wortes!

Anschließend machte ich es mir gemütlich und peilte erst mal die Lage. Es waren einige neue Gesichter da und von der „alten Garde“ eigentlich gar niemand, außer Sylvia aus Ungarn. Da alle anderen Frauen die in Frage kamen dauerbesetzt waren, ging ich mit dieser auf Zimmer und sollte es mal wieder nicht bereuen. Sylvias Ölmassage des kleinen Bikers unter Einbeziehung ihres Mundes und ihrer Brüste ist einfach unereicht (hierzu habe ich ja im BW-Forum bereits ausführlich berichtet)!

Das sollte es denn auch gewesen sein als Auftakt, und so machte ich mich denn auf in Richtung Köln. Im Hotel habe ich dann noch ein ganz spezielles Date bestätigt, das ich schon von Zuhause ausgemacht hatte.

Mehr wird noch nicht verraten – lasst euch überraschen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden